Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.05.2004, 15:18

Ich kann verstehen, dass ihr euch darüber aufregt, ich finde das auch nicht gerade gut.

Das Problem hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt, wenn Bimbam etc das nächste mal on kommen und jemand den meldebutton gedrückt hat.

32

03.05.2004, 15:19

Zitat

Original von La_Nague

Das Problem hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt, wenn Bimbam etc das nächste mal on kommen und jemand den meldebutton gedrückt hat.

wetten nich?

nudel war schon gesperrt, spamt hier aber trotzdem weiter rum

33

03.05.2004, 15:20

weisste es geht ja nciht darum ob er sich damit auskennt oder es hört oder keine ahnung... oder auch als "witz" hier postet...

solche texte zu zitieren ist scheisse... naja und das mit der vergewaltigung... sorry da kommts mir einfach hoch und da bin ich nicht tolerant... X(

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

03.05.2004, 15:24

ja bin voll pöse :>

35

03.05.2004, 15:25

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
solche texte zu zitieren ist scheisse... naja und das mit der vergewaltigung... sorry da kommts mir einfach hoch und da bin ich nicht tolerant... X(

jup sowas ist meiner Meinung sogar nach schlimmer als 'n Landsertext zu posten, bei Vergewaltigung hört für mich der Spass einfach auf. Meine Ex wurde als Kind sexuell missbraucht, spätestens seitdem ich dies erfuhr verstehe ich da absolut keinen Spass.

36

03.05.2004, 15:25

Spam und das da ist ja auch noch was anderes.

Eine Kombination aus sperren lassen und ignore wäre wohl perfekt ;)

(Ja, ich hab Langeweile, ich muss noch ne viertelstunde warten ;))

37

03.05.2004, 15:34

benutzt die "melden" funktion, dafür ist sie da. der rest steht im spam thread und ich frage mich wie das erst im sommer wird wenn es bei der geringen hitze manchen schon so das hirn verbrannt hat....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

03.05.2004, 15:35

ich habs ja gemeldet, aber ich weiss jetzt nicht wer hierfür genau zuständig ist, ausserdem müsste man es dann gleich allen melden oder?

39

03.05.2004, 15:36

hab mir das ma alles schoen durch gelesen...

Entweder alle extrem rechts oder extrem links und nen paar dumme sprüche dazwischen...

lattenschuss habt ihr sry
ich sehe an onkelz nix extrem rechtes ausser was frueher war aber das is ja allen egal...
Naja wer onkelz hoert is halt nen nazi und schlagen sich. Die sich drueber auf regen sollten sich mit roten haaren innen dreck setzen und bier saufen...

dummes gelaber jeder der jetzt wen als rechts oder sonstiges beschmipft sollte man zecke nennen...

==> genau die gleichen assis nur inne andere richtung

so far val!

40

03.05.2004, 15:36

darf ich nen neuen Spam thread aufmachen ? -__-

41

03.05.2004, 15:40

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
darf ich nen neuen Spam thread aufmachen ? -__-

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
...FUFUFUFUFUFU ALL
wenn diese Fotze von Lehrerin noch einmal so ne scheiss schwierige Arbeit macht, werd ich sie und ihr verfickten Embryo töten, fu fu bitch fu fufufufufuf ,l,

...lass' es lieber.

42

boah alda..musst du son scheiss zitieren.... X(

ich hab meinen Grund gehabt....ich war einfach nur wütend...tztz

Absolut unnötiger der post silva X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (03.05.2004, 15:42)

• Nachricht senden

43

büdde büdde O.o

44

03.05.2004, 15:43

gg..den besten thread im forum löschen..

45

Zitat

Original von Valheru
hab mir das ma alles schoen durch gelesen...

Entweder alle extrem rechts oder extrem links und nen paar dumme sprüche dazwischen...

lattenschuss habt ihr sry
ich sehe an onkelz nix extrem rechtes ausser was frueher war aber das is ja allen egal...
Naja wer onkelz hoert is halt nen nazi und schlagen sich. Die sich drueber auf regen sollten sich mit roten haaren innen dreck setzen und bier saufen...

dummes gelaber jeder der jetzt wen als rechts oder sonstiges beschmipft sollte man zecke nennen...

==> genau die gleichen assis nur inne andere richtung

so far val!

1. es ging nicht darum wer eine keine ahnung gesinnung hat weil er onkelz hört... die frage war nur ob die onkelz eine rechte vergangenheit haben bzw. immer noch rechts der mitte anzuordnen sind.

2. keiner hatte hier irgendwen als rechts beschimpft bis die dummen Zecken spüche kamen.

3. niemand hatte zu gewalt aufgerufen jedenfalls rey nicht

4. ichverstehe mich mit beuiden "zecken" gut mit einem von beiden prima..
ich höre onkelz und noch andere sachen, was jener weiss und?

5. wer lesen kann ist klar im vorteil

• Nachricht senden

46

der schöne spam thread ist weg damn :(

47

03.05.2004, 15:45

Wer den schön findet muss echt einen an der Waffel haben.

48

03.05.2004, 15:49

Zitat

Original von MMC_Bismarck
Wer den schön findet muss echt einen an der Waffel haben.

*applause*

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

49

03.05.2004, 15:52

Zitat

der schöne spam thread ist weg damn

Für Leute ohne Freunde, RealLife, Intelligenz und überhaupt ohne jegliche Anzeichen von vorhandenem Hirn dürfte er wohl schön gewesen sein, da hast du allerdings Recht. Was ich jetzt schlimm finde ist, dass nun das komplette Board mit dem geistigen Dünnschiss aus dem Spam Thread geschrottet wird...

• Nachricht senden

50

03.05.2004, 15:54

2 ?(

51

03.05.2004, 15:55

naja geht der war teilweise ganz lustig is nur schon seit nem monat oder so vollkommen ausser kontrolle geraten.

Und dieser rechte scheißda war das letzte. ob das nur scheß war oder nich ist imo egal weil da hört der Spaß auf und diese vergewaltigungskiste is auch unter aller sau gewesen

52

03.05.2004, 15:55

man hätte die posts löschen können aber nich diesen legendären spamm thread ?(

der war doch für einige wie ein 2. zuhause und diente dazu flamewars innerhalb eines thread auszuflamen und so sie von den anderen threads und foren fern zu halten

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

03.05.2004, 15:56

Zitat

Original von DS_SavaGe

Zitat

der schöne spam thread ist weg damn

Für Leute ohne Freunde, RealLife, Intelligenz und überhaupt ohne jegliche Anzeichen von vorhandenem Hirn dürfte er wohl schön gewesen sein, da hast du allerdings Recht. Was ich jetzt schlimm finde ist, dass nun das komplette Board mit dem geistigen Dünnschiss aus dem Spam Thread geschrottet wird...

:up:

@mela: weisst du was für ne arbeit es ist einzelne posts zu löschen? :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (03.05.2004, 15:57)

54

03.05.2004, 15:57

das war doch eh nicht der legendäre spamthread den damals dude eröffnet hat und sonen tollen nmen hatteden ich vergessen hab

55

03.05.2004, 15:59

Ich selbst lese zwar viel im R&T-Forum, muss aber sagen, dass ich in den Spamthread nicht hereinschaue, ansonsten könnte ich mich hier 24 Stunden am Tag hinsetzen.

Falls ihr Posts mit bedenklichem Inhalt seht, dann meldet sich doch bitte einem aus dem Mastersteam. Dazu gibt es einen Button in dem betreffenden Fenster des Posts.

Lieben Dank

P.S. Habe gesehen, dass Blue schon da war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Anea« (03.05.2004, 16:00)

56

03.05.2004, 15:59

du meinst "Im Westen nichts neues"

57

03.05.2004, 16:00

es ging um das schoene neue masters und da ich mir das seit 2 wochen wieder durchlese und sagen kann, dass es vor 3 jahren nich so abging, wird das wohl nicht ohne sinn da so stehen.

ich höre auch onkelz und meine besten kumpel sind nen punk und nen brasilianer...
keine ahnung was die hier alle rumspinnen und mir egal jedenfalls sehe ich es nur so, dass welche die eher zu rechts tendieren, was nicht heisst extrem rechts noch sonstiges, hier runtergezogen werden...

Ich bin keines falls ausländer feindlich jedoch ist es bei uns in der gegend ( lage / lippe ) das meist türken oder russen auf mucken und so schlägerein verursachen.
Ich sag meistens und weiss genau so, das deutsche genau so schuld sind.
Allerdings mag man so nicht besonders Ausländer/Aussiedler. Damit meine ich, dass ich mehr Probleme hab mich mit Russen oder Türken anzufreunden als mit deutschen, was bestimmt auf gegenseitigkeit beruht. Ausserdem hoert man bei Ferienjobs oft genug von Türken, dass sie gar keinen Kontakt zu deutschen haben wollen.

Aber alleine, weil ich das nun geschrieben habe, werde ich jetzt als rechts angesehen.
Bestes Beispiel ist Schil. Der Mann hat Ahnung von Politik und das er Ausländer, die zu kriminell sind, abschieben will haette ich bei uns in der Gegend auch gerne.
Aber alleine wegen solchen Gedanken wird er als rechtsextrem abgestempelt!
Warum haben ihn in Hamburg 16 % der Wähler für ihn gestimmt? Weil Schil es gewagt hat das Auszusprechen, was für die normale Bevölkerung niemals ausser in Freundeskreisen ausgesprochen wird!

Aber linke sind natürlich wirklich wilkommen...
Dazu hab ich keine vergleiche, weil ich mich ehrlich gesagt nie mit der denkweise befasst hab...

so far val!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

03.05.2004, 16:01

Zitat

Original von SIM_Anea
Ich selbst lese zwar viel im R&T-Forum, muss aber sagen, dass ich in den Spamthread nicht hereinschaue, ansonsten könnte ich mich hier 24 Stunden am Tag hinsetzen.

Falls ihr Posts mit bedenklichem Inhalt seht, dann meldet sich doch bitte einem aus dem Mastersteam. Dazu gibt es einen Button in dem betreffenden Fenster des Posts.

Lieben Dank

wie gesagt ich habe es gemeldet... aber an El_Marinero, habe nicht geschnallt nachzusehen wer online ist, is mir jetzt erst eingefallen, sorry

59

03.05.2004, 16:01

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
das war doch eh nicht der legendäre spamthread den damals dude eröffnet hat und sonen tollen nmen hatteden ich vergessen hab

naja so lange bin ich noch nicht hier

btw
der war doch eben weg oder?
jetz is er wieder da aber closed o_O

60

03.05.2004, 16:03

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von SIM_Anea

Lieben Dank

wie gesagt ich habe es gemeldet... aber an El_Marinero, habe nicht geschnallt nachzusehen wer online ist, is mir jetzt erst eingefallen, sorry

habe den Kram ebenfalls gemeldet, allerdings bei Vigi...