Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.02.2004, 04:08

man is das aufregend. nen richtiger fingernagelkiller :D

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

02.02.2004, 04:11

ist ja noch ein richtig spannendes game geworden :respekt:
mfg

DRDK_TALPA_RC

33

02.02.2004, 04:17

yeahhhhhhhhhhhhhhhhich flipp gleich aus hier untentschieden 29:29 :)

34

02.02.2004, 04:38

gratz new england :)

35

02.02.2004, 05:02

Wie vor 2 Jahren, wider Spannend, wieder n FieldGoal kurz vor Schluss zum Sieg. 15 in a row. Outstanding.
Grats Patriots !! :bounce:
Aber auch respekt an Carolina. Super Spiel. Nächstes Jahr habt ihr meine Sympathie in der NFC. :bounce:

36

02.02.2004, 07:29

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Also der Vinaterie ist ja wohl ne voll Pflaume LOL...

lol, der ist der Held von Houston geworden.

Muhahahahahaha

DIE PATRIOTS HABEN GEWONNEN!!!! DIE PANTHERS KÖNNEN IN SCHANDE IN IHR SÜDSTAATENKAFF ZURÜCKKEHREN!!!!

37

02.02.2004, 09:00

Zitat

Original von El Orens
DIE PATRIOTS HABEN GEWONNEN!!!! DIE PANTHERS KÖNNEN IN SCHANDE IN IHR SÜDSTAATENKAFF ZURÜCKKEHREN!!!!

Bei manchen Frage ich mich echt ob die ihr Hirn abgegeben wenn sie das Forum betreten um solche Sprüche loszulassen.

Zum Spiel:

Gratz New England aber die Panthers haben diese für sie einmalige Saison würdig abgeschlossen und es war eines der denkwürdigsten Finals die je gespielt wurden.

38

02.02.2004, 09:51

auch wenn das spiel wirklich äusserst 'unspannend' anfing, war es am ende ein absolutes highlight. ein sehr spannendes 2tes und absolut unglaubliches 4tes viertel, versöhnten doch mehr als genug für die quarter eins und drei.

gratz an die pats und :respekt: @carolina für eine sehr starke saison.

von mir aus, könnte der startschuss zur jagd auf superbowl XXXIX sofort wieder fallen :)

39

02.02.2004, 09:58

gr und ich affe hab nach 8 minuten im 2ten viertel ausgemacht ?(

40

02.02.2004, 12:30

Zitat

Original von El Orens

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Also der Vinaterie ist ja wohl ne voll Pflaume LOL...

lol, der ist der Held von Houston geworden.

Muhahahahahaha

LOL DU Kasper !! Wenn der am Anfang die 2 leichten Field Goals trifft kommt es erst nicht mehr dazu !

@Game

die ungeraden Viertel waren schon ziemlich langweilig aber als die Panthers (leider zu spät) angefangen haben zu passen wurde es endlich spannend.

41

02.02.2004, 12:53

Naja, wer wohl der kasper ist, aber seis drum. Der hätte 5 FG's verballern können, das entscheidende hat er gemacht. USA, New England und die NFL haben ihren Helden, obwohl deine Behauptung die 2 ersten Dinger hätten das entscheidende FG gar nicht bedurft stimmt.

42

02.02.2004, 13:19

Hm in der Halbzeitshow schein ich wohl nicht richtig aufgepasst zu haben :P
Aber das Statemant der NFL find ich krass.

Zitat

We were extremely disappointed by elements of the MTV-produced Halftime show. They were totally inconsistent with assurances our office was given about the show. It's unlikely that MTV will produce another Super Bowl halftime

Sah doch aus als ob es ne recht witzige Sache war
:respekt:

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

02.02.2004, 14:21

Die Halbzeitshow war wie immer langweilig...der SuperBowl ist halt eine amerikanische Selbstinszenierung.

Das Spiel war aber klasse und zwar jedes Viertel! :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

44

02.02.2004, 15:38

Kann mir einer erklären, was am American Football so interessant ist?

Ich mein, für mich schaut das aus, als schießt einer ein Ei weg und alle anderen stürzen sich auf irgendeinen drauf. Wenn ich sowas sehen will, schau ich mir den Winterschlußverkauf an, is das selbe (halt ohne Ball) :bounce:

Ne, ernsthaft....worin liegt die Faszination dieses Sportes?

45

02.02.2004, 15:43

Zitat

Original von Wickie@OoK
Kann mir einer erklären, was am American Football so interessant ist?

Ich mein, für mich schaut das aus, als schießt einer ein Ei weg und alle anderen stürzen sich auf irgendeinen drauf. Wenn ich sowas sehen will, schau ich mir den Winterschlußverkauf an, is das selbe (halt ohne Ball) :bounce:

Ne, ernsthaft....worin liegt die Faszination dieses Sportes?

Das beschreibt eher Rugby

46

02.02.2004, 16:15

imho schwerer taktischer Fehler seitens der Panthers. Bischen die Uhr laufen lassen, dann den Touchdown + Conversion und die Sache wär gelaufen gewesen.

So haben Sie den Patriots noch eine Minute zum Sieg geschenkt.

Aber sehr packendes Spiel!

47

02.02.2004, 16:39

Also den Trainer will ich sehn der im SuperBowl bei einem 7 punkte Rückstandt kurz vor schluss ne Conversion macht. Das würde echt mal :respekt: verdienen :P

48

02.02.2004, 16:50

Meinetwegen kann er auch in Overtime gehen, allerdings war der taktische Fehler die Uhr nicht ablaufen zu lassen.

49

02.02.2004, 19:26

...erneute versuchte Körperverletzung...

50

02.02.2004, 22:39

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Bei deiner Statur müsste man eigentlich meinen du wärst zäh. Aber man kann sich irren.

51

02.02.2004, 23:00

ich schaue mir lieber ein spiel american football an als ein fußballspiel,,,,,,,,,,ich war sogar auf der weltmeisterschaft 2003

52

02.02.2004, 23:12

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Bei deiner Statur müsste man eigentlich meinen du wärst zäh. Aber man kann sich irren.

...es ist ja auch nur der Versuch deinerseits...