Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.04.2004, 23:07

Spielnr.: 2553 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>CF_HotTea Timothy_Bryce SenF_Fred <br >vs.<br > LXII

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2553" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.04.2004, 23:09

bescheidenes teamplay auf unserer seite...
gg gegner... klare sache

3

06.04.2004, 23:11

GG

Bei uns war kein teamplay da!Somit null chance.

@Bryce hattest du sicht??Sollte man als mitte sehr früh haben.Vorallem wenn es überall lichterloh brennt.

Ich enpfand es so als ob Du Dein eigenes spiel spielst und Dich einen Dreck um Deine mates scherst.

Aber die gegner waren auch sehr stark und es war eh schon sehr fraglich ob wir das backen können.

4

06.04.2004, 23:30

@freddy kann ich was dafür das du so schlecht bist und dich sofort killen läßt? und wenn dann ein doppel ist brauch ich meine galleys nicht verheizen aber das scheint in deine platte nicht rein zugehen

5

06.04.2004, 23:47

Zitat

Original von Timothy_Bryce
@freddy kann ich was dafür das du so schlecht bist und dich sofort killen läßt? und wenn dann ein doppel ist brauch ich meine galleys nicht verheizen aber das scheint in deine platte nicht rein zugehen

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
spitzen erster eintrag! hast bestimmt jetzt ganz viele freunde hier im masters.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

6

06.04.2004, 23:48

ROFL :bounce:

8

06.04.2004, 23:56

@Fred: Ich finds doch ziemlich scheiße einen wegen einem Spiel so anzuscheisen.

9

07.04.2004, 00:29

Da fällt mir echt nur noch :respekt: und rofl ein

Ach was!!!ich schreib jetzt gar nicht erst was ich mir denk!!

Ist ja um die tasten schade

10

07.04.2004, 00:32

ach ne doch noch was
@Serge was willst Du jetzt eigentl. von mir??

Les erst mal wer da wen anscheißt.

Und soweit ich weiß hat keiner das Game gewatscht.
Also auch Du nicht!Somit weißt Du doch gar nicht was war.Warum sodderst Du hier dann unqualifiziert rum??

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

07.04.2004, 01:11

Hihi, geil.

Darf Mielke eigendlich schon wieder ran? Kommt mir so bekannt vor das ganze.

Zwölf_Särge, was du findest interssiert hier aber keinen.

12

07.04.2004, 01:35

hu

Zitat

Original von SenF_Fred
@Bryce hattest du sicht??Sollte man als mitte sehr früh haben.Vorallem wenn es überall lichterloh brennt.

Ich enpfand es so als ob Du Dein eigenes spiel spielst und Dich einen Dreck um Deine mates scherst.

Das war das erste was in diesem Thread kam.
Ich weis nicht wie, aber ich hab den beitrag von Bryce hier garnicht gesehn, deswegen kams mir komisch vor, sry.
@Sönf_Worni: Danke, wie freundlich :]

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

07.04.2004, 10:29

:]

Was du mit dem Thread meinst versteh ich zwar net aber egal, vergessen.  8) Geht mich eh nix an.... :P

14

07.04.2004, 10:33

Cool bleiben!

Das Spiel war zu dem zeitpunkt als ihr aufgegeben habt noch net ganz entschieden, sondern vielleicht zu 80%. Bryce ist bei mir gelandet, was meinen Vormarsch bei HotTea auf der Insel gebremst hat. Dort war ich dann mit 4 Trebs und 10 Federpfeilbogis fast ohne gegenwehr, konnte abe net nachbauen. Daheim hat nämlich Bryce Druck gemacht mit Trebs und diesen verdammt blöden Adlern die meine Trebs permanent zerstörten.

@Fred: versteh schon, dass du sauer bist wegen teamplay - war bei mir im ersten game genauso - aber du lässt halt deinen ersten Frust meistens im Forum raus (ich hab den auch schon mal abbekommen).

@Bryce: nicht gerade das glücklichste Posting

15

07.04.2004, 10:54

jo ich auch ,aber zum glück konnt ich das im bc mit ihm klären,was nicht einfach war.Vielleicht sollten manch mastersmember die schon länger hier sind ,mal ihr verhalten etwas überdenken...mir grusels schon vor der 1200er region :(

16

07.04.2004, 20:11

Irgend wie wird hier doch das Thema völlig verfehlt!

Es ging mir von anfang an nur ums Teamplay!Lustig was da völlig unbeteiligte daraus machen.

Zurück zu Thema:

In diesem spiel waren Hottea und ich im Battlecom.
Uns beiden hat die Flottenbewegung unseres Mates schier zur verzweiflung gebracht.
Wir waren beide stark unter Druck.Bei mir sofort Doppel bei Hottea lange zeit sogar Drippel.
Bei mir z.b. war es so:
Ich ping> er kommt>ich geh drauf> er bleibt stehen>ich wieder zurück>er is weg>er kommt wieder>ich geh drauf>er nicht>ich wieder back>er geht drauf u.s.w.

Als dann sicht da war wars noch bitterer.
Wenn Du am verrecken bist und Dein mates hat ne riesen Flotte bei sich stehen und sagt ich verheiz doch nicht meine flotte(Deine eigene geht grade auf Grund)ist das alles andere als Lustig.

Da gibt es Mastersspieler die darauf wohl wesentlich agressivere komentare kurz nach dem game schreiben würden als ich.

Im fall von Bryce bin ich überzeugt davon das er der bessere 1v1 spieler ist.
Aber hier im masters ist halt offt Teamplay entscheident.
Einzig darum ging es mir.

17

08.04.2004, 08:52

@Allen keine angst so richtig arg wirds erst über 1500 :D

Hier bei den unter 1400 spielern legt sich das eigentlich schnell wieder.
Das mit dem überdenken hat aber doch nichts damit zu tun wie lange einer schon im masters spielt oder??
Und denk mal ans BC zurück da hat nur einer geschriehen!! :D ich wars nicht 8)
Am ende wars dann ja auch gegessen oda?

18

08.04.2004, 13:24

das seh ich ja,nachdem ersten game von timo wurde er noch mit gräz zum sieg und so überschüttet,nun weil er sich wehrt gegen jemand(nach einer niederlage),kommen die buhrufe....das ist auch teamplay,man gewinnt und verliert halt zusammen !
aber sofort kommen immer so sprüche,und den anfang hier hast du damit gemacht,wie schon jemand anmerkte.
(wie im bc auch ),aber schwamm drüber ;) ,respektiert einfach mal,wie das game halt gelaufen ist,ohne immer nach schuld oder nicht schuld zu suchen ;)
reg mich auch nicht drüber auf ,das ihr nach 20 min einfach aufgebt (sonst hätte ich jetzt 10 w ) :D

mfg paul ;)

19

08.04.2004, 22:11

Aber kann man nicht versuchen ein spiel zu analisieren um nach dem fehler zu suchen und ihn evtl das nächste mal nicht wieder zu machen??

Logo zuerst sollte man bei sich selbst suchen.Aber in diesem fall ging es dem 3den im bunde genauso wie mir.

Wenn das aber nicht mehr erwünscht ist lass ich halt das posten ab sofort ganz.

Dann kann ich auch nicht falsch verstanden werden.

GG schon mal allen die mit oder gegen mich spielen müßen ?(