Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@jensi:
wo ist die liste, wer denn nun kommt?
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
btw:
ich merke gerade erst, daß das ja super-bowl wochenende ist... da muss ich nachts doch ausgeschlafen sein
jetzt kommts darauf an, wer denn nun kommt... auf verdacht losfahre habe ich irgendwie nicht soooooo viel bock..
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
evtl gleich Superbowl gleich da oben ansehen?
Ne jetzt also im ernst...
Mich würde es auch ungemein interessieren WER denn da sein wird.
Nicht das mein Teilnahme an bestimmten menschen verbunden wäre, aber so in allgemeinen ...
ivo ist doch immer das selbe mit dir
"jede" lan sagst du "zu" aber zu keiner kommste
kennst doch jens der ist viel zu faul für ne liste ^^
Listor
SenF_Neo
SenF_Jens2000
SenF_Q-Ball
SenF_tari
SenF_Ryu_
SenF_Robert
[AA]Speedy
CULT_MATRIX
Napo
Taiga_Nemo
sunzi
_Elephant_
GWC_Coyote
GWC_Meritseth
CF_Faithhealer
CF_Angel_Dust
SenF_Angel
SenF_CastorTroy
Punkt ?
DS_Loki
DS_Tamger
Syndicate ?
SenF_EsoX
ZXK_BallBreaker
[AA]Premium
ProGirl_Legoland
Kellox_AnTe_ + seinen "Marco"
Henker
Specialgay ?
nino ?
DS_SavaGe
ROM_Specht ?
Steffi (

)
Steal_Dogs
Taiga_Hangman
Taiga_Luke
Sohnemann
fehlen bestimmt noch welche
ach ja und noch 20 leute von da so irgendwie
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BiberBruderVisi« (28.01.2004, 16:01)
Premi kommt nicht. Kann also gestrichen werden
thx wischn hatte die woche kaum zeit wegen autounfall
tamger kommt noch, das weiss ich sicher, ansonsten kommen noch 20-30 aus der umgebung, lokale zocker halt, werden diesmal wohl so 60 leute
also ich würde kommen aber ich müsste von stuttgart aus mitgenommen werden.wäre da jemand bereit bzw. überhaupt verfügbar?
Sieht schlecht aus Sascha... die selbe Frage stelle ich schon ein paar Wochen... Falls Dir noch was kreatives einfällt: Ruf mich an!
CULT_Lady krebst da doch auch irgendwo rum

Schwäbisch Gmünd oder so.
fahr doch über stuttgart ralle^^
bitte uns nicht vergessen:
Taiga_Hangman
Taiga_Luke
+ Sohnemann
Original von CF_Faithhealer
fahr doch über stuttgart ralle^^
genau ralph mach mal
Wie wär's wenn sich sexy Lady und smooth Sascha einfach zusammen tun und sich auf den Weg nach Retterode machen?

Auch 'ne Idee, oder?
Und ich dachte immer du wärst ein Kavalier. Das mit dem smooth nehme ich auf der Stelle zurück!
oki,komme mit Steffi und Steal_Dogs

aber erst am freitag nach der arbeit
Na also. Geht doch!
Nice to know!!!
hui dann muss ich mich aber mal ranhalten mit dem training
Robert, wann wolltest du fahren?
kannst ja mal dein icq anwerfen Steffi,dann reden wir
@ napo so gegen 18Uhr am freitag
ab wann ist denn wer in dem Dorfgemeinschaftsraum anwesend? Nicht dass man da vor verschlossener Tür steht
und diesmal bleibt die Zierleiste auch dran
wer freitagabend keine lust hat mit den doofen zockern abzuhängen^^, der kann ins juz kommen. wir haben dort ne livegruppe und ich muss da arbeiten. wäre schön, wenn jemand mal vorbei kommt :-)
Also Marco habt ihr auch vergessen

Weil ohne mein Marco würde ich ja auf keine Lan fahren