Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2004, 00:12

Spielnr.: 2805 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>Yzerstar SIM_Hexe_S SunTse <br >vs.<br > SiA_MaxPow

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2805" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.05.2004, 00:17

GG@all!

wow, hätte nicht gedacht, das wir das noch gewinnen... nachdem der grush so richtig in die hose gegangen ist, hat havana eine offensive gegen yzer gestartet, bei der ich ihm dann später auch noch zur hilfe kam. auf der anderen seite sah es so aus, als ob max sun zurückdrängt und dann später auch noch gegen zwei ganz gut aussah. (sag nächstes mal bescheid wenn du was brauchst:))

riesiges spiel :respekt:

3

12.05.2004, 00:19

Hallo

Puh war das ein mieses Game für mich. Ich habe ne ewigkeit rumgepingt und geschrieben das ich an ner bestimmten Stelle nen Markt will. Als er dann kam war ich gut und gerne vorher 30 Minuten ohne Gold. Dadurch keine Upgrades und keine Imperialzeit.
Ich dachte 30 marktkarren langen schon aber wenn bei einer Fahrt so gut wie nix rum kommt dann komme ich nicht vorwärts. Bei dem Versuch mit den Koggen klappte auch gar nichts den mir fuhren alle erstmal in die Burgen, weil der Weg innen kürzer war.

Also ich habe es verbockt, ganz klar. Nur weiß ich nicht wie ich es besser machen könnte. 80 Marktkarren gehen auf der Strecke nicht. Die behindern sich nur.

Mfg Suntse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (12.05.2004, 00:21)

4

12.05.2004, 00:22

Frustspiel Nr.2 X(
gg 2 is irgenwann auch schluss X(

5

12.05.2004, 00:24

@sun, du hattest doch 20000 gold als handelsgewinn, mehr als das doppelte von mir?! wo ist es geblieben?

6

12.05.2004, 00:28

Hallo

6700 gespendet, und der Rest in Paldine oder auch noch lange in Ritter. Mit normalen handel wäre ich locker in dem game auf 60000 Gold durch Handel gekommen. Und die hätte ich gebraucht wenn ich schon von meinen Vorräten vertrieben bin.

Ich spiele sehr Goldlastig da es das einzige ist was unerschöpflich ist.

Mfg Suntse

7

12.05.2004, 00:38

ja, aber das gold müsstest du dann nur noch in militär umwandeln und dann bin ich wieder alleine hier unten im keller... ?(

ich hab ständig res.-probleme, ausser das spiel dauert länger, dann läuft meine wirtschaft meistens und ich kann dicke geschenke verteilen. ;)

8

12.05.2004, 04:13

Hallo

Jetzt dreimal geguckt das rec und ich kann mir eigentlich nur in den Arsch beißen. Einen groben Fehler nach dem andern. Ich mauere meinen Übergang gar nicht. Ich verstehe als man mir Gold anbietet, das ich welches geben soll. Ich spende mehrmals Gold und Nahrung statt in die nächste Zeit voranzuschreiten. Ich tausche nicht das was ich zuviel habe in das was ich brauche, sondern gucke nur Blöd auf die Karte. Als wir das Wasser haben baue ich keine weiteren Kutter obwohl ich mir kein TC leisten kann. Das ist nur ein kleiner Auszug die Liste kann ich selber noch ne Din A4 Seite lang machen.

Hilfe, das war murks hoch drei!

Mfg SunTse

ps kann gar nicht verstehen wieso ich im Spiel das dachte was ich da oben schrieb.

