Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.03.2004, 23:16

Spielnr.: 2298 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>OLV_Cife OLV_Revolt DPC_eleven <br >vs.<br > SIM_BamB

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2298" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.03.2004, 23:23

Naja, leider wurde eleven in caslte gedoppelt und ziemlich shcnell aus seiner base vertrieben. Von mir gabs leider nur einen kleinen übergang zu ohm, wo zuerst odin's schiffe und dann danach gleich odins army stand, war dumm zu eleven durchzukommen :(.
Cife killte zwar gut bambam, ich konnte dann in imp noch kurzzeitig wasser wieder einigermaßen zurpckgewinnen, aber imer 2-3 auf wasser gegen mich und 2-3 auf land gegen cife und mich (aber wegen wasser nie viel land) war nicht zu halten.

Ging aber trotzdem noch pberraschend gut bei mir, nachdem ich in feudal und anfang caslte etwas neben mir stand :D

Am schluss ging uns holz aus, wär aber so oder so das pbergewicht der gegner zu groß gewesen.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (04.03.2004, 23:24)

3

04.03.2004, 23:37

meine position war auch oberschwul!
dann grushe ich auf der falschen seite:( usw alles kacke! hätten wir winnen können hät ich auf der richtigen seite gegrusht! dann wär ich vielleicht auch weg gewesen aber nicht so schnell! oder vielleicht gar nicht weil revolt mir dann gut hätte helfen können. naja die map war schuld:D
nene ihr habt gut gespielt! gratz!

4

04.03.2004, 23:40

grusht revolt auf der anderen seite, bin ich tot, denn den start total verpennt irgendwie (beide saeue weit hinter dem wald), und so auch noch muell gedaddelt...