Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.04.2004, 23:16

Spielnr.: 2501 - LXXXVI.Masters: 2. Spieltag<br>Tsu_Cortes DS_El_Nino SenF_Angel <br >vs.<br > SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2501" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.04.2004, 23:18

Spiele im Masters irgendwie so mies in letzter Zeit .... ;(

3

01.04.2004, 23:19

lol das war mal ein game ^^
Also aus meiner sicht:
ich lose in dark 2 vills + scout, ein vill bei dock baun kurz bevor er dock baun kann ^^ 2. weil ich auf scout und sterbenden vill schaue wärend ich ihn schon auf jagen geschickt hatte. naja egal, schicke neuen nach zum dock baun worauf aber cortes scout da ist und bissl auf ihn einschlagt, rette ihn aber in jens dz also nur 2 loss ^^
naja danach hab ich einfach geboomt wärend ich bei uns wasser beschützte vor bösem übergriff von Nino ^^
die andern kämpfen daweil denke ich an land habs aber nicht so genau beobachtet.
als ich dann ausgeboomt hatte hab ich einfach neben angels base 10 barracks aufgebaut und einen rießen champflow rein gelassen, woraufhin dann angels base weg war und dann noch cortes armee gekillt wärend die andern anscheinend botti killten. dann als angel weg war und wir ca 3/4 der map hatten kam gg.
An den sieg hät ich aber anfangs nicht geglaubt mehr nach dem start ^^

4

01.04.2004, 23:23

war schon nach ca 3-4 min kurz davor um einen restart zu bitten, denn den spot, welchen ich hatte, war einfach nur noch schlecht !!!

5

01.04.2004, 23:26

Botti? :evil: Botti = Nino mal was neues :D

6

01.04.2004, 23:41

omg irgendwas mach ich immer falsch ^^

7

01.04.2004, 23:44

easy win ;) :D

hat echt laune gemacht, nachdem ich von beiden seiten nur geheule gehört hab hatte ich das schlimmste befürchtet, dann killt mir nino noch die kutter und meine laune war im keller, trotzdem einfach weiter gezockt, vollgas gegeben und die beiden hams dann auch noch gut gerockt :)

ist im savegameforum für p00l :)