Zitat
Warum spielt ihr alle auf der leichtesten Stufe? (bis auf dragon der ist hart) seid ihr alle so unfähig oder wollt ihr ein Spiel in 3 Tagen durchspielen um dann hier im Forum zu protzen
Zitat
Also ich muss fast jeden shooter auf schwer spielen sonst fliege ich so da durch :p aber farcry iss schon sehr hart frustrierende stellen hatte ich bis jetzt keine ausser der hubschrauber hat genervt
Zitat
das kann ja wohl nicht dein ernst sein. alle objektiven kriterien (technikeinsatz, sichtweite, abwechslung usw.) kommen zum klaren ergebnis, dass far cry die absolut beste grafik hat, die es je bei einem erschienenen pc gab. gut, läuft auf deiner kiste halt nicht in max details. der vergleich max payne technik mit der far cry technik zeigt, dass zwischen beiden spielen eine dx generation liegt.
Zitat
auch doom3 und hf2 bieten technisch nicht mehr.
nix fehlende optimierung:
Zitat
die entwickler hatten endlich mal die eier, ein spiel rauszubringen das an der grenze des hardwaretechnisch spielbaren liegt, eher drüber.
das gibt natürlich viel geheule, aber ich habe wirklich respekt vor diesem mut.
Zitat
Alle heulen rum das man nicht jeder Zeit speichern kann aber checken nicht ab das so wie das game jetzt ist viel viel interesanter sprich spannender ist!!
Zitat
Von Doom3 bzw Half Life 2 kann man nicht mehr die Welt erwarten. (außer Tamger vielleicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (09.04.2004, 02:19)
Zitat
Auf dieses deutsche Entwickler Team kann man echt stolz sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (09.04.2004, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (10.04.2004, 16:04)
Zitat
also beim betsen willen, wer sagt das maxpayne2 die bessere grafik hat hat einfach nicht die details auf hoch bzw sehr hoch gestellt.
Zitat
Far Cry sieht auf einem High End Rechner, also 3 GHz und ATI 9800 XT, bei hohen Details, halbwegs hoher Auflösung und/oder AA besser aus, als alle anderen Games.
Zitat
Auf dem Mittelklasserechner muß ich um meine konstanten 40-50 Frames/s zu kriegen allerdings ganz schön mit Details, Auflösung usw runter gehen, und dann sieht Far Cry im direkten Vergleich mit Max Payne 2 deutlich schlechter aus.
Zitat
PS: hab das neue halflife hier, mein bruider hats gekauft. lächerlich. zurecht schlechte bewertung bei GS.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.04.2004, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (12.04.2004, 01:35)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
ALex hatte schon immer eine giele Logik![]()
Dass das ein Problem von FarCry ist, ist doch offensichtlich: Es gibt viele Mittelklassesysteme auf denen es nicht gut läuft => schlechte Verkaufszahlen => Die Spieleschmiede kann dicht machen
Zitat
Das Spiel läuft auch sehr gut auf Mittelklasse-Systemen (ich geh mal von 2000Mhz-Rechner mit 512Ram aus).
Man muss nicht alle Spiele in höchsten Details und Auflösungen spielen, um Spass daran zu haben.