Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.01.2004, 05:41

Weil MOONSHINER hier wieder rumgeheult hat, von wegen "IRAK-KRIEG" und so...

.. wollte ich nur sagen das ich das total VERLOGEN finde.

Russland bzw Putin haben auch Krieg geführt, bzw immer noch oder auf jeden Fall länger (und auch viel früher), und Moonie postet hier rum "es ist nicht leicht den IRAK-KRIEG zu ignorieren"...

AHA. Aber bei anderen fällt es Euch leichter... :rolleyes:

Auch wenn, und das steht fest, der Krieg aus anderen Gründen geführt wurde als "Massenvernichtungswaffen", hat es mit SICHERHEIT mit SADDAM HUSSEIN keinen falschen erwischt.

Ich finds wesentlich besser so, das SADDAM nicht länger ein Diktator des Iraks ist. Empfinde ich einfach so.
Ich behaupte sogar das während des gesamten Krieges weniger Menschen im Irak gestorben sind, als unter Saddams Regime (rechnen wir den Krieg mit dem IRAN mal nicht dazu - ansonsten ja sowieso...).

Alles andere wird sich noch zeigen, ob die USA sich jetzt das Öl unter den Nagel reissen, oder ob es dem IRAKISCHEN Volk zugute kommt, dem es auch zusteht.
Fest steht: Unter Saddam hätte das Volk nicht viel davon gehabt - nur diejenigen, die sich ihm angeschlossen haben - und ebenfalls zu Verbrechern wurden.

Mit Saddam hat es definitiv den richtigen erwischt - ob weitere Aktionen dieser Art sinnvoll wären, wage ich zu bezweifeln - aber Saddam ist platt - ich finds gut.

Alles weitere wird sich zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (29.01.2004, 05:45)

32

29.01.2004, 08:20

Achtung Politik! ?(

33

30.01.2004, 06:13

Sorry, wenn ich den Thread kaputtgemacht habe - wollte ich nicht...

Mein Unwort des Jahres 2003 ist definitiv SUPERSTAR.

Nach dem Motto: wo SUPERSTAR draufsteht, ist auch SUPERSTAR drin -

Anmerkung: "Verlogen" war irgendwie das falsche Wort - schließlich lügt ja keiner...

...aber diese "allgemeine" USA-Abneigung ist ungefähr so unerträglich für mich wie "bedingungslose" USA-Zuneigung....