Also.....
Erstens muß ich sagen dass Primat und Muna
absolut Recht haben!!!
Mann gibt
NIE ohne Absprache mit seinen Mates auf, egal wies bei einem ausschaut.
Zweitens sagst du ,Mirac, nicht ganz die Wahrheit. Dein Castle-Klick wurde schon angenommen. Im Rec erkennt man dass du bei 98% aufgibst.
Drittens waren die Massen an Eagles in deiner Base der Scout von Juke und der hat auf dein TC eingedroschen.
Nach Punkten waren wir alle etwa gleich, 1169 Ihr, 1136 Wir. Mirac hatte am Ende Pop 19 da er, warum auch immer, 10 Vills an meinen Türmen verheizt hatte. Als Mirac aufgegeben hatte war ich noch 60 Food und 130 Gold ausserdem den 2 Feudalgebäuden von Castle entfernt, insgesamt etwa 3-4 Minuten denke ich. Meiner Meinung nach war Mirac für sehr lange Zeit aus dem Spiel. Primats Flush war ne Totgeburt und Grauen war FC unterwegs. Ich würde sagen dass selbst ein 3v3 hätten wir auch sicher gewonnen.
Aber.....das konnte Mirac zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Er hatte keine Sicht und er hätte sich nach Hinten aufbauen können. Deshalb bin ich auch der Meinung dass Mirac absolut unsportlich gehandelt hat. Ausserdem beweist das Rec dass du in der Sache mit dem Castle-Klick gelogen hast.

Schade das ganze.
Eine Entschuldigung Miracs in seinem ersten Posting hätte das Ganze sicherlich entschärft. Aber gleich nach ausreden suchen und kontern.
Mal sehen wies weiter geht und wehe das machst du bei mir mal.....
Bin mal gespannt wieviel Punkte wir kriegen.