Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.03.2004, 14:25

Zitat

Original von MotE_The_Little
bei mir zu Hause ist full House.
1. Hat mein Vater heute Geburtstag
2. Haben wir Premiere
3. Ist unsere Familie ziemlich Fußball verrückt.
4. Haben die anderen kein Premiere
5. Feiert mein Vater heute abend
6. Spielt Stuttgart, die Stadt die 10 km von uns Entfernt ist.
Es wird wahrscheinlich daraud rauslaufen, dass sich 20 Leute in unser Wohnzimmer quetschen und Laut schreien wenn ein Tor fällt. Des wird bestimmt lustig...

Was ein Glück, dass bei uns nur Punkt 2 zutrifft.^^

32

09.03.2004, 14:27

Ich drücke den vfbler die daumen es wird schwer aber machbar.
Wenns auf sf2 kommt schau ichs mir an.

33

09.03.2004, 14:28

Zitat

Original von [MotE]Yoman

Zitat

Original von MotE_The_Little
bei mir zu Hause ist full House.
1. Hat mein Vater heute Geburtstag
2. Haben wir Premiere
3. Ist unsere Familie ziemlich Fußball verrückt.
4. Haben die anderen kein Premiere
5. Feiert mein Vater heute abend
6. Spielt Stuttgart, die Stadt die 10 km von uns Entfernt ist.
Es wird wahrscheinlich daraud rauslaufen, dass sich 20 Leute in unser Wohnzimmer quetschen und Laut schreien wenn ein Tor fällt. Des wird bestimmt lustig...

Was ein Glück, dass bei uns nur Punkt 2 zutrifft.^^

Naja es wird eh kein Thor fuer Stuttgart fallen :P

Ernst: Ich bin schon fuer Stuttgart, die Manschaft hat irgendwie Charakter und ich fand es klasse, wie sie ManU weggefegt haben.

34

09.03.2004, 14:29

Zitat

Original von faKe_

..

dafür Loki bei Chelsea

ps: du spielst zuviel aom :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (09.03.2004, 14:31)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

36

09.03.2004, 14:44

Naja, ich wünsch mir einen Sieg von Stuttgart, glaub aber eher, daß das Spiel unentschieden endet :(

Die Russentruppe aus London is mir derbst unsympathisch, auch wenn ich ganz gern den britischen Fußball sehe :D (Freu mich übrigens schon auf das Auswärtsspiel in Wales nächstes Jahr :bounce: )

38

09.03.2004, 16:03

chelsea wird hoffetnlich nix anbrennen lassen...

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

09.03.2004, 16:58

hab kein premiere :(
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

40

09.03.2004, 17:11

so ich mach mich dann mal auf den weg nach stuggitown tschau freaks

41

09.03.2004, 17:23

england roxx0rt, weil OASIS!
glaube aber trotzdem an ein 7 zu 1 für stuttgart.

fußball, heiliges schwein,
gebäre uns saftiges fleisch,
das fleisch der helden,
der unvernunft und des sports.
fußball, heilige kuh,
schenke uns reine milch ein,
die milch der hoffnung,
der fairness und des glücks,
fußball, du heiliges getier,
sei unser freund und wir
erliegen deinem charme.

42

09.03.2004, 19:45

ich bin schon voll nervös^^
vorallem weil wir ein paar chelsea spieler schon persönlich getroffen hab!
die haben bei uns vor dem Spiel "gehaust" leider hatten wir nichts zum töten dabei, sonst würde jetzt alles ganz anders aussehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (09.03.2004, 19:47)

43

09.03.2004, 19:49

ist da tari oder taris brud0r?

• Nachricht senden

44

09.03.2004, 20:42

Zitat

Original von faKe_

lol, es passiert echt nicht oft, dass ich vor dem computer lache, auch wenns noch son geiles pic oder video is, aber das in nem aom forum.... einfach zu geil^^

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

45

09.03.2004, 22:39

wenigstens ist Stuttgart die einzigste Mannschaft die mehr Tore geschoßen hat, als ihre Gegner, aber trotzdem nicht weitergekommen ist.

btw. ging 0:0 aus! ;(

• Nachricht senden

46

09.03.2004, 23:10

Zitat

Original von GWC_SharK_
wenn man keine ahung hat .....

hinspiel 0:1 rückspiel 1:2
sprich 2:2 tore
nur das der vfb 2 auswärtstore hat und chelsea nur 1
...

