Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BVB vs Bayern
LOL ich frag mich wer da die Nerven verliert ?
Bayern oder Bremen LOL
MIn 58 und es wird noch Rote geben
RE: BVB vs Bayern
Original von _MIB_Eisbaer
LOL ich frag mich wer da die Nerven verliert ?
Bayern oder Bremen LOL
MIn 58 und es wird noch Rote geben
Mistig.T_T
2:0 !!!!!!!!!!!Wörns ^^
Ich würd mal sagen, nach dem SPiel müssen sie eher nach hinten und auf den VfB kucken die nur noch 2 Punkte dahinter sind
P.S. sie müssen noch vs Bremen und nach Stuttgart ^^
hehe go BVB go
und tschüß Ballack !
Gelb Rot !
ballack spielt schon längst nicht mehr für den verein...
aber w/e, wen interessiert das denn? #1 können die bayern eh nicht mehr schaffen und #2 schaffen sie schon noch, also wozu sich anstrengen?
die bayern haben sich doch noch nie angestrengt, wenn es nicht nötig war...
hier wird mir einer gerade ganz schön unsympatisch...
Aber es ist wohl klar, dass der Schiri schuld ist !!
Die werden über den angeblichen Handelfer von Wörns und den Elfer für für Doofmund Brazzo "ich fall auch immer" Salihamdzic an Gambino schön jammern und von Verschwörung reden !
Original von kOa_qSide_
endstand bvb - fcb 2:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NilPferD« (17.04.2004, 17:23)
Original von kOa_qSide_
WERDER , du bist allen unsympatisch ^^
Im Endeffekt gibt es doch nur die Pro-Bayern und die Anti-Bayern Fraktion.
Und dieses Jahr gewinnt zum Glück die Anti-Bayern Fraktion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (17.04.2004, 17:35)
man... Eintracht

((((((((((((((((((((((((((((((((
boah thunder, junge, bayern hat eben verloren, es gibt weit wichtigeres als die kack eintracht...
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
wobei man vielleicht anfügen sollte, dass die Anti-Bayern-Fraktion weitaus grösser ist als die Pro-Bayern
Original von kOa_Master
wobei man vielleicht anfügen sollte, dass die Anti-Bayern-Fraktion weitaus grösser ist als die Pro-Bayern
wird auch seinen Grund haben
ich freu mich schon, dann können wir endlich mal wieder gewinnen.
und nurnoch 2 Heimspiele, wo ich die Jungs live unterstützen kann...

aber dafür is die dauerkarte dann nächste Saison wieder günstiger
wie bei letzten mal ich glaube da haben wir 3:2 gewonnen
DANKE DORTMUND!!!!! Endlich hat dieser seltsame Verein auch seine Daseinsbereichtigung hahaha
lautern wieder sieg, denke die halten die 1. Liga, aber gaaaaaaaanz knapp
soviel ausgeprägten hass hätte ich hinter dem unscheinbaren namen mib_eisbär gar nicht vermutet.
Original von SiA_MaxPower
lautern wieder sieg, denke die halten die 1. Liga, aber gaaaaaaaanz knapp
juhu die endlich haben die sucker ma was vorn sack jekriegt
Original von -=)GWC(RaMsEs
soviel ausgeprägten hass hätte ich hinter dem unscheinbaren namen mib_eisbär gar nicht vermutet.
Wo ist das denn Hass ?
Du hast echt Probleme Dinge einzuschätzen oder ?
Ich hab Schadenfreude und im Gegensatz zu anderen fiebere ich mit allen deutschen Teams international mit !
Aber bei dir weiß ich ja, dass du mit der Beurteilung von Dingen Schwierigkeiten hast !
Original von _MIB_Eisbaer
im Gegensatz zu anderen fiebere ich mit allen deutschen Teams international mit !
omg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (17.04.2004, 21:26)