Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

03.05.2004, 13:17

Das war diese Saison gegen die Bayern der Carlos. Er wurde ja auch gesperrt, aber was hilft das Bayern noch?

Die Diskussion erinnert mich gerade an eine TV-Diskussion mit dem SChiribeauftragten. In einem Punkt hatte er recht:

Die Clubs brauchen sich gar nicht aufregen, wenn es Fehlentscheidungen gibt, denn so wie sie agieren, nämlich ohne Ehre, sind Fehlentscheidungen zwangsläufig.
Er meinte in England wäre das etwas besser. Die Spieler würden nicht so schnell fallen und betrügen. Das kommt letztlich Allen zugute. In Deutschland hat er schon gehört, dass die Teams sich auf die SChiris, die kommen, vorbereiten - aber in negativen Sinn, nämlich wie man sie am Besten verarschen kann.

Oder was mir auch immer so auf den Nerv geht, ist diese ewige Armheberei, auch wenn der Halbblinde auf dem schlechtesten Stadionplatz gesehen hat, dass es Einwurf für die Anderen gibt. Oder die bühnenreifen Umfaller, wenn einer von den Vollidioten mal tuschiert wurde.

Das Management von Werder ist da dem von Bayern in Sachen Fairplay Einiges voraus. Und deshalb ist das auch wieder ein Grund, warum man dieses Jahr für Werder und nicht für Bayern sein kann.

Und der Micoud geht mit Sicherheit nicht zu Bayern. Was wollen die mit dem? Der ist 34 und hat noch Vertrag. Die müssten den teuer bezahlen, wissen nicht wie lange er noch top ist und bekämen den nicht mehr los.

Es kann schon sein, dass nächste Woche Bayern gewinnt durch einen dummen Zufall oder vielleicht haben sie einen lichten Moment, aber ich wette auch auf Werder. Bayern hat es diese Saison nicht gebracht und die Chancen das noch zu drehen, sind diesmal extrem klein, wo sie alles gewinnen müssen und noch gegen die beiden Topteam der diesjährigen Saison ranmüssen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

03.05.2004, 13:36

bremen bekommt ne klatsche :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

63

03.05.2004, 13:43

bayern war schlecht weil ballak indiskutabel spielt und deisler auch nicht dabei ist.

der rest spielt absolut ok.

ich sag eh verkauft den ballak, der ist mit bayern total überfordert. in jedem grossen spiel versagt der.
kuck sich mal einer der schweinsteiger an, ist schon seit mitte der vorrunde mein lieblingsspieler. der sieht nicht nur aus wie effe in etwas schmaler und jünger, nein er spielt auch so. und das ist das was wir wirklich brauchen. und der hat keine angst und muss sich net verstecken. und wenn deisler nächste saison wieder angreift haben wir immer noch ein super mittelfeld. passt doch!

und mit werder rechne ich die nächste saison eh nicht, da fallen doch die stützen weg. schade ist das für den interantionalen wettbewerb, das sie dann eben auf ailton verzichten müssen und sich neu einspielen mnüssen, wenn sie net weit kommen ist das wieder schlecht für die jahreswertungen der uefa.

und bei schalke, hm, da weiss man nie was aus denen wird, bekommen gute spieler, haben imho auch nen toptrainer aber werden tut das so wirklich auch nix. schade. dortmund wird wohl bisschen was verkaufen müssen, das wird stimmung und qualität der mannschaft senken.

leverkusen könnte oben angreifen sofern sie die mannschaft zusammenhalten könne,aber wnen sie lucio und juan abgeben ist wieder alles neu...

insofern hoffe ich das nächstes jahr es für den fcb auch mit weniger punkten zur meisterschaft reicht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

64

03.05.2004, 13:50

nach der Logik von Uli H. hat Deutschland auch absichtlich gegen Rumänien verloren.

65

03.05.2004, 13:58

Ich hab vom Ballack auch nie was gehalten....

Und ob der Deisler jemals wieder so kommt wie damals? Im Grunde hatte er ja auch noch nie richtig lange durchgehalten mit sehr guter Leistung. Der ist verletzungsanfällig, Depressionen kuriert man auch nicht einfach so vollständig aus. Der bleibt wahrscheinlich ein bischen labil.

