Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (03.02.2004, 23:04)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Frodo ist der einzigste der lange zeit den Ring tragen kann, ohne ihm zu erliegen (ausser am Ende halt wenn er ihn wegwerfen soll). Das ist seine Hauptleistung.
Zitat
Er war nie ein Held, genau wie kein Hobbit ein Held ist, aber dass er sich dem stellt, wo sogar Gandalf davor Angst hat, das ist das was ihn auszeichnet.
Zitat
Er hat als ein Hobbit so ein ruhiges und schönes Leben gehabt, und hat dies aufgegeben, um Mittelerde zu retten.
Zitat
Er ist halt kein Krieger wie Aragorn oder Legolas oder Gimli, er erfüllt seine "Heldentat" auf eine andere Art und Weise.
Ihr seid halt verwöhnt von klassischen Helden aus Filmen wie Herkules oder Mission Impossible oder James Bond![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich fand Herr der Ringe als Geschichte einfach nur kacke. An einer Stelle habe ich abgeschaltet, als nämlich diese ach so gefährlichen schwarzen Reiter, die superbösen Könige und Schergen des Bösen auf diesem Felsen Frodo an die Wäsche wollten, und dieser andere Typ, der mit der Gesichtsfotze, die mal eben locker alleine in die Flucht geschlagen hat, so als wäre die bösen schwarzen Reiter alte Frauen mit billigen Plastik-Krokohandtaschen.
Aufgewacht bin ich dann wieder, als dieser komische Merlin-Verschnitt in den Minen dieses super Feuermonster besiegt hat. Ich mein, jahrmillionen lang ist das Monster in der Höhle und ausgerechnet wenn's drauf ankommt, macht es einen Fehltritt und fällt 1000 Meter in die Tiefe - son Blödsinn.
Der Film ansich war ja ganz geil mit den Effekten und so, aber totaler Kinderkrams.