@ mohrle du warst einfach obernervend ,wickie wird das wohl bestätigen können, 20 mal pingen und diese sprüche,,ich geb dann auf,, erfordern auch die dementsprechende antwort,denn wenn du hier schon von team sprichst,wird aufgegeben(noch dazu lagen wir fett vorn ),wenn das team es sagt und nicht dann,weil deine bauern am sonnen sind und du selber nix machst und hilfe erwartest,,ich hab zifs eco zerschlagen,dir ress gespendet,was soll ich noch für dich tun ? deine bauern zum bauen prügeln ? also bleib mal bissel aufn teppich und geh lieber mehr auf das spiel ein und besorg dir mal bc ,das gehört auch zu einer ordentlichen teamarbeit,dort können auch event. missverständnisse sofort geklärt werden
...hab gerad doch mal bissel rec geguckt,du hattest mit abstand die schlechteste feudalzeit,von daher eigentlich schon glück,das du nich auf wasser schon tot warst,dann baut zif in deinem rücken sich mit einem tc und 5 pikes und 2 kamelen auf,aber du lässt lieber 20 ritter von dir den schönen tag geniessen,und dir von wickie ,ein paar knights schicken,damit sich deine weiter sonnen können,wobei du locker das tc hättest selber killen können und somit das zifproblem auch(ich selber hab zif gelandet,was deiner war, und deren mitte auch am hals)...das du nur 1 tc baust erwähne ich mal hier nich

.wir sind hier alles keine helden,aber rumnerven,tue bitte woanders