Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 23:16

Spielnr.: 2727 - LXXXVI.Masters: 18. Spieltag<br>SIM_strucki SunTse <br >vs.<br > Hendor ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2727" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

29.04.2004, 23:17

n.c.

gg all

3

29.04.2004, 23:32

Mensch Strucki, zweimal an einem Abend gegen einander - sorry :(
Warum hast Du Kelten genommen? Würde mich nur interessieren, wie der Plan aussah, denn Du konntest Dir ja - siehe letztes Spiel - ungefähr ausrechnen, was ich mach?! Da hätt ich gegen Brits dann nicht Kelten genommen aber ich hab ach keine Ahnung von dem Spiel.

@ZIF hast Du echt Klasse gemacht!!!! Genau wie abgesprochen, sogar die Updates und dann noch Champs in Massen. :respekt:

Gruß Hendor

4

29.04.2004, 23:35

schönes spiel.

wir hatten vorher klar (ich wollte eigentlich grushen), dass das hier nicht angesagt ist... na ja also fc, mauern und boomen war die devise. das ging auch ganz gut, doch leider war strucki immer schneller und hatte meine burg in der nähe vom ww weggebomt (ich bin nur froh, das er nicht weiter gegangen ist) und meine angriffsbase wurde von sun vernichtet. undenken und weiter, noch 150 Jahre und ich sah keine bewegung bei hendor, als ich mich entschied anzugreifen. das klappte auch wunderbar, da sun nur auf wasser war und ich somit nur strucki als gegenüber hatte. hendor kam dann mit massen an schützen und wir hatten das ww. burgen und mauern und das ding war gegessen. bin noch auf wasser um sun die schiffe abzunehmen und dann wars aus.

@hendor, nächstes mal sag mir bitte vorher bescheid, ich hab hier ganz schön gezittert... :respekt:

GG@all

5

30.04.2004, 00:05

hihi, bißchen spannung kann doch nicht schaden :D hab genauso gezittert, denn ich hab bei dir auch keine army gesehen im eifer des gefechts. so hab ich mit meinen bogis gegen ritter erstmal im schutz des nebels auf die kritische masse gewartet. als die erreicht war, wars schön deine champs in der mitte zu treffen.

jetzt wei0 ich auch, warum strucki so schnell war - sun hat gefüttert - schweinerei ;) glaube aber, dass is bei 2vs2 und ausserdem könig des hügels nicht so günstig. warum habt ihr eigentlich nur (fast) nur cav gebaut???

6

30.04.2004, 00:35

Hallo

Ich habe verschlafen das König des Hügel angesgat ist und dachte das würde anders laufen. Aber wenn der erste beim WW ist dann läuft die Zeit ab, ich dachte wenn dann ein anderer das Weltwunder übernimmt dann beginnen die 500 Jahre wieder von vorne. Weiß nicht welche Settings das jetzt sind, aber ich war oft verdutzt wie das Spiel abging. Das Füttern war wohl nicht genug den ich kam nicht aus dem Arsch, auch als ich raffte wie es läuft. Die Pferde waren mehr ne Notlösung weil ich nicht am WW eine Base hatte. Also das nächste mal schaue ich auch auf die unterste Zeile bei den Settings.LOL

War wohl voll mein Ding das wir gelost haben.

Mfg Suntse

2 Burgen mehr und ein paar Mauern waren bei deinen Steinvorräten aber drin. Zumal du Bauern vorne hattest und von den Punkten richtig abgegangen bist, wo ich noch nicht hinterher hinkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (30.04.2004, 06:01)

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

30.04.2004, 09:22

@ Hendor : Denke die Civwahl Kelts gegen Brits ist nicht das Problem gewesen. Mit den Kelts war ich auch sehr zufrieden, die Champs von ZIF haben mir die Probleme bereitet......wenn die nicht gewesen wären, hätte ich meine Onager noch weiter aufgerüstet.
Schau' Dir die Killstatistik an, dann weißt Du wo das Problem lag. Egal, gg all ......

8

30.04.2004, 13:11

ja, die champs waren richtig gut, obwohl ich ganz schönen respekt vor deinen onangern hatte, da waren massen von denen am start... und die hätten beinahe meine trebs weggemacht und dann wär mein angriff in die hose gegangen...

9

30.04.2004, 13:16

Armer Strucki.......

Watt solls..... Hauptsache Spass und spannende Spiele, oder?! ;)

10

30.04.2004, 19:40

Hallo

Jo mein Fehler, aber ich kann da auch argumentieren wenn es sein müßte.
?(

Mfg SunTse