Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DRDK_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.12.2003, 13:24

Onlinegames...

Moinsen...

Ich bin ma wieder auf der Suche nach nem schönen spiel à la spacevoyage oda so... hat jemand da ein gutes parat?

thx im Voraus, Leon

2

13.12.2003, 13:28

Die Ewigen Sehr schön, Teamdenken ist hier gefragt.
Gibt auch so Onlinegames-Portale, weiß aber grad keins. :( Selber raussuchen ist immer am besten...

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

3

13.12.2003, 13:31

hehe dann komm zu T2R (Time2Race)

Handelt von Autos/Rennen usw. Ein sehr schönes Spiel. Mittlerweile ich es ein halbes Jahr ohne an Spielspaß zu verlieren.

Falls jemand fragen hat zum Spiel, kann ich sie gerne beantworten, also immer her damit :D

áchja der link: www.promoservice24.de oder www.time2race.de

• Nachricht senden

4

13.12.2003, 13:43

so ich hab mir jetz ein auto gekauft un hab kein geld mehr für benzin, was soll ich machen? :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.12.2003, 17:27

RE: Onlinegames...

Zitat

Original von DRDK_Thunder

Ich bin ma wieder auf der Suche nach nem schönen spiel à la spacevoyage oda so... hat jemand da ein gutes parat?

thx im Voraus, Leon

Wer lesen kann Premse :)

• Nachricht senden

8

13.12.2003, 18:29

hm, naja muss auch nich so das genre sein, hauptsache es macht spaß...

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

9

14.12.2003, 09:20

Zitat

so ich hab mir jetz ein auto gekauft un hab kein geld mehr für benzin, was soll ich machen? :D

Was für ein Auto hast du dir gekauft? Für wieviel? Neu oder gebraucht? Wieviel Geld hast du noch übrig?

• Nachricht senden

10

14.12.2003, 14:11

irgendson käfer oda so... neu :D

hab noch genau garkein geld... ich glaub ich mach mir dann ma nen neuen account aba sag mir bidde ma, was ich am anfang machen muss...

11

14.12.2003, 14:34

www.KingsOfChaos.com
Fettes Ding, da jede aktion ziemlich schaden kann nud so eben den Reiz der Gegner anheizt^^

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

12

14.12.2003, 14:53

Zitat

irgendson käfer oda so... neu :D

hab noch genau garkein geld... ich glaub ich mach mir dann ma nen neuen account aba sag mir bidde ma, was ich am anfang machen muss...

Also. Kauf dir einen gebrauchten Wagen für bis zu 7000 Cr. Falls nichts da ist, dann einen neuen Trabbi bzw. Käfer. Wenn du neu kaufst, bekommst du beim Autohändler Penantflyer 5% Rabatt für einen neuen Wagen. Aufjedenfall musst du erstmal nur Rennen fahren. Ein Rennen dauert 2 Stunden. D.H. wenn man sehr aktiv ist kann man pro Tag 12 Rennen fahren :D Aber dies ist sehr sehr viel.. Es reichen auch 5-8 für den Anfang. Wenn du 100-200 Punkte zusammengefahren hast, würde ich an deiner Stelle auch Turniere fahren. Turniere fährt man gegen echte Gegner. EIn Turnier dauert jedoch 3 Stunden, bringt aber meistens mehr als ein Rennen. Kleiner Tipp: Wenn du ein Rennen startest und dann sofort dich in ein Turnier anmeldest, so fährst du Rennen und Turnier gleichzeitig, wenn das Turnier voll ist. Es gibt 4er, 6er, 8er, 10er, 14er und 20iger Turniere. Jedoch würde ich nur 10, 14, oder 20iger fahren, denn diese bringen deutlich mehr.

Wie ist dein Name im Game? Achja, wenn du 100 Punkte hast, könnte ich dich etwas sponsorn und dir Geld geben :) Wenn du Fragen hast dann frag. Und bei manchen Bereichen steht ein Fragezeichen hinter, da kannst dus auch nachlesen, was du nicht verstehst.

cy@

• Nachricht senden

14

14.12.2003, 19:17

sollte ich eher speed rennen oda normales fahrn?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

15

14.12.2003, 19:38

Normale. Speed Rennen kann man nur einmal pro Tag fahren. Jedoch gewinnt man nur etwas, wenn man unter den ersten 5 kommt. Das ist noch nicht für dich als Newbie zu schaffen ...

Wie ist denn nun dein Name im Spiel?

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

14.12.2003, 19:57

Ich würde von Anfang an Rennen und Tuniere Fahren bringt erstens gleich punkte und vorallem Geld und um mehr geht es ja ehh net ! :)

Zu den Autos gibts auch net viel zu sagen fahre rennen/turniere und kauf dir irgendwann solnag du in A fährst kauf dir nen Beatle Sport !

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

17

14.12.2003, 20:01

Techö huh... Unter welchen Namen flitz du denn herum?

Also mich könnt ihr unter __Mara__ bewundern :D

• Nachricht senden

19

14.12.2003, 21:30

also ich bin DRDK_Thunder bei t2r

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

20

14.12.2003, 21:34

thunder. Du hast ja nur 83. Cr. Was hast du denn mit dem Rest gemacht ? :O

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

14.12.2003, 21:34

Tecko of course !

Michi nick bei WoG ?

• Nachricht senden

22

14.12.2003, 23:03

auto gekauft un dann irgendwas trainiert^^

naja ma sehn fahre grade ein rennen un kassiere ja noch Arbeitslosengeld ^^

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

23

14.12.2003, 23:24

Hast du Fahrereigenschaften trainiert? Das ist gut. Ich sehe du hast ein Speed Rennen gefahren? Naja, erstmal fahren die anderen viel besser (siehe Speed-Rennen, Statistik) :)
Fahr erstmal Rennen und wie gesagt später Rennen+Turniere gleichzeitig :D

• Nachricht senden

24

15.12.2003, 15:08

jo, ich hatte am ersten tag ein speed rennen gefahren, weil ich gedacht hab, ich will ma ein "schnelles" rennen fahren... naja fahre jetz normale...

meine ICQ ist 110562234 kannst mich ja ma adden, dann müssen wir nich die anderen mit unserer diskussion belasten :D