Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.02.2004, 22:49

oh man frodo ist doch voll die 0!

ich war grad in hdr3 und muss sagen: was zum geier fanden alle am frodo so toll??

im prinzip hat der doch dauernd alles verkackt! nur sein superheldfreund hat ihn ein ums andre ma den arsch gerettet sogar als frodo ihn 2 mal böse böse behandelt hat X(

also ich find der frodo hat gar nix geleistet im gegenteil der war immer nurn ballast X(

achja, der film war irgendwie langweilig, naja fantasy rox halt nich so
=)

2

03.02.2004, 22:51

frodo suckte wirklich, aber den Film fand ich trotzdem klasse; besonders die fetten Schlachten :)

3

03.02.2004, 22:54

frodo = Xtreme heulsuse,

des is alles was ich dazu sag^^
Danke, danke!

4

03.02.2004, 23:00

Frodo is dumm! War aber schon immer so o_O

5

03.02.2004, 23:02

Was ist denn das für ein Scheißthread - kann nur ein FAKE sein.

So behindert kann doch ZION gar nicht sein.

1. Der Film richtet sich nach dem Buch
2. Im Buch war es auch so
3. FRODO trägt den RING - der eine größerer Belastung ist, als ZION es sich erträumen kann

einfach nur panne :D

übrigens, war FRODO eigentlich der IDEALE KANDIDAT für diese Mission gerade weil er NICHT der Überheld war - alle anderen hätte der Ring ins Verderben gestürtzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (03.02.2004, 23:04)

6

03.02.2004, 23:02

der ging mir voll auf die eier im kino, seitdem benutz ich frodo als schmimpfwort.

7

03.02.2004, 23:04

gimmli rox  8)

8

03.02.2004, 23:05

Hätte Sam den Ring gehabt und nich Frodo, dann hätte es auch nie Probleme gegeben -.-

9

03.02.2004, 23:06

Frodo ist der einzigste der lange zeit den Ring tragen kann, ohne ihm zu erliegen (ausser am Ende halt wenn er ihn wegwerfen soll). Das ist seine Hauptleistung.

Er war nie ein Held, genau wie kein Hobbit ein Held ist, aber dass er sich dem stellt, wo sogar Gandalf davor Angst hat, das ist das was ihn auszeichnet.

Er hat als ein Hobbit so ein ruhiges und schönes Leben gehabt, und hat dies aufgegeben, um Mittelerde zu retten.
Nach einer Weile war ihm bewusst, dass er wohl sein Leben für diese Aufgabe geben muss.

Er ist halt kein Krieger wie Aragorn oder Legolas oder Gimli, er erfüllt seine "Heldentat" auf eine andere Art und Weise.

Ihr seid halt verwöhnt von klassischen Helden aus Filmen wie Herkules oder Mission Impossible oder James Bond :P

10

03.02.2004, 23:07

Die pure Unwissenheit und Dummheit schreit einem aus diesem Thread an.

Geistiger Dünnschiss von MöchtegernKrüppeln :P

11

03.02.2004, 23:09

nix da, Frodo stinkt!

12

03.02.2004, 23:10

auf den plah braucht ihr nicht zu achten, der kann nicht mal nen headset richtig einstöpseln :D

13

03.02.2004, 23:11

:D

Naja, aber im Ernst .. Sam is einfach besser als Frodo .. vor allem ist er seinem Freund treu geblieben u.v.m.

14

03.02.2004, 23:17

Du hast den Film nicht verstanden oder plah ?

15

03.02.2004, 23:18

natürlich hat frodo versagt...........siehe hier

16

03.02.2004, 23:20

Nur, der Mann ist so dumm, dass der Ring nicht wirken kann :D

17

03.02.2004, 23:21

:D oje dann wird der Kasper ja wieder gewählt ^^

18

03.02.2004, 23:21

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Du hast den Film nicht verstanden oder plah ?

Doch :P

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

03.02.2004, 23:29

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Frodo ist der einzigste der lange zeit den Ring tragen kann, ohne ihm zu erliegen (ausser am Ende halt wenn er ihn wegwerfen soll). Das ist seine Hauptleistung.

:respekt: :respekt: :respekt: WAT NE LEISTUNG !!

und am ende ist alles umsont weil ers dann doch selbstsüchtig wird!!! :respekt:

Zitat

Er war nie ein Held, genau wie kein Hobbit ein Held ist, aber dass er sich dem stellt, wo sogar Gandalf davor Angst hat, das ist das was ihn auszeichnet.

weil er eben dumm ist

Zitat

Er hat als ein Hobbit so ein ruhiges und schönes Leben gehabt, und hat dies aufgegeben, um Mittelerde zu retten.

