Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
solche texte zu zitieren ist scheisse... naja und das mit der vergewaltigung... sorry da kommts mir einfach hoch und da bin ich nicht tolerant...![]()
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
darf ich nen neuen Spam thread aufmachen ? -__-
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
...FUFUFUFUFUFU ALL
wenn diese Fotze von Lehrerin noch einmal so ne scheiss schwierige Arbeit macht, werd ich sie und ihr verfickten Embryo töten, fu fu bitch fu fufufufufuf ,l,
Zitat
Original von Valheru
hab mir das ma alles schoen durch gelesen...
Entweder alle extrem rechts oder extrem links und nen paar dumme sprüche dazwischen...
lattenschuss habt ihr sry
ich sehe an onkelz nix extrem rechtes ausser was frueher war aber das is ja allen egal...
Naja wer onkelz hoert is halt nen nazi und schlagen sich. Die sich drueber auf regen sollten sich mit roten haaren innen dreck setzen und bier saufen...
dummes gelaber jeder der jetzt wen als rechts oder sonstiges beschmipft sollte man zecke nennen...
==> genau die gleichen assis nur inne andere richtung
so far val!
Zitat
der schöne spam thread ist weg damn
Zitat
Original von DS_SavaGe
Zitat
der schöne spam thread ist weg damn
Für Leute ohne Freunde, RealLife, Intelligenz und überhaupt ohne jegliche Anzeichen von vorhandenem Hirn dürfte er wohl schön gewesen sein, da hast du allerdings Recht. Was ich jetzt schlimm finde ist, dass nun das komplette Board mit dem geistigen Dünnschiss aus dem Spam Thread geschrottet wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (03.05.2004, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Anea« (03.05.2004, 16:00)
Zitat
Original von SIM_Anea
Ich selbst lese zwar viel im R&T-Forum, muss aber sagen, dass ich in den Spamthread nicht hereinschaue, ansonsten könnte ich mich hier 24 Stunden am Tag hinsetzen.
Falls ihr Posts mit bedenklichem Inhalt seht, dann meldet sich doch bitte einem aus dem Mastersteam. Dazu gibt es einen Button in dem betreffenden Fenster des Posts.
Lieben Dank
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
das war doch eh nicht der legendäre spamthread den damals dude eröffnet hat und sonen tollen nmen hatteden ich vergessen hab
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von SIM_Anea
Ich selbst lese zwar viel im R&T-Forum, muss aber sagen, dass ich in den Spamthread nicht hereinschaue, ansonsten könnte ich mich hier 24 Stunden am Tag hinsetzen.
Falls ihr Posts mit bedenklichem Inhalt seht, dann meldet sich doch bitte einem aus dem Mastersteam. Dazu gibt es einen Button in dem betreffenden Fenster des Posts.
Lieben Dank
wie gesagt ich habe es gemeldet... aber an El_Marinero, habe nicht geschnallt nachzusehen wer online ist, is mir jetzt erst eingefallen, sorry