Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2004, 23:31

Spielnr.: 2984 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>CF_Blanket _Amigo_ fast_nefastus <br >vs.<br > OLV_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2984" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.06.2004, 23:33

bleh wasn scheiß keine 16xx :(
wenn ich nächstes mal mit einen von euch 3en spiel mauer ich euer tc ein :D :D :D

zum spiel naja für nefastus war es eine liga zu hoch :( aber was solls just a game :)

3

06.06.2004, 23:33

gg :) Am Anfang ziemliche Probleme gehabt beim grush als Gote gegen 2 Wikis, aber Artus hat Nefa geplättet und in late castle ham wir dann mit artus hilfe auch das Wasser komplett erobert und ham Amigo dann in Imp überrannt :)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.06.2004, 23:38

ich war als wiki gg nefastus als goten, habe ganz viele Fischer gebaut und defensiv gespielt, dann mal auf anderer seite geholfen, in castle haben wir dann ganz klar die see geholt, ich war dann erster imp hatte davor castles gbaut bei nefa, wober der ständig gegencatsles pushte der sack 8) , dann gg blanket die ganze zeit auf see und land, war ein bisschen nervig weil ich immer entweder zuviel oder zuwenig schiffe hatte, aber eigentlich unbedenklich, weil ja 2 auf meienr seite waren, sogar der dritte war auch noch da, ich wusste also, dass es auf der andren seite irgendwie vorwärts gehen muss, das tats dann auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (06.06.2004, 23:38)

5

07.06.2004, 00:21

überrannt ?( ^^
ohne wasser kein trad und daher kein gold
konnte nich mehr machen leider :(
gg

6

07.06.2004, 00:54

naja, ne liga zu hoch wars nicht; hab einfach megascheisse gespielt. hatte dauernd kein food, trotz fischer - keine ahnung warum; daher immer wieder dorfilücken. dann waren ami und ich zu oft 1v3 auf wasser - blöd gelaufen das teamplay. meine flotte wurde zerlegt. artus hatte so keine probs bei mir rein zu kommen, zumal von wasser aus alles recht gut abzudecken ist. hab im markt teuer getauscht und castles gegengesetzt. beim letzten is es mir net so gelungen. dann war er erster imp und meine castles futsch. meine mitte kam nen bissel zu spät, war schon auf pop 60 runter.
als ich einigermassen wieder auf pop kam, waren sie schön länger zu zweit auf ami =game over. ;(

is leider ab und an so bei mir, dass ich nicht 2 konstant gute games hintereinander bringen kann (bedauerlich, aber passiert halt) - sorry mates :(