Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.12.2003, 20:58

Spielnr.: 1820 - AoK.Conquest.Dezember: 4. Spieltag<br>zecher_grauen__ kOa_Mjöllnir FodA_Sney__ <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1820" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

09.12.2003, 21:01

gga habe fi versucht ging in die hose allerdings kam von der mitt auch nciht sonderlcih vile hilfe... wie auch immer noch nen schönen abend

achja irgendwie kommt mir howard nen bisschen zu tief eingschätzt vor...

4

09.12.2003, 21:13

wir hatten keine taktik und ich keinen plan. aber was solls ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

09.12.2003, 21:33

Stimmt, Howard ist schon ne Ecke stärker als sein Rating aussagt, allerdings bin ich Froh dass er diesmal bei uns im Team war. :) Natürlich will ich Seth nicht vergessen der auch ein klasse Spiel gemacht hat. :)

Zum Spiel (ich habs mir erst mal ansehen müssen):

Ich war auf FI unterwegs wobei meine 23.30er Zeit ziemlich bescheiden war. Schuld daran war unser rumgetue mit Grauen´s Schafen, hehe aber ich denke es hat ihn auch ein wenig gestört. Seth und Howard gingen dann in Castle bei Sney mit einer Burg an seiner Mauer zum Angriff über. Als ich dann mit meiner anfangs kleinen Imp-Armme auf den Weg zu Mjöllnir war traf ich auf Seine und Grauen´s Truppen und musste mich unter starken Verlusten wieder zurück ziehen. Selbst zu Zweit, Seth und ich, schafften es nicht so recht den Gegner aus meiner Base zu vertreiben. Nur mit Howard´s Hilfe und seinen tapferen Reiterchen gelang es uns beide Armeen zu Vernichten. Ich ging dann sofort Offense und Seth mit Howard setzten weiterhin Sney unter Druck der wiederum ziemlich gut gegen Halten konnte. Als dann meine Truppen bei Mjöllnir einfielen und seine Kämpfer nieder gerungen hatten gabs auch für seine Mates nichts mehr zu holen und es kam dann auch das GG. Alles in allem ein schönes Spiel das eigendlich auch anders ausgehen hätte können.

GG All

6

09.12.2003, 21:53

heute hätte das nicht anders ausgehen können ;) es war ein 2v3 und da war einfach nix zu holen.

edit: das mit den spähern hat mich nicht gestört. ihr habt ja nix gescheites damit gemacht. die sau hat mir zu schaffen gemacht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_grauen__« (09.12.2003, 21:55)

7

10.12.2003, 13:13

ja howard hat gut gespielt ^^ im 1v1 hät ich denk ich doch gepackt da ich in ritterzeit einfach zu viele piken hatte die eco war gut ausgeglichen doch es war die meiste 2v1 ^^

ich muss sagen nach dem game war ich richtig sauer..
grauen du hast 6000 gold gibts nix aus machst nur unmobile billig arme hast 18 getötete einheiten ... was war das bitte schön???

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

10.12.2003, 18:34

ist doch wurst jeder hat mal nen schlechten tag oder ne schlechte woche oder nen schlechtes jahr oder nen schlechtes leben :D

9

11.12.2003, 17:56

genau, das leben is eins der härtesten ^^

der gegner war so sympatisch, wollt ihm kein leid zufügen ;)

10

11.12.2003, 19:58

wer ist denn howard?