Thx fürs Durchschleppen
Beim 3. Anlauf hats heute endlich geklappt und das Spiel ist zustande gekommen. Xao sacht noch, dass das erste eh immer in die Hose geht. Isses auch - bei mir.
Erst ma nehm ich Spain, die ich eher selten spiele und dann kommt Hochland, meine LieblingsHassMap.
Krieg meinen Übergang aber zu und trotz inakzeptabler Feudalzeit kommt erst mal keiner, um meine Häfen zu zerstören.
Kann Havanna oder Demo den Mauerdorfi und ein oder zwei Goldis mit dem Scout töten .... und das wars dann auch schon. Kein Boom, kein garnichts.
Hilfe bei Xaos FW ist zu spät und nicht konsequent genug und gegen Demos FW bei Xao komm ich auch nicht in die Pötte. Paul sponsert mich - dafür lass ihn noch ne weile gegen zwei kämpfen. Nach dem Motto, wer genug Ress. hat, um welche abzugeben, dem kann es auch nicht schlecht gehen

Nach ein paar aufmunternden Worten hab ich mich dann letztlich doch entschlossen, bei Paul mal ein bisschen auszuhelfen. Hätt ich mal selber früher geboomt und gehandelt, hätt ich auch ein was stärker mitmischen können. Aber irgendwie löppt im Moment so gar nichts zusammen. Wenn ich aber deswegen aufhöre zu spielen, dann wirds auch net besser.
Blöd ist nur, dass ich wegen meiner Mates ja jetzt noch mehr Punkte hab und näxtes Mal vermutlich noch schneller eingehen werde. Aber ich denke mal, ich werd mich schnell auf unter 1000 zubewegen.
Wegen BC hab ich mal im TechForum gepostet. Vll kann mir ja da einer helfen. Wenn ich beim spiel auch noch tippen muss, dann wirds völlig übel.
Thx für die Premiere .... und hf gl
Iven