Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.04.2004, 23:31

Spielnr.: 2718 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>[GPT]Aragorn Hendor SunTse <br >vs.<br > GPT_ PaDde

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2718" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

27.04.2004, 23:36

Mhh müssen wir das nicht erst absprechen??warum nicht wiederherstellen??war doch noch nicht klar!ausserdem war ich türke :baaa: also das nächste mal bitte mit absprechenX(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Aragorn« (27.04.2004, 23:36)

3

27.04.2004, 23:36

Aragorn ist geflogen aber das Spiel war entschieden. Deshalb poste ich mal Sieg für Team 2. Hoffe das gibt keine Diskussionen :D

Sehr ungewöhnliches Spiel. Nur an den Flügeln tobte die Schlacht. In der Mitte hätte man ne Stunde gemütlich Golfen können - alles frei. Hab Anfangs - mal abgesehen das es etwas spät war - auf beiden Seiten gleich geholfen. Trotzdem is die Front im Norden eingebrochen und Ara wurde weit zurück gedrängt. Sun hat tapfer gegen 2 gehalten und ich hab leider zu spät mehr Truppen gen Süden geschickt.

ZIF Du Sack. Jetzt is aber mal gut. Immer gewinnst Du gegen mich. Wirst langsam mein Angstgegner :respekt:

Gruß hendor

4

27.04.2004, 23:39

Ich anhte es :( Weiß nicht, was es da abzusprechen gibt. Glaubst Du ernsthaft, wir hätten noch nen Blumentopf gewonnen?

Bitte entschuldige, dass ich Dich nicht als Türke gepostet hab :rolleyes: Wenn Du in das von Jackson restorte Spiel gekommen wärst - 10 Minuten gewartet u IP stand im Masters - dann hätt ich sehen können, dass Du Türken hattest. Alles klar? Dann ist ja gut.

5

27.04.2004, 23:40

hey da biste ja wieder! wir hätten jetzt allle zusammen. doch jetzt ist jackson ins bett gegangen...

6

27.04.2004, 23:42

ich habs wiederhergestellt nur du warst nicht da
und ehrlich es war schon entschieden kann mir nicht vorstellen das ihrs noch umgedreht hättet

Elrond

Profi

• Nachricht senden

7

27.04.2004, 23:42

bin grad rein und paddel hattt mir die ip gegeben dann stand ,,keine spielteilnahme möglich.naja hast das richtige gemach cu ggn8t:(
das wars auch schon wieder mit meinen 3 wins ;(
schade

Elrond

Profi

• Nachricht senden

8

27.04.2004, 23:43

jetzt sind alle da

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

27.04.2004, 23:44

darüber das ich koreaner war sehe ich ma drüber weg ..

zum game:
eiegntlich schönes game hatte nen guten start erwicht ne 17xx castle aus der ich dann aber net viel rausgeholt habe .. ahbe langsam ritter gepumpt und hab dann mit zif zusammen sun angegriffne .. dort gabs dann stellungskämpfge und lsngsam imme rlangsamer konnten wir usn vorarbeiten bis ein punkt errecht war als wir 5 burgen vorn stehen hatten da gings ganz schnell .. schwupp waren die burgen von hendor bei sun überrant udn suns basis dem boden gleichgemacht ..

jo auf der anedern siete gings aber auch heißt he r.. aragorn udn hendor haben da druck auf jackson gemacht so das der auch teilweis ebis am sein eigenes dz zurückgedrängt wurde konnte es dann aber halten ..

naja udn als wir dann mit unseren knapp 10 triböken vor den toren von hendors hauptbasis standen hat aragorns pc/conecten (dont know) versagt .. und aus war ^^

10

27.04.2004, 23:45

ja willst es zu ende bringen ?

11

jo zum spiel hat hendor schon das meiste gesagt. in der mitte war es allerdings so ruhig, weil (fast) alles zugemauert wurde (von mir) und nur die aussen wirklich offen waren... ich kam nicht in gang und wusste auch nicht was ich bauen sollte. zuerst ritter dann piken, ber.kanoniere und zum schluss champs. zwischen durch noch meine onager entwickelt und dann wieder hele und so weiter und so fort. wollte gerade kanonenboote machen als das spiel stoppte und wir uns nicht wieder gefunden haben... zuerst hendor, jackson und ich, dann ist hendor raus und sun und paddel rein (nur aragorn haben wir vermisst...) na ja wie hendor schon sagte, das ding war gelaufen und hätte jetzt auch (immer am pop limit) res spenden verteilen können...

GG@all!

jau gewonnen!

Elrond

Profi

• Nachricht senden

12

wenn keiner was dagegen hatt

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

27.04.2004, 23:48

Zitat

Original von [GPT]Aragorn
wenn keiner was dagegen hatt

hmm?? seit ihr jetz alle inagem oda was?

weis ne ich habe morgen schule ich geh jetz ins bett <-- bb

14

27.04.2004, 23:56

bevor ich es vergesse! sauber mates! :respekt:

@hendor, ja sorry, immer gegen dich aber ich hab geübt und wenn wir mal wieder zusammen spielen, dann machen wirs :)

Elrond

Profi

• Nachricht senden

15

27.04.2004, 23:58

also dann gn8t all und schlaft gut;) gg
hendor super leistung und ich hab einen scheiß gespielt^^ immer auf yuc.
erstmal pech mit den türken gehbat(kann ich überhaup nicht) und dann warn die säuhe rehe und 2schafe hinterm wald bei jack einen dorfi gleich am anfang auf den weg dorthin an 2 jaguare verloren sorry@ all