Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2004, 21:20

Spielnr.: 2244 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>NoBe_Chilie Geirroed Temudjin <br >vs.<br > El-Lock

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2244" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

24.02.2004, 21:23

najo bisserl da gesuckt und da fehler gemacht , najo mein flsuh hab ich auch vergeigt könnte mich aber lange gegen 2 halten ,

unten schaute es net besser aus

gg ,

ps :D Underrated ^^ (chilie)

3

24.02.2004, 21:24

Auf meiner Seite konnte ich nets ausrichten : ( weiss gsrnet was ich gegen kamel-chukunu combo machen könnten : /.

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

4

24.02.2004, 21:28

NoBe ist nich unterrated. Ihr beide aussen habt es versäumt eure Gegner unter druck zu setzen. Die hatten ständig mehr Points als ihr. Und wenn mann sieht das Gegner sich einwallt und auf FC geht, macht man das gleiche und Flusht nicht weiter. Ich kann nich überall sein und euch helfen...bisschen müsst ihr schon selbst machn. ?(
Und NoBe kenn ich gut, weil wir öfter zusammen spielen. Deshalb ist er auch nicht unterrated. :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

24.02.2004, 21:29

planks - pikes ? :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

24.02.2004, 21:30

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
NoBe ist nich unterrated. Ihr beide aussen habt es versäumt eure Gegner unter druck zu setzen. Die hatten ständig mehr Points als ihr. Und wenn mann sieht das Gegner sich einwallt und auf FC geht, macht man das gleiche und Flusht nicht weiter. Ich kann nich überall sein und euch helfen...bisschen müsst ihr schon selbst machn. ?(
Und NoBe kenn ich gut, weil wir öfter zusammen spielen. Deshalb ist er auch nicht unterrated. :D

ersten hab ich keinen scout mehr gehabt , 2tens hat er nicht gemauert , 3ten .............. ich hab den flush verbockt ^^

• Nachricht senden

7

24.02.2004, 21:30

Jo Plänkler+Piken und dazu paar Mangen+Rammen....und mehr Boomen Leute. Die sidn euch davongeboomt.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

24.02.2004, 21:32

das weiss ich auch das er mit davon geboomt ist , hatte stanig nahrungsmangel , musste mich auch gegen 2 halten , was ich lange geschafft habe ^^

9

24.02.2004, 21:41

Also

1. du musstest mir net helfen, net am Anfang.
2. Die sind mir net davon geboomt. ich konnte mit den Punkten noch mit halten.
3. ich hatte pikes + plankes + mangen ( die ich als hunne net updaten kann) und es hat kein bisschen gebracht. die cho ku nus haben meine pikes gekillt und die kamel ließen meine planks erst garnet durch.

also so dumm bin ich net.

4. als ich gesehn habe was mein gegenspieler Temnujim vorhatte, sah ich ein weg zu seinem holz und Gold, die chanche habe ich genutz und ihn von dort komplett vertrieben. Jedoch konnte sich er erholen. adie niederlage is also net auf mich zu schíeben. verloren haben wir zusammen. Mist gebaut habe ich auch. aber solche fehler wie Locko mir da unterjubeln will, streite ich ab.

10

24.02.2004, 21:46

gg :)

locke hat recht wegen meinem rate ;)

• Nachricht senden

11

24.02.2004, 22:02

Zitat

also so dumm bin ich net.

das hab ich nie behauptet :baaa:

nach minute 33 hast aber schon 1000 Points rückstand

Aber die Niederlage habe ich auf keine geschoben.....das Team hat verloren.

12

24.02.2004, 23:23

Naja.

Wenn mein PC nicht so gelaggt hätte, daß ich kaum scrollen konnte, und ich deshalb in Ritter nicht mein Haupt TC Abgerissen hätte, dann wäre ich warscheinlich auch ganz gut klargekommen.

13

25.02.2004, 14:15

Mein Haupt-TC war auch auf einmal weg, hab das garnicht mitbekommen. :rolleyes:
Kann mir jemand helfen, wer hat es abgerissen oder bin ich auch einfach nur auf ENTF gekommen?

14

25.02.2004, 15:06

nein. Locko und me sind drauf, wobei locko den grösseren anteil hatte. Jedenfalls haben dir es deine feinde abgerissen.

16

25.02.2004, 18:16

na dann bin ich ja beruhigt ;)