Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
juhu, es werden als mehr :-)
gibts fussball ?
*@faith guck... eierschonereinpack*
geh halt nächstens direkt bei seite
Ne der Kasten muss sauber bleiben
fussball rowdies ?
bin dabei

und wenn noch nen paar culties mitkommen habt ihr eh no chance
@Matrix: Noch ein Platz frei oder schon wieder alles voll?
Original von GWC_Meritseth
Ich würde dann auch kommen...
(natürlich nur um den Coyo den Rücken zu stärken ^^)
ob er das nötig hat
@ Leo : Ich fahr wie letztes Mal mit Tamger und falls ich nicht im Lotto gewinne dann fahren wir mit meinem Auto und das hat nur Platz für 2 mit Rechnern sorry aber nen dritter passt niemals rein. Tamger wirds dir bestätigen können.
Außer aufm Dach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (31.12.2003, 11:46)
Kommt jemand zufällig aus Schwäbisch Gmünd? Oder Sascha... von wo aus gondelst Du denn los? Falls irgendjemand aus dem Stuttgarter Raum mich mitnehmen würd wär ich dabei!
*sing*
schnallt den fabi auf das dach
schnallt den fabi auf das dach
schala ^^
Nee Matrix, anscheinend nicht ^^ ( ob ich für ihn platz in mein Auto hab muss noch geklärt werden ^^)
scheiße und ich kann nicht habe mich so gefreut!
push it up
kommt der fabsi etz oder nich?
fabsi muss sich noch das dachticket mit beifahrerrabatt sichern
Ist noch eine andere LAN an dem WE, habe mich noch nicht für eine der beiden entschieden
was gibts da zu entscheiden?du gehst auf senf lan
Auf der anderen gibt es mehr weibliche Teilnehmer (und wenn man das im Vergleich zu einer SenF LAN sagt, hat das schon was zu bedeuten)
Original von [pG]Leonidas
Auf der anderen gibt es mehr weibliche Teilnehmer (und wenn man das im Vergleich zu einer SenF LAN sagt, hat das schon was zu bedeuten)
pfff, als würde dich eine davon auch nur mit dem arsch anschauen^^
Was sagt Marco und Chirs (SpecialK) und Henker so dazu Jens?
Original von SenF_EsoX
Müssen die, ich bin deren Chef, wenn die nicht fügig sind werden die alle gekickt
Original von SenF_EsoX
Ich würd ja gern, aber noch hat sich keiner aus meiner gegend gemeldet der ein plätzchen frei hätte.
Original von SenF_EsoX
Müssen die, ich bin deren Chef, wenn die nicht fügig sind werden die alle gekickt
okay, dann müssen sie wohl den brechreiz in kauf nehmen^^
Wenn's so bleibt wie es jetzt ist, werd ich wohl das ganze Wochenende kommen können

Portrait, ich komme
@ Leo: Scheiß' auf die andere LAN und mach' dich nach Retterode. Dort in der Dorfdisse gibts um einige mehr süße kleine Mädels für dich
aber die tanzen nicht nach seiner Pfeife
Auf der anderen gibt es mehr weibliche Teilnehmer
Wenn du an diesem Wochenende so dringend den Kontakt zum weiblichen Geschlecht suchst, dann würde ich überhaupt nicht auf irgendeine LAN fahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (08.01.2004, 15:37)
Original von SenF_CastorTroy
Auf der anderen gibt es mehr weibliche Teilnehmer
Wenn du an diesem Wochenende so dringend den Kontakt zum weiblichen Geschlecht suchst, dann würde ich nicht überhaupt nicht auf irgendeine LAN fahren....
wo er recht hat......
so wie´s aussschaut kommen nino und ich auch...
diesmal evtl sogar nicht erst gegen 5 uhr morgens, sondern früher

schau mer mal^^
cu
yehaa freue mich
ah Jens, kannste mal ne zusammenstellunmg von all denen machen, die kommen?
Danke
Labert mal GAywind zu der will auch kommen