Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2004, 21:15

Spielnr.: 2242 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>WW_Ronin OoK_Michi bemo <br >vs.<br > OLV_Revolt Ri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2242" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.02.2004, 21:16

Ich glaub mein freier Fall ist in der Ratingregion erstmal beendet :D

3

24.02.2004, 21:18

:P
gg

4

24.02.2004, 21:22

Du glücklicher ;)

War wieder mal ein tolles game.
Ronin is etwas zu stark, als dass meine halbe armee bzw aufmerksamkeit für ihn reichen könnte. War super 2 fronten fight gegen immer 2-3 gegner, genial :(

Die letzten 10-15min vorm resign warn sowieso nur noch umsonst. Wollt ja schon aufgeben, aber mates wollten mich noch eine weile quälen, bertram rebuildete in meinem rücken, nef wurde nicht wirklich attackiert, sry, aber das game war keineswegs lustig.

in der hoffnung uaf bessere zeiten, cya um 22:00 ;)

5

24.02.2004, 21:24

Die Niederlage geht ganz klar auf mich. Die Karte war für Mongolei bei mir doch sehr offen, so daß ich mir einfach nicht traute zu casteln. So ging ich auf Flush und stand dann vor den Mauern unserer Gegner. Ronin boomte mich dann gnadenlos aus, so daß ich dann trotz Hilfe meiner Mates umziehen mußte. Meine Mates wehrten sich dann noch so gut es ging. Gerade als ich dann wieder am Poplimit war, war es aber nicht mehr zu halten. Sorry Mates. War einfach falsche Strat gewählt.
GG all.

Cu Bertram.

6

24.02.2004, 22:09

revolt schau dir das game doch erstmal an, bevor du deinen kommentar abgibst. meinst du wirklich, wir hätten 1:08 std. durchgehalten, wenn ich tatenlos in der gegend rumgestanden wäre?

das frühe aus von bertram hat das game entschieden, kam so nie in den genuss auf meiner seite mal druck auszuüben...

@bertram: np manchmal läuft es halt nicht; hatten noch nen paar schöne fights und sind nicht kampflos untergegangen - is auch was wert. :)

*gg*

7

24.02.2004, 22:19

Thx Nefa :)

8

24.02.2004, 23:30

@nef: hab ja nie behauptet, dass ihr gar nichts gemacht habt.
Hab das rec auch schon gewatcht.

Es ist klar, dass wenn bertram rebuilden muss, ronin auch zu mir kommt, aber es waren zu oft alle 3 bei mir oder bei meiner amry / forward base. Du hingegen warst den großteils des games defensiv, hast gewartet, somit hatte gelb immer genug zeit uch mich zu attackieren. Du hast dann geholfen als ich getrippelt wurde, nur halbs sind halt langsamer als palas.

Is halt nicht so gelaufen in diesem game bei uns 3.