Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.12.2003, 21:08

Spielnr.: 1833 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>FodA_matze4x4 _der_Imperator Angst_Schrecken

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1833" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.12.2003, 21:12

GG
Meine fi war net so toll vor allem weil ich schrecken net verdrängen konnte :( dann sahs gut aus doch ich hatte sucky eco un dann am ende war ich auch im arsch
In der mitte kams zu nem 2v2 was hin und her (glaube ich mal und am ende hatte hausschlaf kein gold mehr un dann wars aus:(

3

11.12.2003, 21:25

ich muß gestehn, dass ich von den anderen null mitbekommen habe, denn ich hatte immer bißchen angst vor imperator :rolleyes: und wollte auch eher in die mitte arbeiten. das hat auch ganz gut geklappt bis der fuchs imperator mich hinten angegriffen hat, ich mich erstmal darauf konzentriert habe, dann mich in der mitte verdrängt hat und sich da festgesetzt hat. vorher sah es sehr gut aus eigentlich. dann vergingen die jahre plötzlich immer schneller, so dass ich zu spät zurückkam und somit loose :(

naja gg

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

11.12.2003, 21:37

man hausschlaf hast wohl wieder ein nickerchen gehalten wa? :D

5

11.12.2003, 21:42

Nö, rumgesuckt wie immer ;)

Naja, unser Teamplay war sicher verbesserungswürdig ^^ Hab so vor mich hingemurkst und am Schluss einfach aus allen Rohren die Mitte gefloodet. Das brachte mir auch die am Abstand am meisten verlorenen Einheiten :D

Ich hätts halt nur auch mal mit Plänklern versuchen sollen :stupid: