Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.03.2004, 22:02

Spielnr.: 2323 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>Yzerstar LR_Butch ZIF <br >vs.<br > Hendor [BlI]Tidus

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2323" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.03.2004, 22:03

gg all
Slow is net mein Ding X(

3

07.03.2004, 22:06

gg all, war gutes Spiel, wobei ich nicht gedacht hätte, daß wir noch verlieren. Sah bis Mitte Imp eigentlich gut aus. Lag wohl an meinem Enbruch vs Hendor., muß ich mir nochmal anschauen.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

07.03.2004, 22:07

also game war einfach :respekt: :respekt:

sehr gut anzuschauen denoch , keine kritik sondern tips ;D ^^

für das das du einen grush machen wolltes hast es mal total versaut :) und was wolltest du da wirklich wegwallen , da war nur wald da hinten ,

das die gegnerische mitte auch feudal kommt war toller einfall aber :D

strucki hab dich stärker in errinnerung ^^

meiner ansicht nach wär das schon feudal für yzer gelaufen gewessen mit bisserl mehr druck

und yzer mach die updates , bist fast late imp noch ohne updates der soldaten herum gerannt , das hat viel einheuten gekostet

also gg all

mfg Renegade

5

07.03.2004, 22:08

Wollt mich eigentlich gar net anmelden weils slow war.........zum glück hab ichs gemacht :respekt:

aber gg@all

6

07.03.2004, 22:11

Zitat

Original von CoK_Renegade
für das das du einen grush machen wolltes hast es mal total versaut :) und was wolltest du da wirklich wegwallen , da war nur wald da hinten ,

Meinst Du meinen Grush? Der hat doch gefunzt:))
Hätte bloß eher Booteboom machen sollen.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

07.03.2004, 22:12

nene alles aus der sicht von yzer  8)

und der handel fällte euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Renegade« (07.03.2004, 22:12)

8

07.03.2004, 22:26

Hey Ren, hab garnicht mitbekommen, dass wir nen Zuschauer haben. Denke erst am Ende, als Dein Kommentar kam, "wie das". Gott ich muß mit dem Saufen aufhören :D

Zum Spiel - was ich mir nachher erstmal noch fix ansehen muß:
Hatten verabredet, von Anfang an das Wasser weitestgehend zu ignorieren. Schaute dann dumm aus der Wäsche, als ich bei ZIF und Butch vor ner Mauer stand - eigentlich logisch baer naja :rolleyes:

Denke gut Burgen und Imp kommt immer gut. Gesagt getan. Lief anfänglich ganz gut gegen Butch, bis sowohl Yzer als auch ZIF von hinten zu Hilfe kamen. Das konnte ich dann natürlich nicht lange halten und verlor meine komplette Forward.

Zu Hause neue Baracken gebaut. Plötzlich kommt Butch nachgesetzt und ich denk, jetzt is gleich vorbei. Zum Glück hörte der NAchschub irgendwann auf und beim zweiten Einfall in Butchs BAse gabs kein entrinnen mehr :evil:

Hoffe das die kurzzeitige 3vs1 Aktion bei Butch bei Euch da oben die Wende gebracht hat. Ansonsten hab ich mich nämlich wirklich nicht mir Ruhm bekleckert. Trotzdem W6 nun - zum ersten Mal im MAsters :bounce:

Gruß hendor

9

08.03.2004, 00:01

Grats zu W6 Hendor :respekt:
Jetzt stehste bis Dienstag wieder vor mir :D :D

10

08.03.2004, 00:10

Achja Rene muss dir recht geben,Grush war nix Wall war falsch und Updates naja weiss auch net warum ich keine gemacht hatte aber irgendwie hatte ich nie res,lag wohl an Slow :D

11

08.03.2004, 20:45

GG@all auch von mir, hat spaß gemacht auch wenn ich in der mitte nicht so glücklich ausgesehen habe. konnte yzer noch helfen aber für butch hat meine kleine armee dann doch nicht gereicht. habe es immer noch nicht drauf, genug masse aufzubauen um druck zu machen. vielleicht sind auch die einheiten zu teuer gewesen aber was solls, war ein schönes spiel...