Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.04.2004, 23:06

Spielnr.: 2715 - LXXXVI.Masters: 17. Spieltag<br>DS_Artus GAF_lusche OoK_Andy <br >vs.<br > CoK_Muna

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2715" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.04.2004, 23:08

congratz dem aztekischem Siegerteam; Wir haben nur verloren weil keiner von uns Azteken spielen konnte;

ne im ernst ich wusste net mal die civs; war wie fast das spiel für mich; als mitte immer hin und her und dann kriegst noch motze dast du pennst ist doch klar wenn man überall was macht dass man das nicht so gut macht wie jemand an einer front; nächstes mal nur die sachlichen kommentare und keine ironischen blöden bemerkungen dann spiel ich auch besser sowas bringt mich immer raus; bin mal gespannt wanns wieder aufwärtsgeht für mich;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (27.04.2004, 23:10)

3

27.04.2004, 23:08

ich war doch türke ;(

und hab geroxt :D

gga
fein gemacht @mates :)

4

27.04.2004, 23:09

Zitat

Original von UL_Bär_ID
congratz dem aztekischem Siegerteam; Wir haben nur verloren weil keiner von uns Azteken spielen konnte;

11 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (27.04.2004, 23:10)

5

27.04.2004, 23:12

@lusche

guck erst das rec ich denke woerni haette dich im 1v1 besiegt; denn er war ja gegen 2 mehr oder weniger weil ich drüben helfen musste; die crux ist nur dass die karte so verschachtelt ist dass ich hier nicht so den helfüberblick hab wie bei irgendeiner anderen karte;

ich hab feudal allerdings bei euch ueberhaupt net gesehen nur dass du bogies immer nachvorne schicktest; und ich anfang ritter kurz bei dir raiden ging;
um irgendetwas hier sicher zu sagen muesste ich das rec gucken also ist das was ich oben sagen wohlmoeglich nur meine subjektive falsche sicht; aber ich hab keine lust, das game zu gucken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (27.04.2004, 23:15)

6

27.04.2004, 23:17

anfangs ja ....da hast du sicher recht :)
hab dummerweise versucht zu flushen, weil ich net so ödes herumgerenne mit rittern dann in castle haben wollte...da wär ich sicher zu killen gewesen ;)

aber wer nen türken mehr oder weniger unbeschwert(mit fetter eco) imp gehen lässt is selber schuld :P
hättet mich gleich anfangs ordentlich vermöbeln soll :D

7

27.04.2004, 23:19

ich brauch demnaechst nen 19 zoller auf arbeit hab ich auch einen und gewoehne mich zu sehr daran so dass ich hier bald gar nix mehr sehe; erst recht bei so chaotischen maps; aber das macht ja das masters gerade interssant mal nicht standard zu spielen und mal mitte machen zu muessen; ich hasse nur immer diese blöde ironier wenn man sich voll reinhaengt und dann bloede comments kriegt nur weils nicht gut laeuft;

8

27.04.2004, 23:21

hast recht lusche. ich wusste ja net mal die civs wie gesagt, mein fehler muss als mitte alle civs wissen; als aussen ist das nicht so wichtig da musst nur deinen gegner kennen das reicht oft schon;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (27.04.2004, 23:21)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

27.04.2004, 23:23

Lusche Bär hat recht, im 1v1 hätte ich dich gehabt, locker! Klar dass ich verliere wenn du ungestört Impen kannst aber das war nur möglich weil Andy dir geholfen hat. Ergo, es war ein 2v1!

10

27.04.2004, 23:25

ganz ein 1v2 aber auch nicht dass ist nun wieder übertrieben aber fast; denn bischen war die mitte ja auch bei mir und ich bischen bei dir; lol und zum schluss war dann deren anderer aussen bei mir mit bogies das war clever denn die front bei muna konnte er nicht halten; muna der alte meckersack, so das musste ich jetzt mal los werden und bär der übersensible; das kann ja net zusammen passen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (27.04.2004, 23:27)

11

27.04.2004, 23:31

hrhr thx @andy :)
hab ich gar net mitbekommen  8)
aber wenn ich ungestört aufbauen kann und auf anfrage, ob alles ok sei, die mates nix antworten, dann wird wohl alles passen :P

@bär: hast du noch net gewusst, dass muna der chat-meister is :P
sei froh, dass du so wie ich kein bc hast hehe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (27.04.2004, 23:32)

12

27.04.2004, 23:35

lol ne wusste ich net ich wusste nur dass muna der burgen meister ist; und ich bin froh dass es solche spieler wie muna hier im masters gibt; so unterschiedliche charaktaere machen es viel lustiger hier;

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

28.04.2004, 00:22

Naja, für mich war das ein Frustspiel, meiner wäre nur gestorben, aber baer war die ganze zeit auf meiner Seite. Deswegen habe ich die Front aufgeben müssen, und bin mit meinen Bogies nen bisschen rumgelaufen in baers base. habe ziemlich geschimpft im bc, weils ständig 2 bei mir warn.

14

28.04.2004, 00:49

hehe ist doch ne gute uebung gegen 2 und wenn dann noch das spiel gewonnen geht, ist doch alles in ordnung artus;