Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.12.2003, 23:13

Spielnr.: 1838 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>ML_R7 _EA_BlacK_SharK Saatan <br >vs.<br > OL

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1838" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.12.2003, 23:13

thx mates ich hab ziemlich gesuckt :\

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

11.12.2003, 23:14

aber nur weil weihnachten ist :)

ka wie wir das verlieren konnten!!!

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

4

11.12.2003, 23:15

anscheinend hatten unsere gegner vergessen dass koth war ;)
wo noch 150 jahre waren hab ich alles inner mitte zusammengezogen (auch ca 50 dorfis zu sickboy geschickt, falls dich das gewundert hat ;) )
und dann wurde das game für mich langweilig, brauchte nichts machen nur inner mitte warten und meine mates überreden auch hinzukommen ;)
war interessant anzuschaun wie sie sich auf beiden seiten gekloppt haben und wie revolt auf beiden seiten ausgeholfen hat ;)
gg
gn8

5

11.12.2003, 23:15

hm? das wär auch ohne monument aus gewesen, sataan hat ja die letzten 10 min nix mehr gemacht, außer gebettelt wir solln in die Mitte kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (11.12.2003, 23:15)

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

11.12.2003, 23:18

lol sry aber ohne monument hättet ihr keine chance gehabt...

ml_r7 war so gut wie nie im spiel max vill 85 glaub ich..

aber mit den billigen türks reichts halt auch noch paar jaritsch und die dummen b-kanonen, mann sind die overpowerd....

7

11.12.2003, 23:19

du vergisst das Martin auch tod war wenn wir das gewollt hätten :stupid:

8

11.12.2003, 23:20

naja, fürchterliches game, irgendwie aber schon fast klar, kann masters einfach nix gewinnen, egal was ich mach.

Mehr kann ich wirklich nimmer tun, auf beiden seiten ausgholfen und immer wieder saatan geraided in mitte, bei sickboy zunächst auch wieder vorwärts, später auch bei martin vorwärts kommen, aber bei sick wieder bald zurück. Dann ham sie halt alles in die mitte gezogen und dazu hatte ich dann zu wenig zeit eine entsprechende army für die ganzen palas, kanoniere usw zu machen.

naja, :baaa:

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

11.12.2003, 23:21

ok unentschieden :)

aber wir hätten das anfangs castle schon biegen müssen, ich war mir leider da schon zu sicher mit dem sieg und hab mit dem druck nachgelassen.. naja pfffffff just a game :bounce: :bounce:

10

11.12.2003, 23:22

naja ich hab evil fast in fedual gekillt dann bin ich up aber unter entwickeln meiene revolt ich soll rein dann hab ich ganze army gelsot wegen paar ritter mehr hab mich wieder dafangt aber als ich dann fwd caste baun wil kommt rot mit imp army und killt 30 vills und ganze army hab nix mehr machen können auser zeit abwarten mit meien saracen units kann ich nxi amchen gegen 70 kanonis und palas in der mitte

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

11

11.12.2003, 23:24

das raiding war auch schön anzuschaun, da waren mir meine dorfis doch zu schade und ich hab dann doch nen paar truppen für defense gebaut ;)

aber wie gesagt, sah eigentlich für mich so aus als würden wir das winnen (zu dem zeitpunkt wo ich mitte gezogen bin und die zeit drauf wo ich das game beobachtet hab) :)

wär aber noch funny geworden :D
gut dass es zeitlich eingegrentzt ist, sonst hätten wa noch lange spielen können :D

12

11.12.2003, 23:26

y, hast gut gemacht mit koth dann.
ohne koth mit mehr zeit für mich wärs maybe anders ausgangen, bzw angiff war zu late. Hatte keine zeit mehr, hastiger angriff, also lose.

13

11.12.2003, 23:28

naja martin aber von mich in feudal killen warst du so weit entfernt wie ich vom Mars weit weg sitze :stupid: , hast mir 3-4 vills gekillt und hatte nachher holzprobs, aber mit archer war das Ding kein Problem :evil:

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

14

11.12.2003, 23:36

lustig war, dass ich meine zweite sau erst geschlachtet hab, als ich feudal war  8)
hatte sich hinter einem stück wald versteckt, welches an meiner base langging... kam da ohne weiteres nicht dran, bis ich sie gefunden hab, musste dann auch noch mühle baun...
entsprechend 18.20 oder so castle bei pop 30 :)