Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.04.2004, 21:05

Spielnr.: 2631 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>_der_Imperator SIM_Hexe_S Ritter_Bertram_RdT <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2631" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

16.04.2004, 21:05

wenig überraschend der Ausgang des Spiels......gg all

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

16.04.2004, 21:18

Ui, das Girls-Trainingscamp bei slo hat doch was gebracht..... ;)

War ein schönes Spiel, ich bin in Ritter gleich zu Lindros 'rüber und habe dort etwas gestreßt. Irgendwie kam da keine große Gegenwehr. In Imp war dann sein Burgenarrangement sehr schnell weg und ich machte mich auf die suche nach seinem König.... Imperator war auch mit bei Lindros am Gange und Börtel planierte wohl bei jackson das Gelände.

Vielen Dank an alle für das schöne Spiel. :bounce:

4

16.04.2004, 21:29

na ja wenn deine mitte bei minute 35 km pop 75 hat kann mann nicht gewinnen aber was solls habs auch nicht so toll gespielt

5

16.04.2004, 21:51

von allen gegnern geraidet worden ,sauberes teamplay der gegner,gg

6

16.04.2004, 22:16

Naja Lindros, die 4 angeschlagenen Ritter von mir in deiner Base liefen ja nur in deine TC's ohne Schaden anzurichten. Das kann man wohl nicht wirklich zählen. Das haben die Hexe und der Imperator schon ohne meine Hilfe ganz gut bei Dir hin bekommen. Ich hatte eher ein 1 vs 1 gegen Jackson was auch Spaß machte.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram