Beide Seiten wallen. Dann boomen alle bis Imp. Bär und Krümel brauchen gegen Artus und Amigo ein, weil Amigo einfach mehr von Türken versteht. Ich hätte auf meiner Seite lieber weiter gehen sollten, um wenigstens Artus Handel komplett zu killen, anstatt oben mit Mameluken zu helfen die gegen eine Elli/Kanoniere Combo sowieso wie die Fliegen fallen, wie eigendlich jede Einheit. Gegen die 20-30 Ellis die Artus hatte muß man einfach auf 10+ Monks gehen und Mohrhuhn spielen, selbst wenn man selber Ellis hat, wozu es nicht kam, weil Krümels Burgen denke ich mal beim Angriff sofort zerstört wurden. Wenn dann Bär nie mehr als 2-3 Kanonen im Einsatz hat, weil die Hälfte einen alten Sammelpunkt direkt vor 6 Kanonentürmen hat, ist klar, dass die Konter, die Krümel hatte, gegen Amigos 10+ Kanonen fallen. Mal abgesehen davon ist Bärs Heer von 39 bei einen BFähnlichen Spiel auch etwas mager, wobei du bestimmt nicht mal Poplimit warst. Ich glaube fast du hast einfach viel zu viele Einheiten durch alte Sammelpunkte verheitzt. Naja was solls, mehr als eine W4 war im Masters glaube ich selten drin.