Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.05.2004, 23:02

Spielnr.: 2859 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>DS_slo74 SIM_BamBam_GP SenF_Ratbo <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2859" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

18.05.2004, 23:03

FRUSTGAME!

3

18.05.2004, 23:03

so koennte man es ausdruecken ^^

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

18.05.2004, 23:22

amer slow ^^

ab anfang castle von champ und mir gedoppelt .....

aber deine offense jäger waren sehr frech imo ....
die rehe von champ jagen wollen ts ts ts ^^

Wie gesagt auf der einen seite haben champ und ich slow aus dem spiel genommen, auf der anderen seite ist snow bei ratbo durchmarschiert ...

bis anfange imp ging es ja ncoh bei mir, aber dann war mal wieder die übersicht weg und herumgesuckt, aber da war es gott sei dank schon gelaufen .....

thx mates

mfg

DRDK_TALPA_RC
PS: Wieso habt ihr slow so verrecken lassen ?

• Nachricht senden

5

19.05.2004, 00:15

Weil sie immer das so machen... :( Seis nun Botti, Crim, Savage, Jaco etc... Deswegen wollte ich ja aus DS1 raus und nun fängt das hier im Masters an! :D Und vor allem vom BamBam, also, das hätte ich von ihm ja net erwartet (auf die Tränendrüse drück)... Okay, dafür darf ich auch mal BamBam sterben lassen... *g*

Naja, die Rehe, ich hab ja meine net gefunden, irgendwie spiel ich planlos und sinnlos...

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.05.2004, 11:26

slo war einfahc kagge :P

• Nachricht senden

7

19.05.2004, 13:04

Das auch! ^-^

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

19.05.2004, 16:28

naja so lang es für dich reicht :p

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

19.05.2004, 20:34

Das war ne kack losung, obwohl mir ratbo bisel angst gemacht hat, weil er früher imp war als ich und als er dann gleich 2 trebs hatte anfang imp dachte er schießt mir meine 2 einzigen burgen weg, aber hatte schon ca 20 conqis und ahbe seine trebs einfach platt gemacht und ab da an ging es vorwärts.
Ich weiß ned was meine mates drüben gemacht haben,d as sie sich so lange mit slo abkämpfen mussten, des sucker hat doch nichts drauf  8)

@ratbo wenn du das nächste mal langbogenschützen baust mach bitte die auch die devensiven ups für sie, sonst habe ich noch leichteres spiel ;)