Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (23.11.2003, 20:03)
Zitat
Original von RAGNAROK
wer zum teufel sagt denn, dass ich nazis und hiphopper gleich setze?!?!?! ich hab lediglich behauptet, dass ich beide nicht mag - wo vergleiche is sie da bitte du knödel?
und wieso ist es so schwer zu begreifen, dass jemand keine schwulen mag? ich find's halt ekelig und unästhetisch. Wenn Gott wollte, dass sich Männer lieben - wozu dann die Frauen?![]()
und dude bestätigt mich hier grade in meinem denken über hihopper![]()
EDIT: huch...bist du nicht einer von der LL? dann bin ich lieber leise - nicht dass ich schon vor meiner teilnahme am ligenbetrieb bei dir in ungnade falle![]()
Zitat
Original von [DFoC]Karikhador
lies dir mal die texte von den beginnern mal durch, das rockt...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Wer bistn du, ey? ý das D
Wer bistn du, ey? ý das E
Wer bistn du, ey? ý das M
Zitat
Original von kOa_Mjöllnir
"true metal people wanna rock, not pose"
sag mal ragnarok müssten dir diese worte als beinharten manowar fan nicht etwas sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (24.11.2003, 13:26)