Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.05.2004, 22:05

Spielnr.: 2843 - LXXXVII.Masters: 8. Spieltag<br>paul_allen DPC_Mohrle OoK_Wickie <br >vs.<br > SIM_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2843" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.05.2004, 22:06

naja, gg

Die Stimmung war in unserem Team leider nicht die beste ;(

3

16.05.2004, 22:10

Konnte mich leider nicht mehr länger halten,aufeinmal war Paul durch. 10 Minuten länger und wir hätten ein Unentschieden verdient.

Ps:ZIF@Warum bist du hinter Mohrle gegangen?

4

16.05.2004, 22:11

das ist nicht gut.

gg@all, hat spaß gemacht. base getauscht und dann war ich zwischen mohrle und allen, habe aber nichts daraus gemacht...

5

16.05.2004, 22:13

jo dank des frauengewinnsels,und das obwohl wir klar vorn lagen ,ihre bauern sonnen sich,aber schreit laufend um hilfe..war bei zif gelandet und dessen eco zerlegt,danach noch die von shooter und gar bis strucki ,wenn du mal was bauen würdest ,brauchst nur die hälfte so rumzuheulen
und deine drohungen ,ich geb gleich auf und so ..kannst bei deinem mann machen ;)

6

16.05.2004, 22:20

@shooter, erstmal danke das du weitergemacht hast. hätte ich die burg von mohrle weggekriegt, dann wär ich durch und hätte helfen können.

ich war dabei, mohrle anzugreifen und habe gesehen, das allen und mohrle mir zu hause überlegen waren. also binich kurz entschlossen umgezogen. ich habs nur verpennt allen früher anzugreifen, um seine offensive zu bremsen...

7

16.05.2004, 22:22

eben drum,ich musste marschieren,keinesfallls umkehren,das macht euch nur stark

8

17.05.2004, 08:16

am dienstag spiel ich wohl mit einem von euch da mein erstes masters game :) add me jmd - können mal bissl train machen damit ich sehe wie ich verkloppt werde :D : 113793943 (ICQ)

edit: könnte mir mal jmd plz das rec hier zukommen lassen damit ich sehe wie ihr rult?^^ ragnarok85@gmx.at

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.05.2004, 08:19)

9

17.05.2004, 14:46

ZIF hättest lieber mit ein par Mili-Einheiten Paul angreifen sollen, und ihn sene wirtschaft schwächen sollen!

Jen

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

17.05.2004, 14:50

Frauengewinnsel?Wozu ist das nen Team wenn keiner hilft? AUßerdem hast du mich über 3 mal beleidigt !!! Ich würde mich ja selber mal angucken, wenn einer außen ist hilft der,der inne Mitte ist.Baer selber als ZIF mit Bogis kam, da brauchtest auch hilfe,ich kann nunmal nicht helfen wenn ich selber Probleme habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DPC_Mohrle« (17.05.2004, 14:52)

11

17.05.2004, 15:14

:D

@shooter, sagte ich bereits weiter oben ;)

12

17.05.2004, 15:38

@ mohrle du warst einfach obernervend ,wickie wird das wohl bestätigen können, 20 mal pingen und diese sprüche,,ich geb dann auf,, erfordern auch die dementsprechende antwort,denn wenn du hier schon von team sprichst,wird aufgegeben(noch dazu lagen wir fett vorn ),wenn das team es sagt und nicht dann,weil deine bauern am sonnen sind und du selber nix machst und hilfe erwartest,,ich hab zifs eco zerschlagen,dir ress gespendet,was soll ich noch für dich tun ? deine bauern zum bauen prügeln ? also bleib mal bissel aufn teppich und geh lieber mehr auf das spiel ein und besorg dir mal bc ,das gehört auch zu einer ordentlichen teamarbeit,dort können auch event. missverständnisse sofort geklärt werden

...hab gerad doch mal bissel rec geguckt,du hattest mit abstand die schlechteste feudalzeit,von daher eigentlich schon glück,das du nich auf wasser schon tot warst,dann baut zif in deinem rücken sich mit einem tc und 5 pikes und 2 kamelen auf,aber du lässt lieber 20 ritter von dir den schönen tag geniessen,und dir von wickie ,ein paar knights schicken,damit sich deine weiter sonnen können,wobei du locker das tc hättest selber killen können und somit das zifproblem auch(ich selber hab zif gelandet,was deiner war, und deren mitte auch am hals)...das du nur 1 tc baust erwähne ich mal hier nich :D .wir sind hier alles keine helden,aber rumnerven,tue bitte woanders

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (17.05.2004, 16:13)