Bremen hat sich gut verstärkt. Wie sie Ailton ausgleichen, wird man sehen. Eisi hatte es mal schön erklärt. Dortmund verliert 1-2 Topstars, aber deren Kader ist eh zu gross. Wenn die Verletzungmisere wirklich Zufall und nicht wieder kommt, sind die nächste Saison sicherlich ziemlich gut, auch im UEFA-Cup. Da sind sie ja gewarnt aus schlechten Erfahrungen.

Schalke wird nächste Saison nicht international sein, wenn sie nicht UI-Cup gewinnen. :D

Stuttgart hat sich auch gut verstärkt.

Leverkusen weiss ich ehrlichgesagt nicht, was bei denen in Sachen Personal läuft. Die scheinen auch Finanzprobleme zu haben.

Also insgesamt erwarte sicher ein Besseres als letztes Jahr.

Bochum im UEFA-Cup wäre naja ... langfristig halten die das Niveau ziemlich wahrscheinlich nicht, weil es an Geld fehlt und die Konkurrenz im Pott mit Schalke und Dortmund zu stark ist.

ps: und wenn unsere tolle Nationalmannschaft bei der EM in der Vorrunde, wie erwartet ;) , rausfliegt, ist das nicht unbedingt ein Nachteil für die internationale Saison danach. Dann können sie länger regenerieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (03.05.2004, 14:02)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

66

03.05.2004, 14:18

bochum, naja, ich mag die. aber sie verlieren hashemian ( der der bankwärmer bei bayern wird ), und was ist mit freier? der wollte doch nach leverkusen afaik.
das wär schwer zu kompensieren.

stuttgart hab ich ganz vergessen, ja die werden denk ich schon oben mitspielen. denke das die mannschaft so zusammenbleibt bzw sich klein bisschen verstärkt, das wird gut.

67

03.05.2004, 17:58

Junge junge geballte Inkompetenz LOL

@Nam

Micoud wird im Sommer erst 31 und ist nicht 34 !!
Aber ansonsten hast du Recht^^ Gerade Bochum wäre im Uefa Cup überfordert. Da fallen Freier, Hashemain und Fahrenhorst weg wobei man Oliseh auch noch nennen muss und das sind immerhin 4 Topspieler !

@Ramses

Bremen bricht also auseinander ??
LOL
Bremen bekommt 2 Nationalspieler + einen starken Brasilianer (Nery) + M.Friedrich kommt zurück + evtl. Bastürk + 1 Unbekannten !!
Die brechen dann auseinander ?

Welche Stützen gehen denn ?
Ailton und Krstajic sind keine Stützen Krstajic kriegt das Maul nicht auf und ist nicht annährend so wichtig wie zB Ismael oder Baumann und Ailton lebt von seinem Team da er ausser Kontern nichts kann. Damit meine ich, dass er sonst nur Chancen aufgelegt bekommt und bei Powerplay fast nutzlos ist !
Klose ist auch nicht langsam und hinzu kommt seine enorme Kopfballstärke.
Wer meint Klose wäre eine Gurke sollte sich mal seine Bilanz diese Saison ankucken !
10 Tore in 24 Spielen und das trotz einiger Verletzungen. Jetzt stellt euch den mal in einer Mannschaft mit Bastürk Micoud, Klasnic usw vor !!

@Divus

Dann setz doch 100 € bei Oddset !!
Wenn du dir so sicher bist dann ist es ja kein Risiko LOL

68

03.05.2004, 18:01

habe mir jetzt nicht viel durchgelesen, aber ich wette um alles, dass das nicht mit rechten dingen zugeht...
die bremer werden zur meisterschaft getrimmt, die müssen meister werden, damit die saison nicht langweilig wird. 6:0 gegen hamburg, das geht nie mit rechten dingen zu...

69

03.05.2004, 18:09

@kOa_qSide_

LOL ja genau !

