Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....man laberst Du mal wieder müll herrlich kann vielleicht bei den amateuren noch eine saison aushelfen man kommt locker auf die nötigen deutschen lizenzspieler
Zitat
zur info: dortmund meldet herrlich wieder für den spielbetrieb an, da man nur 11 deutsche profis im kader hat!
...na logo horscht nur einer der müller oder meier oder schmidt heisst ist ein toitscher
Zitat
GAMBINO, ODONKOR oder SENESIE
Zitat
Original von CULT_Horst
nicht akzeptiert werden?
kommt jetzt wieder der verfolgte-anti-deutsche bei dir durch oder wo ist bei dir der haken?
wo hab ich geschrieben, das ich zB einen Otto Addo nicht akzeptiere? da uns-otto in barmbek kein ubekannter ist, find ich den sogar eher cool und ausserdem sieht man an ihm recht gut, welch hohes niveau auf hamburger schulen herrscht, wenn sogar so einer perfekt deutsch lernt!![]()
![]()
übrigens wäre einer der dein anforderungsprofil erfüllt ein spieler namens stefan schmidt! der spielt beim post sv hamburg in der alten herren!
wär zwar nix für rudi, aber versteh nicht ganz warum du auf der suche nach solchen typen bist?![]()
oder wollst du mir irgendwie an den karren fahrn?
oder haste einfach mal nur brainstorming gemacht und das kam raus?
ladde, nur würde ich lieber mit carsten janker die nächsten 5 grossen cups spielen, als einen wie ailton oder ewerthon deshalb nen deutschen pass zu verpassen.
verstehst du den untershcied nicht?
otto addo
-hamburger grundschule (hamburg = weltmetropole im norden deutschlands)
-hummelsbüttler sv = erster fussball verein im norden hamburgs
-familienmitglieder haben beim legänderen hamburger stadtteilverein barmbek-uhlenhorst (www.hsv-bu.de) gespielt....
-vfl 93 hamburg = erster verein der für ihn einen offizielle lizenspielerantrag beim hfv (dem dfb unterstellt) beantragt hat
etc. etc..
zu zB
einem
Ailton
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (28.05.2004, 13:18)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ne aber anscheinend is DIR der unterschied halt doch nicht so klar, oder wie kommst du dann auf den müll mit gambino? ganz klar dein fehler, addo hat halt verzichtet für deutschland zu spielen, gründe sind bekannt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.05.2004, 17:34)
...der bvb ist erfolgreich und der hsv halt nicht
Zitat
wa? muss ich dir jetzt noch erklären, wo der unterschied zwischen hamburg und doofmund ist, oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.05.2004, 12:09)
Zitat
naja dortmund is ja die saison auch nich umbedingt gut O_o
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Divus
Tor:
Gregory Coupet (Lyon)
In der Abwehr haben gespielt:
Lilian Thuram (Juve) kennt jeder !
Jean-Alain Boumsong (Auxerre) geboren in Douala, Kamerun.
Marcel Desailly (Chelsea) geboren in: Accra, Ghana.
eingewechselt für MD --> Bernard Mendy (PSG)
William Gallas (Chelsea)
ALLE dunkelhäutig.
Im Mittelfeld:
Patrick Vieira (Arsenal) geboren in Dakar, Senegal.
Claude Makelele (Chelsea) geboren in Kinshasa, Kongo.
Robert Pires (Arsenal)
eingewechselt für RP ---> Sylvain Wiltord (Arsenal)
Zinedine Zidane (Madrid)
eingewechselt für ZZ --> Olivier Kapo Obou geboren in Abidjan, Elfenbeinküste.
Sturm
Thierry Henry (Arsenal)
David Trezeguet (Juve)
Bis auf den Keeper waren gerade mal 2 nicht-dunkelhäutige (Pires und Zidane) auf dem Feld und die wurden auch noch ausgewechselt.
Wenn man jetzt noch sieht wo die ganzen Spieler geboren wurden muss ich zu unsere Neuvilles, Podolskis und Kloses nichts mehr sagen oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (30.05.2004, 11:41)
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ne aber anscheinend is DIR der unterschied halt doch nicht so klar, oder wie kommst du dann auf den müll mit gambino? ganz klar dein fehler, addo hat halt verzichtet für deutschland zu spielen, gründe sind bekannt..
wa? muss ich dir jetzt noch erklären, wo der unterschied zwischen hamburg und doofmund ist, oder was?
aber sollte selbst dir klar sein, das ich einem spieler wie addo sicher niemals verwehrt hätte, für deutschland zu spielen.
er hat ne 1a vergangenheit in deutschen juniorenteams. ausserdem wurde der familie addo schon vor dem bekanntwerden des fussballtalents ihres sohnes das bleiben in deutschland erlaubt, was ich eben absolut elementar finde.
also nur weil ich heute das glück hatte, einen sehr netten menschen zu treffen und froh bin versuch ich dir/euch meinen standpunkt nochmal etwas näher zu bringen und werde versuchen, obwohl ihr mir total egal seid, etwas aus der "rechten" ecke zu kommen.
mir persönlich, ist es total egal ob einer nen kroatischen oder einen kongolesischen pass hat, von mir aus kann er gerne nach deutschland kommen und hier sein glück versuchen.
obwohl es sicher einige wirtschaftliche faktoren gibt, die eine völlig freie einwanderung riskant machen, bin ich dafür. die können auch gerne in mein reihenhaus ziehen oder in die wohnung neben mir. die können auch in meiner einkaufszeile ihren afro- oder dönershop aufmachen und ich hätte auch bestimmt bock mich mitn paar töchtern von denen abzugeben und zu vermehren, aber wenn es beim sport, eckenrechnen oder topfschlagen um einen ländervergleich geht, dann sollen die gefälligst die farben ihrer herkunft tragen und nicht die eines landes, wo mindestens 60% der menschen negative vorurteile ihrer rasse oder ihrer herkunft wg haben.
imo sollten die ihre akzeptanz in der gesellschaft nutzen, um für ihre landsleute verständnis zu schaffen..... oder sogar noch wichtigere sachen machen! (siehe george weah)
das sind tolle typen, hat ewig mit seinem schwager und 9 antifussballern länderspiele im busch machen müssen und hat nicht eine sekunde daran gedacht, sich von den franzosen einen pass schenken zu lassen, den seine ehemaligen dorfgenossen nicht bekommen hätten/haben!
emmmmm....... hab gerade dieses holländer spiel gefunden und hab im ersten versuch 55 sekunden gebraucht! werd mal kurz den highscore knacken und wie schon erwähnt ist mir eure meinung eh egal!