Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

10.03.2004, 22:51

Zitat

Original von nudel
sicher yomänchen imma wenn bayern verliert is der schiri schuld :respekt:

klar wofür gibts denn sonst nen schiri? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (10.03.2004, 22:51)

122

10.03.2004, 22:51

horst du redest von anfang bis ende nur muell.

123

10.03.2004, 22:52

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

Zitat

Original von OoK_PS
*freu* :D

tja, wenn man sich die vorrunde ansieht, haben sie es sich auch nicht wirklich verdient weiterzukommen...

wann war eigentlich der letzte Össiverein in der Championsleague und wie weit kamen sie? :D

Sturm Graz, Saison 2000/01, kamen bis in die zweite Gruppenphase wo sie hinter Valencia und Manchester vor Panathinaikos 3. wurden. In dieser Saison schafften es übrigens auch nur die Bayern als einzige deutsche Mannschaft unter die letzten 16 ;) .

Aber versuch nicht abzulenken :P

nein, ehrlich ich interessiere mich für die Erfolge des österreichischen Fussballs ..... .....

.....

.....

.....

?( :D :P

ps: spielt eigentlich Andy Herzog noch? Wie alt ist der jetzt?

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

124

10.03.2004, 22:52

so wie du fake :P

126

10.03.2004, 22:54

Yes Bayern endlich raus, danke Madrid.

Aber was faselt der Bierhoff da eigentlich nach dem Spiel? "Bayern will jede Saison mindestens einen Titel holen?" Bayern hat doch schon alle Titel: Unsympatischte Mannschaft, unsympatischter Torwart, unsympatischter Trainer, unsympatischter Manager ... usw. Was wollen die noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.03.2004, 22:54)

127

10.03.2004, 22:54

Zitat

Original von MotE_The_Little
in welchem land liegt Stuttgart? :respekt:

will mir kein össi ne antwort geben?

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

128

10.03.2004, 22:55

Zitat

Original von DS_Tamger
unsympatischter Torwart

das einzige was an deinem post stört!

129

10.03.2004, 22:55

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von E_Mielke
was für unseren ruf getan ? für deinen bestimmt nich '!
und für die meisten kakis hier auch nich

immerhin 1:2 in 180 min ,gegen die big luckers und bescheisser :respekt:

bescheisser ist lustig, hast du in deiner blitzillu eigentlich schon was über den stadionbau in münchen gelesen? das sind bescheisser, REAL hat doch KAHN gehabt, warum soll man da noch bestechen?

Naja, Leute die ihre Stadt als die schönste ansehen, weil sie die meisten Einwohner hat und die als deutsche für eine gegnerischer nicht-deutsche Mannschaft halten, haben sowieso schon bewiesen, dass sie nicht allzuviel Ahnung haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (10.03.2004, 22:55)

130

10.03.2004, 22:56

Zitat

Original von DS_Tamger

Aber was faselt der Bierhoff da eigentlich nach dem Spiel? "Bayern will jede Saison mindestens einen Titel holen?" Bayern hat doch schon alle Titel: Unsympatischte Mannschaft, unsympatischter Torwart, unsympatischter Trainer, unsympatischter Manager ... usw. Was wollen die noch?

Respekt?
Respekt vor so einaeugigen Leuten wie dir, die einfach keine Ahnung haben.

131

10.03.2004, 22:59

naja

gn8 FCB-Fans - bis nächstes Jahr im 1/8-Finale und dann wieder weiter

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid gibts umsonst! :D :bounce:

ich guck jetzt in Ruhe Schollatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.03.2004, 23:03)

132

ich mag münchen, weil da toddi wohnt :)

133

Man sollte in einer CL-Endrunde eigentlich alle deutschen Mannschaften unterstützen, selbst mein Vater, der absolute Bayernhasser hat diese heute unterstützt.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

134

10.03.2004, 23:00

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
Die österreichischen und die Kiddie-Bayernhasser müssen sich grad einen Runterholen. Die haben jetzt keine Zeit. :D

alles schon nach dem tor passiert ;)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