Man merkt echt, dass 16 jährige noch leicht zu beeinflussen sind und alles glauben was ihre Stars erzählen LOL
Wie erklärst du dann den Sieg der Münchner in Freiburg ? 0:6 ??
HH ist ja bekannt als auswärtsgurkenteam aber Freiburg ist eigentlich heimstark Platz 6 !!!
Hamurg ist dagegen auswärts auf Platz 13 mit 12 Punkten !

hm... welcher Sieg ist so betrachtet dubioser ??

@Divus

und sowas wie du kommt auch noch aus der Nähe von Stuttgart.
Wahrscheinlich von den Fildern oder so LOL

70

03.05.2004, 18:25

rofl hast du jetzt extra auf mein geburtsdatum geschaut, bevor du geantwortet hast?
manche leute geben sich vll. mühe...

um ehrlich gesagt zu sein, ich habe keinen schimmer was die stars gesagt haben und es ist mir auch relativ wurscht, aber das ist doch wiedermal offensichtlich, dass man es der antibayern manschaft möglichst bequem machen will.
deutet doch alles daraufhin?
gegen wen war das noch, als es 0:0 stand und reinzufällig bremen kurz vor ende einen total unberechtigten elfer bekommt, der das spiel für sie entscheidet? sowas ist kein zufall, man will nicht, dass bayern wieder meister wird, weil es dann so wie beider f1 abläuft, die spannung lässt nach...

71

03.05.2004, 18:35

Also Hamburg darf sich sowas von wegen "Mannschaftshilfe" garnet erlauben. Weil sonst ist die >Hölle los, wenn des rauskommt..

Der Sieg geht zu 100% in Ordnung

72

03.05.2004, 18:36

das ist ja jetzt mal ne toll begründung: "das fürfen die gar nicht"

73

03.05.2004, 18:37

Du bist ja lustig!! Darfst Du erst seit nem 1/4 Jahr Fernsehen schaun oder wieso bist Du so einseitig ?? Überleg mal wie Bayern vor 3 Jahren Meister geworden ist und wem Brazzo und Hoeness als erstes um den Hals gefallen sind....war so ein pfeifender Zahnarzt, der mal eben ne Meisterschaft im Alleingang entschieden hat...kann mich nicht erinnern, das die Schalker da nach Manipulation geschrien hätten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.05.2004, 18:38)

74

03.05.2004, 18:38

Das Spiel was du meinst ist war gegen Frankfurt und das das kein Elfer war wurde max nach der 20 ten Wiederholung klar und sogar einige nichtbremer meinten, dass man für sowas Elfer geben muss und normalerweise auch rot !

Die Bayern labern grade was von Fairplay vom HSV usw aber wo bitte ist deren Fairplay ?

Schiris, Gegner usw sind schuld und jedes Wochende ist da Gezeter.
Hamburg hat in der ganzen Saison nur ein Spiel auswärts gewonnen und das war gegen 1860 da waren sie aber auch grottig nur waren die 60er noch schlechter.
Bremen hat auch in Hannover 5:1 gewonnen aber da war sowas noch kein Thema !?"?!

Bin echt mal gespannt wer nächste Woche schuld war LOL

EDIT: @bastrup
so siehts aus !!
Frag mich wieso man da 10 min nachspielen musste LOL
Typisch Bayern(fans) die nehmen sich eben super wichtig !

btw werden die Bayern eh nur Dritter !
0 Spiele aus den nächsten 2 Spielen LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.05.2004, 18:42)

75

03.05.2004, 18:41

Zitat

Original von CULT_Bastrup
kann mich nicht erinnern, das die Schalker da nach Manipulation geschrien hätten...
wie denn auch? bayern hat den ausgleich ganz berechtigt geschossen, es gab einen unerlaubten rückpass, worauf gerechtigter weise ein indirekter freistoß folgen musste.

und aus welchem grund soll das damals bzw vor 2 jahren nicht mit rechten dingen abgelaufen sein? warum sollte man gewollt haben, dass bayern meister wird?

