Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2004, 11:54

Torjäger/Scorerstats der BuLi

edit: die Liste ist wohl zu gross um als Bild angehängt zu werden. Das muss sie aber sein. ;)

http://www.kicker.de/content/saison/torj…&saison=2003/04

http://www.kicker.de/content/saison/scor…&saison=2003/04

... da musst dt. Spieler mit der Lupe suchen....

Oldie Max ist ganz gut dabei. Weit abgeschlagen folgen dann Brdaric, Klose, Ballack und Schneider.

Das ist mir gerade mal aufgefallen so kurz vor der EM ...
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (16.05.2004, 11:55)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.05.2004, 12:17

naja is halt leider nichts neues... die EM wird schrecklich...

3

16.05.2004, 12:31

Zitat

Original von DRDK_Thunder
naja is halt leider nichts neues... die EM wird schrecklich...

ka, wie die EM wird! Vielleicht gibt es ja schon wieder eine Überraschung.

Aber ich frage mich halt, ob sie es diesmal wieder schaffen, das Bild auf den Kopf zu stellen, das sie in der BuLi abliefern. Das wird auf jeden Fall schwerer, denn bei einer EM kann man sich nicht so durchmogeln wie bei einer WM.

Ausserdem verstehe ich den Völler nicht. Ailton und wohl auch damals Elber wollten für Deutschland spielen. Ok, Ailton's Deutsch suxx, aber wenn er deutsch könnte und bei dem Spielermangel!

Ausserdem sind Klose, Bredaric und Bobic auch Einwandererkinder. Halt 1.-2. Generation. Gäbe es die nicht, dann wäre die Lücke noch grösser.

4

16.05.2004, 12:46

Bei Sportschau wurde sogar schon Brdaric fuer die WM vorgeschlagen, soweit ist es schon. Naja Podolski muss mit, dann koennen wir vielleicht was reissen.

• Nachricht senden

5

16.05.2004, 12:53

wen denn sonst, wenn nicht Brdaric?

Kuranyi? Is gut, muss auch mit aber hat zuletzt lang nix mehr getroffen, halt die letzten 2 Wochen ma wieder... Und wer das Tor dieses WE gegen Bayern gesehn hat, den hätte er auch fast noch verstolpert.

Klose? Trifft ja garnichts...

Bobic? kein Kommentar

Neuville... Hat mal wieder getroffen, aber sonst ahc du je...

Podolski? Vielleicht nochma ne Hoffnung, aber ob der schon bereit für die EM ist?

Ich glaube wir brauchen ein Klinsmann-Comeback

6

16.05.2004, 13:13

Ich find den Brdaric derzeit auch unsympatisch wie viele. Aber er ist nun mal der zweitbeste dt. Torjäger diese Saison. Der Beste, den Rudi haben kann. :D

Fällt euch was auf? Ausser Kuranyi kommen unsere Toptorjäger alle von (Fast-)Absteigern.

Also ich als Möchtegerntrainer würde Klose, Kuranyi, Poldoski und Brdaric mitnehmen. Wen lass ich spielen? KA, gegen Frankreich oder so würde ich 10 Abwehrspieler + Kahn schicken. ;) :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (16.05.2004, 13:18)

7

16.05.2004, 14:43

Brdaric trifft wenigstens, schau dir mal Bobic und Neuville an, das muss einer mal verstehen wieso die 2 zur EM sollen! Da nehm ich doch lieber Kuranyi Schroth Lauth Bradric und Podolski mit !

8

16.05.2004, 14:54

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak
[...]
Also ich als Möchtegerntrainer würde Klose, Kuranyi, Poldoski und Brdaric mitnehmen. Wen lass ich spielen? KA, gegen Frankreich oder so würde ich 10 Abwehrspieler + Kahn schicken. ;) :evil:

ja so gewinnen wir schon garnich

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

9

16.05.2004, 14:54

schroth? hackts?
Kuranyi, Bobic, Klose, Brdaric und Podolski.
Lauth ist doch verletzt oder? Ansonsten schade dass Max keinen Bock hat, was ich zu 101% verstehe, dann müsste man nicht den von der Presse gehypten (teilweise gerechtfertigterweise!, aber er ist erst 18) Podolski mitnehmen. Bei den anderen Mannschaftsteilen bin ich allerdings auch gespannt. Wer soll den da mit?

• Nachricht senden

10

16.05.2004, 15:13

da gibtz schon eher leute als im sturm...

aber selbst die letzte Bastion, wo es noch gute deutsche spieler gab ( Tor ) is ja jetzt wohl gefallen...
Kahn und Lehmann patzen ja nurnoch bei wichtigen spielen...

11

16.05.2004, 16:01

@Thunder

Ich frag mich echt was du willst ?
Klose ist nach Max statistisch gesehen der beste deutsche Stürmer !!
Er hat in 25 Spielen 10 Kisten gemacht und 4 vorbereitet wobei da noch ein Spiel dabei ist nach seiner Verletzung (letzte Woche). 71 min eingewechselt.

Klose ist ein guter Stürmer wenn wir dazu noch Kuranyi, Brdaric, Freier und Podolski mitnehmen ist das ok !!

Klose und Kuranyi als Sturm mit Zukunft wäre doch mal was und genau deshalb will ich auch Bobic nicht mehr sehen.
Der DoppelK Sturm kann dann von den Flanken profitieren !!

12

16.05.2004, 16:30

1. seh ich Kuraniy selten Kopfballtore machen

2. war das ein Witz mit den 10 Abwehrspielern. So weit um gegen Frankreich zu spielen, kommen wir diesmal gar nicht ... harhar ;)

was ihr so alles genannt habt:

Schroth, Lauth = Stürmer bei einem Absteiger

Freier ist eher offensiver Mittelfeldspieler, kein Stürmer und so toll war er auch nicht. Der spielt mit Bochum nächste Saison wieder im Mittelmass. Es sei denn er wechselt.

Wenn der Völler Bobic und Neuville mitnimmt, dann verstehe ich es auch nicht. Was will er mit Ersatzspielern? Wenn es wirklich keine guten Spieler in der 1. Liga gibt, soll er halt auch welche aus der 2. mitnehmen, die jung sind, oder Legionäre einbürgern. In anderen EU-Länder spielt auch fast kein Ureinwohner des Landes mehr. ;)

Klose halte ich auch für den Besten. Aber man hat halt noch letzte WM im Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (16.05.2004, 16:32)

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

16.05.2004, 16:38

Brdaric zur EM!!! :)

mit bobic und neuville haben wir praktisch stürmer dabei die einfach nix können
freier hat 0 tore diese saison :D
klose find ich ganz ok als joker denk ich
kurany kann neben brdaric im sturm spielen
podolski evtl. auch als ersatz um ihn für die wm vorzubereiten

aber naja,tore sind halt nicht so wichtig (lol)

wie wärs mit nem Comeback von Janker? :D