Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2004, 22:45

Spielnr.: 2620 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_Der_Primat DS_Mirac LXIII_Munatius <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2620" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.04.2004, 22:51

Spielausgang unklar, weil das akzeptier ich so net!

Ich bin klar dafür, dass Team 2 seine Punkte kriegt, aber ich erwarte mir, dass ich keine Abzüge habe, sondern dass DS_Mirac dreifache Abzüge kriegt.

Minute 12: DS_Mirac: "Tush"
Minute 16: DS_Mirac hat aufgegeben

wortlos, kommentarlos, einfach so, ohne tot zu sein (schauts euch das Rec an, er is zwar in bedrängnis, aber hat Flucht nach hinten und es ist ein teamspiel)

3

15.04.2004, 22:51

einfach nur LOL!

mirac gibt anfang der 16.min auf weil drei türmchen ein feld von ihm treffen...jo, saugeil...

wenn das nicht mal wieder ein beschissener mastersabend war... :respekt:

4

15.04.2004, 22:56

Nana, halt mal die Füsse still.....

Ganz einfach mal aus meiner Sicht:

weg auf fc....
tush von wörni
fc click wurde nicht angenommen
mit allen dorfis zu den türmen alle dorfis die ich nutze tod... darum auch die fast abgerissenen türme!!!

pop 19....

adlerkrieger vom loh waren auch son an meinem tc...

spassfaktor = 0 überlebensfaktor = 0 also warum zeitverschwenden und cimcity spielen?

also ganz ruhig...  8)

5

15.04.2004, 22:58

pff war entschieden das ganze. primat versucht mich zu flushen, ich war fast castle, dann war oben bei ihm komplett offen, sodass ich locker angreifen hätte können. mirac war tot, weil er fast alle dorfis verheizt hat und so gut seid ihr nicht/ so schlecht sind wir nicht, dass das noch anders hätte ausgehen können. es sei denn, zwei hätten aufgehört zu spielen.

naja, ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert, aber wir haben eindeutig gewonnen!

6

15.04.2004, 22:58

weil das hier ein 3v3 ist und kein 1v1

7

15.04.2004, 23:00

lol????
was willst denn da noch diskutieren wir waren tod... spätestens in 20 min hättest eh gg getippt ... also heul nicht rum... :P

8

15.04.2004, 23:01

das is mir vollkommen egal wer das gewonnen hätte: ich wurde damals als ich in late imp ein Spiel als verloren gedeutet und aufgegeben habe dermaßen zur Sau gemacht

da akzeptier ich es dann einfach nicht mehr, wenn jemand sowas macht und nichts passiert

9

15.04.2004, 23:18

Zitat

Original von DS_Mirac
adlerkrieger vom loh waren auch son an meinem tc...

Jo ... und zwar genau einer. Das war mein Späher der den Späher von Muna verfolgt hat. Und Muna hat dann seinen Späher bei dir im TC einquartiert.

Das nennt man dann psychologische Kriegsführung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOH_Juke« (15.04.2004, 23:19)

10

15.04.2004, 23:26

das hatte ich sogar überlesen an seinem posting, dass er echt geglaubt hat bereits nem castle rush durch Juke zu erliegen

ich fasse zusammen:
- keine teamsicht
- keine Kommunikation mit Team
- keinerlei Information darüber was das team macht und wie es den andern beiden aus dem Team geht
- nur die Punkte vor Augen, nach denen wir knapp in Führung lagen
- einen Späher von Juke am TC
- 4 gegnerische Türme, davon zwei in Flammen vor der Nase

und aufgrund dieser Fakten bei Minute 16 aufgegeben.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

15.04.2004, 23:27

Also.....

Erstens muß ich sagen dass Primat und Muna absolut Recht haben!!!

Mann gibt NIE ohne Absprache mit seinen Mates auf, egal wies bei einem ausschaut. X(

Zweitens sagst du ,Mirac, nicht ganz die Wahrheit. Dein Castle-Klick wurde schon angenommen. Im Rec erkennt man dass du bei 98% aufgibst. ?(

Drittens waren die Massen an Eagles in deiner Base der Scout von Juke und der hat auf dein TC eingedroschen. :D

Nach Punkten waren wir alle etwa gleich, 1169 Ihr, 1136 Wir. Mirac hatte am Ende Pop 19 da er, warum auch immer, 10 Vills an meinen Türmen verheizt hatte. Als Mirac aufgegeben hatte war ich noch 60 Food und 130 Gold ausserdem den 2 Feudalgebäuden von Castle entfernt, insgesamt etwa 3-4 Minuten denke ich. Meiner Meinung nach war Mirac für sehr lange Zeit aus dem Spiel. Primats Flush war ne Totgeburt und Grauen war FC unterwegs. Ich würde sagen dass selbst ein 3v3 hätten wir auch sicher gewonnen.

Aber.....das konnte Mirac zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Er hatte keine Sicht und er hätte sich nach Hinten aufbauen können. Deshalb bin ich auch der Meinung dass Mirac absolut unsportlich gehandelt hat. Ausserdem beweist das Rec dass du in der Sache mit dem Castle-Klick gelogen hast. X( Schade das ganze.

Eine Entschuldigung Miracs in seinem ersten Posting hätte das Ganze sicherlich entschärft. Aber gleich nach ausreden suchen und kontern. ?(

Mal sehen wies weiter geht und wehe das machst du bei mir mal.....

Bin mal gespannt wieviel Punkte wir kriegen. ;)

12

16.04.2004, 05:08

nun ja

fakt is doch 1 mann gibt nicht auf ohne absprache niemals.

es geht hier sicher nicht im den sieg sondern allein um die fairnes. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gybrush« (16.04.2004, 13:58)