Zunächst einmal würde mich ja mal interessieren, wohin Du Grauen mitten in der Nacht auf einmal hin gemußt hast.

Aber egal, bin ganz klar Websonic's Meinung, nachdem ich mir das Spiel nochmal angeschaut habe. Und zwar war am Ende der entscheidene Schlüssel zum Sieg das deutliche Plus an Holz auf unserer Seite. Angst&Schrecken hatte weniger als 100 Holz und Grauen auch nur 700. Dagegen hatte Sonic 1300 und ich 7000 Holz. Dazu kam, daß Websonic's Insel komplett zurück erobert war und dort gab es noch genügend Holz. Genauso wie auf meiner Insel. Auf Angst&Schrecken's Insel gab es überhaupt kein Holz mehr und an der Stelle, wo Grauen noch etwas Holz hatte, war Websonic gelandet.
Von daher hattet ihr überhaupt keine Möglichkeit mehr auf See zu gehen bzw. irgendwo noch zu landen. Womit denn? Websonic dagegen hatte schon die Kanonnenboote parat. Damit wäre es nur noch eine Frage der Zeit gewesen. Er brauchte eigentlich nur noch alles wegschiessen. Und da wären zu den 2 Kanonnenbooten sicherlich noch mehr dazugekommen. Wenn ihr Euch das Spiel nochmal anschaut kommt ihr sicherlich zum selben Schluss.
Ansonsten war es ein durchgehend spannendes Spiel in dem es an allen Fronten ständig hin und her ging. Hat richtig Spaß gemacht.
Thx Websonic und GG all.
Cu Bertram.