Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2004, 00:08

Spielnr.: 2972 - LXXXVII.Masters: 3. Spieltag<br>Kruemelmonster fast_nefastus OLV_Tribun <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2972" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.06.2004, 00:09

schönes game! aber wieder mal mega anstrengend. mir raucht jetzt noch die birne :P

gg all

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.06.2004, 12:25

JO schönes GG
Fast hatte ich ja schon halb tot,und bin dann zu Tribun weiter,aber da Oben irgendwie die anderen besser dastanden als meine Mates ,wurde ich am Ende mit meinem Feldzug von 3 gestoppt ,wobei Fast immer wieder zurückkam ,was dadurch bedingt war,dass ich net einen killen und gleichzeitig weitergehen kann.....hätte bissel Hilfe gebraucht um zu winnen ,aber naja ,was solls^^
Am Ende hatte ich 15 Pop^^ keine eco und keine Vils mehr:P 8)
Kann sein,das Marco net so gut war ,aber da muss die Midde mehr helfen würde ich mal sagen
GG and bye

4

05.06.2004, 12:28

könnte das vielleicht jemand im rec forum abladen?

danke ;)

5

05.06.2004, 13:37

das ich dich noch auf pop 14 gedrückt hab, geschieht dir recht - mit deiner kanonentower-pusherei :P

und du hattest mich nie unter pop 80, bin so gut es ging ausgewichen. bin dann später auch mit kleinen resspenden versorgt worden ;)

du hattest doch hilfe von gelb. der war dauernd bei dir. vor allem bei meinem angriff kam die hilfe gerade recht, da ich sonst ne gute chance gehabt hätte bei dir durchzubrechen. gelb war auch mit massen an palas in meiner base. deswegen kamst du doch voran und konntest mich mies zutowern. aber zum glück sind die halt net mehr zu bewegen, wenn sie einmal stehen :P

kruemel war auf ihrer seite gott sei dank recht erfolgreich und unsere mitte zwar sehr bemüht, aber manchmal nen bissel planlos, wenn ich das so sagen darf ;)

trotzdem: angagiertes spiel von allen beteiligten und es hat auf jeden fall nen unentschieden verdient :bounce:

6

05.06.2004, 15:00

Wie fast schon gesagt hat war ich sehr oft bei, dann noch dauernd bei Marco, geraidet hab ich auch so nebenbei bei allen drei und die Angriffe von tribun auf mich musste ich auch noch irgendwie abwehren, also red nicht so ein scheiss von wegen ihr hattet nicht genug unterstützunf von mir.