Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (03.05.2004, 14:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.05.2004, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.05.2004, 18:42)
wie denn auch? bayern hat den ausgleich ganz berechtigt geschossen, es gab einen unerlaubten rückpass, worauf gerechtigter weise ein indirekter freistoß folgen musste.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
kann mich nicht erinnern, das die Schalker da nach Manipulation geschrien hätten...
Zitat
Original von kOa_qSide_
wie denn auch? bayern hat den ausgleich ganz berechtigt geschossen, es gab einen unerlaubten rückpass, worauf gerechtigter weise ein indirekter freistoß folgen musste.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
kann mich nicht erinnern, das die Schalker da nach Manipulation geschrien hätten...
und aus welchem grund soll das damals bzw vor 2 jahren nicht mit rechten dingen abgelaufen sein? warum sollte man gewollt haben, dass bayern meister wird?
Zitat
Weil der DFB Bremen so mag und ihnen nicht mal ein WM Stadion zugesagt hat ?
Zitat
rofl eisbaer, du wirkst wie ein kind, in jedem deiner posts mindestens 2 "LOL"s...
Zitat
Original von WW_Storm
fake argumente stehen bereits mehrfach in andern threads und was schließen wir daraus? ---> lesen bildet
Zitat
Original von kOa_qSide_
habe mir jetzt nicht viel durchgelesen, aber ich wette um alles, dass das nicht mit rechten dingen zugeht...
Zitat
Original von WW_Storm
was schließen wir daraus? ---> lesen bildet