Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo mach ich
Wischen, kannst du mich aus Berlin mitnehmen?
Wer kotzt eigentlich diesmal meine Kotze weg, meldet sich vorher einer freiwillig ? *fg*
So also
AnTe und der Henker kommen auf jeden hin mit einem comp.
Vielleicht der Premium noch das weiß ich aber noch nicht.
ja mal schaun aber wäre echt mal für ne Teilnehmerliste das ich sehe wer da wäre
wird zwar ein bissel enge savage aber es ist möglich.... hab es schon mal ausprobiert

......... du must halt nur wirklich wissen ob du da mit hin willst weil hatten schon oft welche die wollten und dann wieder kurzfriestig abgesagt haben. wir würden dann freitag späten nachmittag frühen abend los fahren.
Also da Premium wahrscheinlich nicht mitkommt wäre noch ein Platz bei mir im Auto frei. Und zwar fahre ich Bitterfeld A9 ->bis Dresden -> A4 Eisenach -> B7 von Lengröden bis Retterode
also wie gesagt, ich komme sicher, ohne rechner und wahrscheinlich nur am samstag. wenn einer mitfahren will amberg- nürnberg - würzburg - ähh wo muß ich hin^^
na da könnteste ja über schweinfurt fahren angel :-) will aber schon am freitag hin wenn ich hingeh...
und nehmt serge in SW mit
hö?
mache montag ne liste fertig
WAs kostet das eigentlich ? Weil du weißt hab verdamn viel unkosten wegen persöhnlichen Einkäufen für die Lan
Original von CF_Angel_Dust
also wie gesagt, ich komme sicher, ohne rechner und wahrscheinlich nur am samstag. wenn einer mitfahren will amberg- nürnberg - würzburg - ähh wo muß ich hin^^
Ka wo Du hinmusst Ralph, aber fährst Du zufällig auch an Schwäbisch Gmünd vorbei?
jetzt schon dienstag...
geh ins bett meri
na toll..bald ist schon mittwoch und jend hat immernoch keine teilnehmerliste gepostet
jo wird leider definitiv nix bei mir, da ich rangliste am dem wochenende habe , schade eigentlich hätte gerne viele wiedergesehen und einige kaputt gemacht, aber dann halt das nächste mal
Original von CULT_MATRIX
geh ins bett meri
JAAAAA papa
(wenn ich nicht IMMER sooo viel zu tun hätte...

)
Pizza essen, Katzen füttern, Rauchen gehen, dem stauss einen Besuch abstatten... Was für ein hartes Leben.
...
ante kannst mich ma in icq anquatschen würd maybe mitkommen wenn du weiterhin über dresden fährst 100419800 thx ^^
Original von [pG]Leonidas
Pizza essen, Katzen füttern, Rauchen gehen, dem stauss einen Besuch abstatten... Was für ein hartes Leben.
Fabian... ruhig... sonst werde ich ungemütlich
Original von CULT_Lady
Original von CF_Angel_Dust
Ka wo Du hinmusst Ralph, aber fährst Du zufällig auch an Schwäbisch Gmünd vorbei?
ne, das liegt ganz wo anders, sorry
Jens, wann ist das Portrait geplant? Freitag Abend ist ja da School's out Party, also billigerer Eintritt.
Oder gehen wir wieder, wie immer

, Samstag hin?
Original von [pG]Leonidas
Fabsi ab ins bett
@timo : samstag rult da ham alle ausgeschlafen und können länger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (22.01.2004, 07:03)
absolut überzeugendes und umwerfendes Argument

wie letztes mal (nur wirds diesmal sicher arschkalt sein morgens um halbacht auf ne taxe zu warten

)
da mach dir halt warme gedanken