Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2003, 23:57

Spielnr.: 1731 - AoK.Conquest.Oktober: 12. Spieltag<br>=WeBSoNiC= Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1731" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.11.2003, 00:00

1,5 h game. war nicht so geplant, muß nämlich nun fort. das game war ein unentschieden würd ich sagen, denn ich glaube nicht, dass irgendne insel eingenommen wurde (sonics war weg). nur wir hatten halt kein wasser. schade

3

24.11.2003, 00:11

meine meinung dazu: ^^

Bertram hat seine Insel unter Kontrolle und hat auch meine mittlerweile gesichert. er spendet mir nahrung und da ich noch genu Holz habe (und auch genug auf der Insel) und auhc genu Galleys und Kanonenschiffe habe, war ich mit einem Remis nicht einverstanden. Denn mit dem Gold dass ich noch hatte und mit dem Holz und Nahrung die ich locker hätte noch abbauen können + dem positiven Grund, dass ich genau bei beendung des Spieles grad dabei war die handelskologne zu killen, bin ich der Meinung, dass die Insel von grauen ohne Probleme einzunehmen wäre. Vor allem weil ich dort schon Militärgebäude stehen hatte und grauen sie nicht zerstört hat (was mir sagt, dass er kein Gold hatte). Was soll ich noch mehr sagen ^^ ich sage, wir haben oder hätten gewonnen.

Wassermacht ist auf dieser map schon immer entscheident gewesen!

MfG =WEBSONIC=

4

24.11.2003, 18:35

Zunächst einmal würde mich ja mal interessieren, wohin Du Grauen mitten in der Nacht auf einmal hin gemußt hast. ;)
Aber egal, bin ganz klar Websonic's Meinung, nachdem ich mir das Spiel nochmal angeschaut habe. Und zwar war am Ende der entscheidene Schlüssel zum Sieg das deutliche Plus an Holz auf unserer Seite. Angst&Schrecken hatte weniger als 100 Holz und Grauen auch nur 700. Dagegen hatte Sonic 1300 und ich 7000 Holz. Dazu kam, daß Websonic's Insel komplett zurück erobert war und dort gab es noch genügend Holz. Genauso wie auf meiner Insel. Auf Angst&Schrecken's Insel gab es überhaupt kein Holz mehr und an der Stelle, wo Grauen noch etwas Holz hatte, war Websonic gelandet.
Von daher hattet ihr überhaupt keine Möglichkeit mehr auf See zu gehen bzw. irgendwo noch zu landen. Womit denn? Websonic dagegen hatte schon die Kanonnenboote parat. Damit wäre es nur noch eine Frage der Zeit gewesen. Er brauchte eigentlich nur noch alles wegschiessen. Und da wären zu den 2 Kanonnenbooten sicherlich noch mehr dazugekommen. Wenn ihr Euch das Spiel nochmal anschaut kommt ihr sicherlich zum selben Schluss.
Ansonsten war es ein durchgehend spannendes Spiel in dem es an allen Fronten ständig hin und her ging. Hat richtig Spaß gemacht.

Thx Websonic und GG all.

Cu Bertram.

5

24.11.2003, 21:00

wenn ich mit der niederlage nicht einverstanden wäre, hätte ich sie bestimmt nicht gepostet ;) das game hätte nur noch etwas gedauert und ich wollte freundin abholen. das schlimme an dem game war, dass ich durch nen kleinen fehler das game verloren habe :( sonst keine chance. ach, die letzten minuten hab ich gar nicht mehr wirklich gespielt, weil ich unruhig wurde ^^ naja, war auf jeden fall ein klasse spiel, freue mich schon auf das nächste.

@sonic: wehe du heulst vor dem nächsten spiel wieder so rum

6

24.11.2003, 21:19

Ich denke auch, dass ihr schlussendlich gewonnen hättet. war ein spannendes spiel, ich denke entscheidend war auch, dass ihr die insel mit gold gehabt habt, die war meiner meinung nach am wichtigsten. (und von der map her lag sie bei euch günstiger, ihr lucker :P)

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.11.2003, 22:06

Manche Leute kann ich einfach nicht verstehen. Wenn ich Masters spiele muß ich doch immer damit Rechnen dass ein Spiel mal länger dauert, deshalb nehm ich mir an diesen Abend nichts vor oder ich melde mich erst gar nicht an. So kann mir dann auch nicht passieren dass ich vor lauter Unruhe jemanden, ist ja meist der Mate, das Spiel und somit möglicherweise den Abend versaue. Tsss......

8

25.11.2003, 16:54

@ grauen: welchen Fehler haste denn gemacht, der so entscheident war ^^
Und ok ok, ich heul ja schon nicht rum ;) dachte nur anfangs echt, dass wir null chance haben. vor allem weil ich nicht gedacht hätte, dass ich eine Chance gegen dich auf Wasser habe. ^^

@ Bertram: gg :) nd thx wofür ? ^^

MfG =WEBSONIC=

9

25.11.2003, 19:29

ich hab nicht an slow gedacht :rolleyes: .

die aktion, wo ich meine flotte zu a&s durch die kleine gasse in der zwei burgen+flotte von bertram standen war der grosse fehler. danach war nix mehr mit wasser, vorher hatte ich eine sehr starke flotte (glaub ich jedenfalls). diese flotte hätte dich bestimmt ganz killen können.