Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.03.2004, 21:04

Spielnr.: 2461 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>Saatan CF_Yzer SenF_Woerni <br >vs.<br > OoK_PS IvoR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2461" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.03.2004, 21:04

der loss geht auf mich.
Habe nicht richtig zu gemacht und gelb konnnte mit seinen Rittern gemütlich rein..
hat dann gemütlich 2 Burgen hochgezogen. Ich hatte nicht viel platz mehr zum Ausbreiten gehabt und dann, wurde dieses fette Ding da von mir gekillt. X(
vsry ?(

gg

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

3

26.03.2004, 21:07

tjo, wasser war im nu weg, gegner alle min 1 min eher feudal, dann bei mir doppel, konnt nix machen, aber auch scheiße gegrusht^^
auf der anderen seite yzer auch grush geloost, mitte also gar nicht erst auf wasser gegangen, sondern fc und zum gegner^^
wir dann alle castle, auch später als die gegner, nudel will burg baun, yzer schreit, ich schick paar knights, kill die vils, danach vorwärts, nudel zich visl gekillt, inder zweischenzeit woerni bei sora mit ner burg drinne, dann noch eine, rammen, dann wir alle auf die mitte, glücklich den king erwischt, PS hat ganze zeit geboomt wie mir scheint, von ihm war nix zu sehen ausser paar ritter, dann rüber zu nudel, alle imp, PS kommt zu unserer mitte, aber war schon zu spät
gg

lächerliche 13 points, :baaa:
dabei hab ich alles gegeben ?(

4

26.03.2004, 21:09

wenigstens ist diese streak weg und ich muss nich mehr gegen spieler mit 100+ points mehr spielen :P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

5

26.03.2004, 21:13

hatte mein king total sicher^^

transe gebaut und ab aufs wasser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (26.03.2004, 21:13)

6

26.03.2004, 21:15

hatte ich dann auch vor, aber ich glaube, da war dann leider ein headshot von nem berittenen scharfschützen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (26.03.2004, 21:15)

7

26.03.2004, 21:19

ps hatte schon ordentlich knights. er war ja nacher ständig bei nudel helfen. allerdings war dann sora fällig :P

hatte nen schlechten start denk ich mal. bzw. falsche strat. hab im dark zuviel geboomt und dadurch fast 3min nach nudel feudal. castle auch noch viel zu spät. aber dank saatans hilfe, gings dann andersrum, während wörni klasse sora ausm game nahm.

thx mates :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (26.03.2004, 21:20)

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

8

26.03.2004, 21:21

nu ja, denke das game war eh gelaufen, ob nun soras king weg war oder nicht, so ein unterschied häts nicht gemacht, wir waren alle imp, sora war weg, so oder so und PS verheizt seine huskarls an meinen champs ;)

aber die idee mit transe ist crass, da wär ich sicher net drauf gekommen :)
KM ist halt scheiße, komm da mit der eco immer voll net klar, dann auch noch der scheiß spot :baaa:
jaja die agesucht halt^^

9

26.03.2004, 21:23

also ich war da noch lange net imp ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

10

26.03.2004, 21:31

hätte mehr vills mitnehmen soll als ick bei yzer die burg gebaut hab :(

dann wärs aufjeden anders ausgegangen^^ ;)

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

11

26.03.2004, 21:33

nur gut, dass dus gelassen hast ;)
als yzer meint, burgenpush und pingt neben sein tc, da dachte ich nur, mhm...^^ :)
und von den points her hatte ich irgendwie auch angst und dann noch meiner eher castle, hatte mit ner ladung ritter gerechnet, aber da kam nix :) zum glück

deswegen binsch auch mit den points net zufrieden X( :baaa: ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

26.03.2004, 22:47

Hehe, der Dicke hatte wollte einfach net ins Boot. So ein arroganter Sack, dem war das Ding einfach nicht gut genug. ;) Als er dann umdrehte gabs ne Breitseite von Üzers Conquis. :P

Ich denke mal dass die Strat der Gegner einfach schlecht war. Mitte sollte in jedem Fall FC spielen. Wie Luzifer schon sagte: Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es egal wenn das Wasser weg ist. Als wir das Wasser entgültig verloren hatten, hatte ich bei Soratax schon ein Castle in der Base während er noch Feudal war. Das witzige war noch, ich hatte noch keine Sicht, dass Saatan mit 10-15 Rittern kam als ich grad mit Rammen und anderen Zeugs auf die Burg des Dicken los wollte. Kurz darauf kam Üzer mit Zig Conquis auf nen Sprung vorbei, das alles war Null abgesprochen. So wars dann natürlich Ideal. :)

Ich fand P$ ein wenig zurückhaltend, er häte bestimmt mehr machen können ausser ich hab was übersehen.  8) Bemerkenswert war noch seine Landwirtschaft, so viele Felder auf einmal hatte ich noch nie gesehen. :respekt:

Eigendlich fand ich meine Leistung nicht so dolle, da war Üzer wesentlich besser. Er stapelt immer so tief, der Hesse. :P Als Soratax besiegt war hab total den Faden verloren. P$ zerlegte fast meine Base und ich hatte Truppen einfach bei Nudel rumstehen anstatt sie einzusetzten. Ich hatte das Spiel schon als gewonnen gesehen und so ziemlich viel vernachlässigt. :rolleyes: Saatan hat auch klasse gespielt und Yzer quer über die Map geholfen und eben dann in der Mitte den König mit gekillt. :D

Nice Game. :)

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

13

26.03.2004, 23:25

nu ja, die 5 ritter habsch nur zu yzer geschickt um zu schaun was da geht und evtl was versuchen, damit was reißen wollte ich nicht bzw hatte es nicht vor^^
dachte, der ist sicher am sterben bei burgenpush und erstma schnell karto gemacht, als ichs dann sah..... da war nix, da stand net ma ne burg, er hatte die ersten dorfis selbst gekillt und als nachschub kam waren zufällig die ritter zur stelle, hab dann aus 3 ställen erstma bissel gepumpt inne mitte mit upgrades^^
als du dann fragtest, ob du angreifen sollst, war ich schon unterwegs zu dir, weil bei nudel net mehr viel zu holen war mit den rittern^^
hab dann alle ritter an die piken verfüttert, aber da waren auch schon neue eingetroffen und ab gings wieder^^
yzer hatte bei nudel wohl auch die lust verloren und gessellte sich dazu^^
eigentlich war in dem game ja nix abgesprochen, net ma dass mitte fc geht :)
aber irgendwie hats dann alles von alleine geklappt, thx mates :)