ROFL!! samma kriegst du geld dafür? :D :D
dat is halt nen neugieriges kind is doch scheiße langweilig im hobbitland! klar will er da wech
und paar andre hobbits sahen das ja genauso ;)

Zitat

Er ist halt kein Krieger wie Aragorn oder Legolas oder Gimli, er erfüllt seine "Heldentat" auf eine andere Art und Weise.

Ihr seid halt verwöhnt von klassischen Helden aus Filmen wie Herkules oder Mission Impossible oder James Bond :P

rofl ^^

20

03.02.2004, 23:38

Wie gesagt alles Argumentieren kann nicht darüber hinwegtäuschen, das hier schwere geistige Defizite bestehen....

Wer mir erzählen will er hätte den Film verstanden, und dann irgendwas erzählt von wegen "aber Sam ist sdeinem Freund treugeblieben" - checkt nicht das es der RING war.

Es geht um den RING.

Als ob Frodo seine freunde (als er noch im Auenland war) jemals verraten hätte.

Ist natürlich auch Schwachsinnig Frodo zu verteidigen.
(Da es sich je soweiso um eine fiktive Figur handelt)
Nur soviel:

Ihr tut mir irgendwie leid. :stupid:

21

03.02.2004, 23:40

Ich fand Herr der Ringe als Geschichte einfach nur kacke. An einer Stelle habe ich abgeschaltet, als nämlich diese ach so gefährlichen schwarzen Reiter, die superbösen Könige und Schergen des Bösen auf diesem Felsen Frodo an die Wäsche wollten, und dieser andere Typ, der mit der Gesichtsfotze, die mal eben locker alleine in die Flucht geschlagen hat, so als wäre die bösen schwarzen Reiter alte Frauen mit billigen Plastik-Krokohandtaschen.

Aufgewacht bin ich dann wieder, als dieser komische Merlin-Verschnitt in den Minen dieses super Feuermonster besiegt hat. Ich mein, jahrmillionen lang ist das Monster in der Höhle und ausgerechnet wenn's drauf ankommt, macht es einen Fehltritt und fällt 1000 Meter in die Tiefe - son Blödsinn.

Der Film ansich war ja ganz geil mit den Effekten und so, aber totaler Kinderkrams.

22

03.02.2004, 23:43

Zion sei lieber ruhig, du hast offensichtlich absolut keine Ahnung...

23

03.02.2004, 23:47

Da muss ich Tamger jetzt mal rechtgeben - das mit den "schwarzen Reitern" - fand ich auch kacke - war aber auch im der Geschichte so -(wahrscheinlich sind die NAZGUL in dieser MANIFESTATION nicht ganz so mächtig, sihe auch wie schnell sie in Flammen aufgingen... wahrscheinlich hatten sie "Angst" vor dem feuer... ist aber auch ... wayne

Aber der Balrog hat keinen "Fehltritt" gemacht, die Brücke ist doch "den Bach runtergegangen".

Die Geschichte an sich "Herr der Ringe" ist total fett - das steht schonmal fest - wems nicht gefällt soll "Al Bundy" gucken oder was weiß ich ... schließlich soll man sich unterhlten...

... als ob ich ankommen würde:

"Boah, die Bundys haben gar kein richtiges familienleben - das finde ich totla schlimm - Al Bundy suckt"

24

03.02.2004, 23:50

Last Samurai ist auch ein guter aktueller Film. Sowas gefällt mir mehr, als solche moderen Märchenfilme.

25

03.02.2004, 23:54

Weisst Du was "Last Samurai" ist ?

Ein moderner Märchenfilm.