@Hexe du hast super gespielt, Den Punktabzug hast du nicht verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (12.05.2004, 05:00)

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

12.05.2004, 15:12

@SunTse
Egal, sie hat trotzdem keinen Nachtisch bekommen, obwohl Ihr persönlicher Coach daneben saß und Ihr Tipps gab... :D

10

12.05.2004, 15:45

Zitat

Original von DS_slo74
@SunTse
Egal, sie hat trotzdem keinen Nachtisch bekommen, obwohl Ihr persönlicher Coach daneben saß und Ihr Tipps gab... :D

Bleh :(

Solangsam nervt mich das X(

In der rating region macht das ne Menge aus ob dir einer Tipps gibt oder nicht, und 4 Augen sehen mehr als 2

11

12.05.2004, 16:39

Is' schon war, kannste wohl aber nicht verhindern... und zum Sieg hats nun auch nicht gereicht, also IMO völlig egal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (12.05.2004, 16:39)

12

12.05.2004, 18:13

Tja, wer slo als berater hat braucht keine Gegner mehr :D

• Nachricht senden

13

12.05.2004, 23:55

Hey, ich mußte ja kochen, ich kam erst zu dem Game, als alles zu spät war und ich einen Herzinfarkt bekam, als ich ihre Idles gesehen habe... Außerdem hört eh Hexe nicht auf mich, die ist völlig überfordert bzw. weiß gar nicht, was ich will! ^-^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

13.05.2004, 01:53

Plötzinn...

Hat mal jemand von Euch versucht zu spielen, wenn slo hektisch daneben sitzt? :D

Na, im Ernst, sooo groß war sein Beitrag nicht, da er nicht wirklich die ganze Zeit daneben gesessen hat. Und es ist eher schwierig, noch konzentriert zu spielen, wenn er mir ständig was erklären will, was ich ja sehr zu schätzen weiß, aber mich doch eher vom Spiel ablenkt.
War vielleicht ungeschickt, ausgerechnet ein Masters-Spiel zum Training zu nutzen.

Wollte damit eigentlich nur sagen, ob mit oder ohne slo daneben wäre das Spiel nicht deutlich anders verlaufen.

Danke an alle für das Spiel, war trotz Niederlage mal wieder nett mit Euch zu spielen. :bounce:

15

13.05.2004, 02:20

Hallo

Jetzt raffe ich warum BC irgendwann gar nicht mehr zu verstehen war und die Wortfetzen die ich Verstand kriege ich jetzt auch auf die Reihe. Ich dachte immer wie sieht der dritte das alles mit deinen Kanonen. Ich dachte immer Yzerstar muß ganz schön Zeit haben wenn er sich um das alles kümmert. Und im nachhinein das waren auch klar drei verschiedene Stimmen dich ich hörte. Das jaja von Hexe war auch immer zu hören.

Slo setzte nächstes mal auch ein Headset auf. LOL

mfg SunTse

16

13.05.2004, 09:25

@slo, ich dachte der trainer würde in der halbzeit tips und sowas geben und nach dem spiel die analyse, damit man die spieler nicht "verwirrt"!?

na ja, bin auf jeden fall froh das wir das noch gerissen haben. ;)

@hexe, ich wollte mir eigentlich einen kaffee abholen, nachdem mein letzter ja so gut geschmeckt hatte. aber das es nur ein coffee-to-go wird war schade (hatte noch auf einen kuchen gehofft) ?(

@sun, hab mir das rec auch nochmal angekuckt. bau einfach mehr militäreinheiten...

@maxpower, :respekt: hast dich riesig gehalten!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

13.05.2004, 14:12

@ ZIF.... slo hat mir Kuchen verboten solange ich so einen Mist spiele....... :D

Ich üb' noch 'n bisserl und bring Dir dann nächstes Mal Kuchen in Dein Dorf mit, Du setzt den Kaffee auf..... ich mag gerne frisch gemahlenen Blue -Mountain Arabia aus der French Press.....
Darf ich ein paar Freunde mitbringen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (13.05.2004, 14:13)

18

13.05.2004, 22:00

@hexe, bist immer gerne gesehen und wie du weißt, bei mir schmeckt der kaffee! (sag nur kurz vorher bescheid, damit ich das wasser rechtzeitig zum kochen bringen kann) und für den kuchen bedanke ich mich schonmal im vorraus... :D ansonst hab ich auch nix gegen bekannte, die mal kurz vorbei schaun, die aber bitte nur kurz ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

14.05.2004, 04:08

Also... neee..... wenn schon dann zieh ich in Deinem Dorf ein und mach mich bei Deinem Gold breit..... :D