76

03.05.2004, 18:42

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von CULT_Bastrup
kann mich nicht erinnern, das die Schalker da nach Manipulation geschrien hätten...
wie denn auch? bayern hat den ausgleich ganz berechtigt geschossen, es gab einen unerlaubten rückpass, worauf gerechtigter weise ein indirekter freistoß folgen musste.

und aus welchem grund soll das damals bzw vor 2 jahren nicht mit rechten dingen abgelaufen sein? warum sollte man gewollt haben, dass bayern meister wird?

deshlab lässt man ja auch über 5min nachspielen^^

77

03.05.2004, 18:43

und warum soll man gerade Bremen zum Meister machen wollen ?

Weil der DFB Bremen so mag und ihnen nicht mal ein WM Stadion zugesagt hat ? LOL
Sorry aber du hast ja mal null Ahnung und wahrscheinlich kennst du grade mal die Bayernspieler uund sonst keinen mehr LOL

78

03.05.2004, 18:44

Ausserdem weiss jeder der selbst Fussball spielt, das man eben auch oft mal das Glück zwingen muss, um ganz oben zu stehen...und dieses Jahr haben halt die Bremer mal den Papst in der Tasche..aber unter Garantie holen die Bayern sich den zurück, der ist ja schliesslich nur verliehen!!

79

03.05.2004, 18:48

rofl eisbaer, du wirkst wie ein kind, in jedem deiner posts mindestens 2 "LOL"s... :D :respekt:

Zitat

Weil der DFB Bremen so mag und ihnen nicht mal ein WM Stadion zugesagt hat ?

Was hat das denn mit mögen zu tun? Jetzt kommst du total vom Thema ab.
Es kann jede Mannschaft Meister werden, nur nicht die Bayern! So denkt zumindest der DFB, denn dem sind die Besucherzahlen, Einnahmen etc wesentlich wichtiger, als die einzelnen Mannschaften - und wenn Bayern Meister wird so wird die Saison immer langweiliger -> die Einnahmen werden geringer.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

03.05.2004, 18:48

wie doof muss man sein um die scheiße die höeness labert auch noch annähernd zu glauben

(wobei er ja nicht von schiebung oder ähnlichem spricht)

naja nach dem spiel nöchste woche in münchen wird damit eh schluss sein dann hat bayern verloren und neimand kann mehr sonen scheiß erzählen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

03.05.2004, 18:50

Zitat

rofl eisbaer, du wirkst wie ein kind, in jedem deiner posts mindestens 2 "LOL"s...

ist doch kein wunder, hier kann man echt vor fassungslosigkeit nur noch den kopf schütteln wenn man das hier lesen muss was teilweise geschrieben wird

82

03.05.2004, 18:57

fake wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

btw diskussion is sinnlos da er nie und nimmer von seiner meinung abrücken wird da er immer recht hat...

83

03.05.2004, 18:59

immer wenn euch die argumente ausgehen, dann sucht ihr euch irgendwelche anderen tatsachen, die gar nichts mit dem thema zu tun haben, vorbildlich :D

84

03.05.2004, 19:01

fake argumente stehen bereits mehrfach in andern threads und was schließen wir daraus? ---> lesen bildet

85

03.05.2004, 19:10

Zitat

Original von WW_Storm
fake argumente stehen bereits mehrfach in andern threads und was schließen wir daraus? ---> lesen bildet

Zitat

Original von kOa_qSide_
habe mir jetzt nicht viel durchgelesen, aber ich wette um alles, dass das nicht mit rechten dingen zugeht...

Zitat

Original von WW_Storm
was schließen wir daraus? ---> lesen bildet

Owned?

87

03.05.2004, 19:43

schön das du uns nochmal dein eigenes unvermögen darlegst. wenn du schon meinst diskutieren zu müssen schaffe dafür wenigstens ne vernünftige grundlage :rolleyes:

88

03.05.2004, 19:48

oh man selten so viele hohle kommentare gelesen...
betrifft den gesamten Thread...

89

03.05.2004, 19:50

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
oh man selten so viele hohle kommentare gelesen...
betrifft den gesamten Thread...

und deiner steht ganz oben auf der lsite...

90

03.05.2004, 19:52

schön, dass du die tatsache, dass du dir eben selbst eine aufs maul gegeben hast nicht einsehen kannst. ?(

selten jemanden so arroganten wie dich gesehen