edit: war auf docs post vor dem edit bezogen ^^

jaja, war en denkfehler :rolleyes:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

47

09.03.2004, 23:11

sehr gut heute stuttgay morgen bayan ;)

48

09.03.2004, 23:29

schade stuttdorf! war ne prima runde die sie gespielt haben, aber momentan fehlt ihnen einer der tore machen kann.

aber witzig war auch die versammlung auf DEM marktplatz in stuttdorf! :D da musst ich doch glatt an die alte "stuttgart ist ne weltmetropole" story vom eisbärn denken, hätts damals ja fast geglaubt....
tzzzz.. witzig! :respekt:

49

10.03.2004, 00:35

Zitat

Original von CULT_Horst
schade stuttdorf! war ne prima runde die sie gespielt haben, aber momentan fehlt ihnen einer der tore machen kann.

aber witzig war auch die versammlung auf DEM marktplatz in stuttdorf! :D da musst ich doch glatt an die alte "stuttgart ist ne weltmetropole" story vom eisbärn denken, hätts damals ja fast geglaubt....
tzzzz.. witzig! :respekt:

hier mal ein Bild von Horst:

Diese ungesunde grüne Gesichtsfarbe bekommt man, wenn man fanatischer HSV-FAn ist und es einfach nicht wahrhaben will, dass der Club trotz Schuldenmacherei und vieler schöner Versprechungen (Meisterschaftskandidat 2003/2004) nix erreichte und noch schlimmer, wenn man Schill gewählt hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.03.2004, 00:38)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

10.03.2004, 00:46

Haha, kicker-Online ist cool.

Ein Auszug aus dem Spielbericht zu ManU vs Porto:

Zitat

Torhüter Howard konnte den Ball zwar aus dem linken Torwinkel kratzen, doch das Sportgerät prallte nach vorne ab. ManUs Abwehr schlief kollektiv, und Costinha konnte unbedrängt den Abpraller einnetzen.

:D

51

10.03.2004, 00:53

Ich gönne es Porto. Und die Stuttgarter werden noch länger oben bleiben, wirklich beeindruckend. Die vielen Jungen Wilden habe ich damals zum erstem Mal gesehen als sie den FCB im Pokal vermöbelt haben. Dieses Team ist echt was Besonderes.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

52

10.03.2004, 01:34

geiler thread :respekt:

horst und moon bitte weitermachen...

53

10.03.2004, 08:03

horst was ist beim marktplatz so tolles? konnte es selber net sehen weil ich ja selber dort war ^^

btw heut abend 18:45 btv schaun, da komm ich ^^ wenn der fucking reporter net gelogen hat. außerdem simmer ncoh von swr3 belabert worden ?(

54

10.03.2004, 22:17

der war so lütt! :)
echt niedlich.....

und damit ich mich mal wieder bei/um moongesicht kümmer, muss der ist mal die 8.klasse schaffen und sich nen paar neue sachen einfallen lassen.
ging es damals nicht um den abstieg vom HSV in die 2.liga? das wird wohl mal wieder nix. wie ich es ihm gesagt hatte.
und ausserdem fühl ich mich nach wie vor auf bewehrung, weil ich hier ja immer so schlimme sachen poste und so

55

10.03.2004, 22:38

Zitat

Original von CULT_Horst
der war so lütt! :)
echt niedlich.....

und damit ich mich mal wieder bei/um moongesicht kümmer, muss der ist mal die 8.klasse schaffen und sich nen paar neue sachen einfallen lassen.
ging es damals nicht um den abstieg vom HSV in die 2.liga? das wird wohl mal wieder nix. wie ich es ihm gesagt hatte.
und ausserdem fühl ich mich nach wie vor auf bewehrung, weil ich hier ja immer so schlimme sachen poste und so

Ich bin 28 Horsti, aber ich vergebe dir nochmal. Ich kenne dich ja. Ich erwarte nicht viel und HSV-Fans können halt gut verdrängen. Der Weltstadtverein mit den vielen Schulden, wo steht er jetzt in der Tabelle?

.... auf Platz 10! 2 Punkte vor dem SC Freiburg

was ne Lachnummer - der "grosse" HSV konkurriert mit dem kleinen SCF :D :D :D

Was passiert eigentlich, wenn der HSV wieder nicht ins internationale Geschäft kommt? ?( :D

ach ja, warum ich das wieder poste. Nun, ich denke einfach man soll im Glashaus HSV nicht mit Steinen werfen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.03.2004, 22:40)