Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2003, 21:35

Spielnr.: 1724 - AoK.Conquest.Oktober: 12. Spieltag<br>Tsu_IceY bemo LXIII_Munatius <br >vs.<br > DS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1724" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2003, 21:38

Tzja scheiss Spiel .
Hatte keine chance gegen Bemo, er hat mich ohne Probleme weggegusht .
Hab viel zu spät gefeldert und war auch erst 12:00 feudal . Dazu kamm noch das mein Insel sehr schmal war und Bemo nach seinem gewonnen gush mich sehr unter drukc setzen konnte.
Er hat mir jede menge Holzies weggeschossen, ich war die ganze zeit ziemlich am kotzen :rolleyes:
Naja scheissspiel halt .
Was bei den anderen war weiss ich nicht hab nicht viel mitbekommen .

Mfg<br>DS_BlackWulf

Imp_ligHt

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.11.2003, 21:39

ich sag ja ned oft was aber diesmal muss es einfach raus... selten son schlechtes team gehabt...

4

23.11.2003, 21:41

ob das so die feine art ist es aufs team zu schieben?

Imp_ligHt

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.11.2003, 21:47

vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt ich meine die teamaufteilung... gucks dir doch mal an wie soll andy ich und blackwulf da nur hau einer chance haben ? naja egal nehm post zurück fertig punkt ihr wart einfach zu gut und wir waren zu schlecht

6

23.11.2003, 21:55

Hmm also vom Rating her wars nicht so unfair ;)
Ich fand unser Teamplay war auch eider nicht besonders gut, ich hab überhaupt keine sicht gehabt etc .
Das lag aber auch daran das ich die ganze zeit schwer unter druck gewesen bin.
Naja bei solchen Games heist es abhacken, auch wenn ich sicht gehabt hätte ichhätte eh nirgens helfen können , sonst hätte mich bemo noch früher gekillt.

7

24.11.2003, 12:12

sry light aber:

1. gehöre ich ned in die spiele rein, weil ich ganz unteres D Liga niveau habe.

ABER 2. war dein grush meinesachtens auch ned wirklich der beste, will ned sagen das du es ned kannst nur du hast ned auf meine schiffe(die ich hatte) gewartet.

naja aber trotzdem gehöre ich ich in solche spiele einfach ned rein und ich hoffe mein team verzeiht mir das.....*gg*

gg@ all

8

24.11.2003, 13:03

Andy kein Problem ich hab schlechter gespielt als du ;)