135

10.03.2004, 23:00

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Man sollte in einer CL-Endrunde eigentlich alle deutschen Mannschaften unterstützen, selbst mein Vater, der absolute Bayernhasser hat diese heute unterstützt.

schlimm schlimm... X(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

136

10.03.2004, 23:01

das ist argumentationskraft!
wann sperrt ihr eigentlich mielke endlich? der schreibt seit jahren scheisse und darf immer noch posten...
ach ja und die wegen fussball und ihrer toitschigkeit durchdrehen: ihr seid peinlich peinlicher am peinlichsten.
Ole Ole Bayern ist draussen!!!!!
Einziger Wehrmutstropfen: Real is weiter

:D :D :D

137

Zitat

Original von [MotE]Yoman
So weit denken die Meisten aber nicht...

138

weil wir die meisten einwohner haben?
kann es sein das dein negative einstellung mir gegenüber dadurch begründet ist, das du mich nicht verstehst? ist die distanz zwischen uns zu gross für dein spektrum?

also hamburg war nicht aufgrund seiner einwohnerzahl (die hat sie erst berechtigt in meiner grossstadtbewertung teilzunehmen und zB stuttdorf nicht), sondern wurde deshalb von mir zur nummer eins gewählt, weil ich vergleichbare städte in deutschland kenne und weil sie davon die schönste ist. mehr nicht.
druck es dir doch einfach aus, dann ist es leichter mit dem verständnis...

und was das mit dem beweis des ahnung haben oder nicht zu tun hat, weiss wohl nur einer wie du! oder war das nur son schnellschuss ohne inhalt, der mich aus der reserve locken sollte?

139

Zitat

Original von [MotE]Yoman

*unterschreib*

140

10.03.2004, 23:02

imho nervt Bierhoff ?(

Ich als Lauternfan bin mit dem Hass gegen Bayern gross geworden, aber als nun mal beste deutsche Mannschaft habe ich heute echt mitgezittert und für Bayern gehofft, und das kommt wahrlich selten vor.

Imho hätten sie wenigstens eine verlängerung verdient gehabt die Bayern.

Naja so war es wenigstens spannend bis zum Ende.

n8 max

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

141

10.03.2004, 23:03

dann ist er kein richtiger Bayernhasser, sondern lediglich neidisch... ein sehr feiner Unterschied!

142

10.03.2004, 23:07

Zitat

Zitat:
Original von [MotE]Yoman

*unterschreib*

Ebenfalls unterschreib:

Werder!

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

143

10.03.2004, 23:07

War ein gutes Spiel aber auch ein hartes und etwas unglückliches :( . Btw wer war der Moderator ? So viel Mist hab ich noch nie gehört ... und dann dieses Dauernde ins-Mikro-geschnaufe !! Ich wär echt beinahe durchgedreht

144

10.03.2004, 23:08

Na, dann erklär mir doch mal, wie du ein Fan des deutschen Fussballs sein willst, wenn du der letzten im Wettbewerb verbliebenen deutschen Mannschaft die Pest an den Hals wünschst?

Sollen jetzt alle auf den HSV hoffen, dass er uns den dritten CL-Platz zurückgewinnt? ??

Bei der Städtediskussion damals kam halt leider nicht mehr rüber, was haften geblieben ist, ausser das von den Hamburgern jede Stadt <1Mio sowieso als keiner Stadt deklariert wurde....

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

146

10.03.2004, 23:08

hansch oda so O_o

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

147

10.03.2004, 23:09

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Na, dann erklär mir doch mal, wie du ein Fan des deutschen Fussballs sein willst, wenn du der letzten im Wettbewerb verbliebenen deutschen Mannschaft die Pest an den Hals wünschst?

vll sind mache nur von einer manschaft fan ?( ?

148

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Zitat:
Original von [MotE]Yoman

*unterschreib*

Ebenfalls unterschreib:

Werder!

Es ging um die CL-Endrunde, also erst nächstes Jahr unterschreiben ;)

149

ihr ganzen bayern hasser geht einfach nach hause.

:baaa:

150

10.03.2004, 23:10

Zitat

Original von DS_Tamger

unsympatischter Trainer. Was wollen die noch?

was is an hitzfeld bitte unsympatisch ?