Herr der Ringe ist eine weltbekannte Story - und J.R:Tolkien war ein echter Freak.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

03.02.2004, 23:55

jo find ich auch, last samurai ist cool (auch wenns ab und zu etwas ZU hollywood war ^^)

ich weiß jedenfalls jetzt dass fantasy nix für mich is ^^ (find ja auch warxraft doof :D)

@die, denen ich leid tue ^^: danke ^^ und sorry, dass ich euren lebensinhalt kritisiert hab ^^ aber mit bissl grips sollte man merken dass es nicht bierernst ist

27

03.02.2004, 23:57

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich fand Herr der Ringe als Geschichte einfach nur kacke. An einer Stelle habe ich abgeschaltet, als nämlich diese ach so gefährlichen schwarzen Reiter, die superbösen Könige und Schergen des Bösen auf diesem Felsen Frodo an die Wäsche wollten, und dieser andere Typ, der mit der Gesichtsfotze, die mal eben locker alleine in die Flucht geschlagen hat, so als wäre die bösen schwarzen Reiter alte Frauen mit billigen Plastik-Krokohandtaschen.

Aufgewacht bin ich dann wieder, als dieser komische Merlin-Verschnitt in den Minen dieses super Feuermonster besiegt hat. Ich mein, jahrmillionen lang ist das Monster in der Höhle und ausgerechnet wenn's drauf ankommt, macht es einen Fehltritt und fällt 1000 Meter in die Tiefe - son Blödsinn.

Der Film ansich war ja ganz geil mit den Effekten und so, aber totaler Kinderkrams.

Die Nazgul wussten, dass ein Hobbit den Ring hat. Sie waren Siegessicher, und haben daher nicht mit Wiederstand auf der Wetterpitze gerechnet. Als doch Wiederstand kam, haben sie sich vorübergehend verzogen, und auf die anderen Nazgul gewartet, vor allem da frodo ja verlett war, und sie wussten, das die Wunde Frodo normal töten wüde (hätte sie auch fast)

die nazgul hatten ihre kräfte noch nicht voll versammelt.
aber im Film kommt das natrülich nicht so gut rüber, aber wenn man alles genau darstellen wollte, würde jeder teil 5-8h gehen...

Und der Balrog ist hinuntergestürzt , weil er 1. nicht gewusst hat, dass Gandalf gegen seine feuer immun ist und 2. gandalf all seine Kräfte aufgeboten hat, um den schmalen übergang ( der von den zwergen abischtlich angelegt wurde) zu zerstören, und den weg für die verfolger abzuschneiden. leider konnte gandalf sich dann nicht mehr gegen den angriff wehren und ist hinuntergestürzt.
er hat sich quasi geopfert damit die Gruppe aus Moria entkommt.

btw, ich fand den 2. Teil am besten, anchmal langatmig (das mit Baumbart) aber die Schlacht am Ende war echt gut inszeniert, sehr spannend und man konnte die Angst der Menschen in Helms Klamm schon fast spüren

HDR ist aber eher was für Menschen mit Fantasie, wenn dú keine Hast oder dir sowas nicht gefällt, schau doch Swat oder Kill Bill, Hirnlos aber Action Pur halt

Und das, so erlaube ich es mir zu sagen, passt eher zum dummen Amerikaner als zu unseren gebildeten Tamger :P

28

04.02.2004, 00:00

Ein Märchenfilm spielt nicht in der Geschichte. Da geht es immer um eine Phantasiewelt mit Orcs, Kobolden Drachen und was weiß ich. zB Gladiator wird keiner als Märchen bezeichnen, auch wenn die Handlung mit Sicherheit erfunden ist.

29

04.02.2004, 00:07

Ja wie gesagt - ich bin auch hier raus.

Wenn das ganze hier kein Fake war, und sich maximal auf solche Sachen wie:
Ich fands Kacke das aragorn die Nazgut mit ner Fackel vertrieben hat bezieht - ist das schon hart

Ich bin zwar nicht "berufsmäßig" HDR-Fan. Aber die Geschichte ist verdammt geil - und die Filme rocken.....

Meine Meinung. Hab zwar bisher nur die ersten beiden gesehen (und teile vom 3ten) aber ich fand sie geil

LastSamurai - hätte ich aber auch bestimmt gemocht - bin aber generall kein Filmsüchtiger

- da schau ich lieber JapsenMangas oder Talkshows bei RTL (ohne scheiß jetzt)

- oder geh ins Masters - ist unterhaltsamer als man glaubt.

30

04.02.2004, 02:32

sorry,wer die bücher nicht gelesen hat,hat eh keine ahnung. nicht wirklich diskussionswürdig weils geschamckssache ist ob einem fantasy gefällt oder eben nicht. aber nichtsdestotrotz ist HdR eigentlich schon klassische literatur imo. ne bildungslücke tut sich auf wenn man es nicht gelesen hat. und ja es ist ein märchen...aber das geilste auf erden..... imo ... :)