Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.02.2004, 21:27

Spielnr.: 2163 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten _JoD_Dragon OLV_Cife <br >vs.<br > de

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2163" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.02.2004, 21:33

gg,
kurz zum spiel
mein gegenüber war tribun, er wallte, ich schlich mit nem vill hinein
machte dann castle und setzte ihm dann ziemlich zu,
bis ich detrippelt wurde da der flush von cife + fc von dragon auf der andern seite abgewehrt wurde.
aber während ich alle 3 bischen beschäftigte, konnten meine mates schön boomen und danach unten einmaschieren.
dann kahm schon das gg

3

15.02.2004, 21:35

dem ist nichts hinzuzufügen,ich hasse spiele in denen man nix machen kann weil ein blöder vill eigentlich schon alles entschieden hat

4

15.02.2004, 22:07

Auch wenn da ein bischen Glück dazugehört, gut gemacht. Überaschung war voll gelungen konnte von da an nur noch reagieren. Muss das Spiel wohl auf meine Kappe nehmen da war nix zu machen.

5

15.02.2004, 22:10

Zitat

Original von der_Tribun
Auch wenn da ein bischen Glück dazugehört, ...

als ich gesehen hab das du anfängst zu wallen bin ich einfach mit nem vill losmaschiert ^^
mit meinem scout hab ich dann deinen abgelenkt und schwuppsdiwupps war er drin :bounce:
naja glück war natürlich auch dabei, es kam nämlich nur ein wolf :)