Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2003, 21:54

Spielnr.: 1723 - AoK.Conquest.Oktober: 12. Spieltag<br>CULT_MATRIX Kruemelmonster [AA]Odin <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1723" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2003, 21:55

:P gg

3

23.11.2003, 21:58

Mann war das ein hin und her, bin nichts mehr gewöhnt, muß mich erstmal wieder richtig einspielen. ;)

Aber unsere Wasserratte Talpa hats gerissen :P :D

GG all und thx für das spannende Game

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

23.11.2003, 22:01

wow, war ein cooles game !!!

I love island !!

I love DRDK :bounce: :bounce:
We are back ^^

Nachdem matrx im ersten game KEIN Gold hatte (!???!)
machten wir neustart.

Der Grush gegen odin und krümel mit bartos war mal so mal so, gegen ende feud hatten sie uns gehabt, aber die schnelle ritter zeit von bartos brachte uns dann wieder vorteile. Auf der anderen seite hatte sick matrix kurzweilig, bis dann late castle von sick kam: habe probs :(
Dachte schon jetzt ist es aus, aber bartos war dann wider schnell imp und neurliche Wendung.
Bei mir war nur chaos, lange net ins Spiel gefunden, total planlos...
Je länger das Spiel lief, desto eher bekamen wir den Gegner auf Wasser unter Kontrolle, aber dieser landete immer wieder, sodaß wir ganz schön beschäftigt waren, unsere inseln sauber zu halten .....
Irgendwann, ich nehme an dem gegner ging wood aus, kamm dass gg ...

Hat echt Spaß gemacht wieder in einerm DRDK_TEAM zu zoccen, macht mir Mut für die Liga !!!!!

mfg

DRDK_TALPA_RC

5

23.11.2003, 22:05

uns ging alles irgendwie aus ^^

war ja leider auch der einzige der handelte bei uns sonst hättet ihr richtig probs bekommen.

hatte auch noch ne scheiss insel so dass bartos mal locker landen konnte aber mit etwas res spenden konnte ich ihn und sick wieder von meinem Land runter boxen.

aber die beiden wälder die da waren konnte ich nie haken weil einfach zuviel wasser drum rum lag.

egal