Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

06.06.2004, 23:17

Spielnr.: 2983 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_Trude GEC|ChampioN__ <br >vs.<br > ZwerG_SonGo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2983" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

06.06.2004, 23:20

war knappes game, goten und ich hatte docks genau neben einander, ich früher feudal bau tower... denke mir cool grush np.
goten auch tower und ich durch fehlendes micro grush fast verloren. trude half und ich konnte dann grush für mich entscheiden...

in castle geschah nit viel only boomen.... naja ich bau castle goten imp. castle weg versuchte mich zuhalten was mir nit gelang... trude kam auch nit vorwärts somit wars überall ausgeglichen.... naja dann wollte goten landen konnte mit hilfe von trude halten und zu 2 sind wir auf wasser und konnten wasser wieder zurück holen.... dann bin ich zu goten rüber und er konnte zum glück nimma halten.....

gg hat spass gemacht!

3

06.06.2004, 23:21

schade, war en cooles game...

aber ohne wasser hatte ich fast keine Entfaltungsmöglichkeiten *g* alles so eng bei mir und jeder steinspot war am Wasser....alle 3 ?(

Handel ohne Wasser ging eh nit *g* und das wars auch schon *g* :D

konnte fast nur halten gegen Trude...

gg

besser als mein 1. Spiel wars aufjedenfall

4

06.06.2004, 23:23

war auf alle fälle ein schönes Spiel, mit wikinger gg goten ist echt nicht leicht :( , eine gezielte Landung von mir wäre gut gewesen, weil pika schwer befestigt war

5

06.06.2004, 23:29

jo war echt schönes game, sah in imp dann ne zeitlang ganz gut aus und ich dachte wir packens aber irgendwie kam ich bei champ nicht vorwärts entweder war ich pop oder hatte kein gold ^^
leider konnten wir erst zu spät handeln da davor trudes schiffe den übergang blockierten drum immer nur mist plänks und lc gebaut und die sind doch ziemlich mies gg champs :D
gg

6

07.06.2004, 00:00

hehe Trude :D

und ich habe mir die ganze Zeit gesagt...scheiss Wikinger....*g*

ich musste mich schnell befestgen , hatte ja keine steinwalls *g*

ich werd mir mal das rec morgen anschauen...ich hab das gefühl...ich hätte offensiver gehen müssen am anfang, als ich Huskarle gepumpt habe :) aber deine blöden schiffe am Übergang ;(

Ich hatte irgendwie voll Holzprobleme in der mItte des games...glaub das hast du mir viele gekillt...und von gold brauch ich erst gar net reden....wasser wär schon praktisch gewesen :)

GG nommal