Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2004, 00:22

Spielnr.: 2588 - LXXXVI.Masters: 7. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Ronin <br >vs.<br > Tsu_ShiNe_ DerPun

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2588" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.04.2004, 00:23

Für solche Spiele liebe ich AOK :D

3

12.04.2004, 00:27

yo war sehr nett tsum watchen und ging nett hin und her nur ohne wasser null chance, gg

4

12.04.2004, 00:28

@.@ peinliches gesucke aber trotzdem fun, wenns nur nich slow speed gewesen wäre ;)

5

12.04.2004, 00:35

Zitat

Für solche Spiele liebe ich AOK

dann poste es gefaelligst auch :)

6

12.04.2004, 00:43

Slow ist was Feines. Man redet viel mehr und spricht Combos ab und wechselt sie :)
Punkt hat ja lieber mehr geboomt um ehr Imp zu sein, während ich mir schon etwas Gedanken über Wasser gemacht hatte. Dann wurde Cortes zurückgedrängt und ich landete bei Punkt. Cho Ko Nus sind dann schon viel geiler als Arabs, aber die Onager von Shine haben sie dann zu schnell dezimiert, obwohl ich 4 Burgen im Brückenkopf produzierte. Naja dann wurden wir wieder zurück gedrängt und mir ging der Goldmangel bei größeren Verlusten auf den Sack, so hab ich noch weiter Karren gebaut, was dann Chevs nonstop möglich machte. Dazu Sturmrammen für die Bonager und zum schnelleren Vormarsch gegen das zugebaute Gegnergebiet. Cortes hat dann noch Kanoniere unter seine WW's gemischt und ich hab noch paar Cho ko nus gebaut. So war es gegessen, aber ausschlaggebend war schon, dass wir durch das Wasser, was ich ja früh gesichert hatte, immer nur angegriffen haben und nie eingesteckt, bis auf einmal, als Cortes bissl gepennt hat :)

Ich würde es gern hochladen, hat jemand was dagegen?

Zu Befehl BamBam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (12.04.2004, 00:44)

7

12.04.2004, 00:49

Gepennt hab ich öfters mal aber die Schildkrötenschiffe habens doch meistens schnell wieder gerichtet :evil:

Von mir aus kannst du es gerne posten.

8

12.04.2004, 01:53

mastersspiele koennen immer gepostet werden :)

Wollte dich eigentlich früh plätten wie immer... aber dann musste ich defense abun weil cortez ja bei uns war. Frühere imp brachte nix weil erstmal mate helfen ... wasser war dann auch weg....

9

12.04.2004, 01:57

Tja mich mußt eben immer früh killen. In Imp ist das dann nicht mehr so leicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (12.04.2004, 01:58)