Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

21.11.2003, 23:10

Spielnr.: 1715 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>SIM_strucki Wickie@OoK <br >vs.<br > LR_Butc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1715" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

21.11.2003, 23:11

gg all :)

Endlich ist diese grausige Lose-Serie vorbei *tiiiiefdurchatme*

Thx, Strucki beim Grush von Butch...da hätt ich noch älter ausgesehen, als ich sowieso schon aussehe ;)

3

21.11.2003, 23:17

Grats Gegner,gott sei dank hab ich nachtdienst nächste Woche und kann net zocken
war erbärmlich was ich zamm gespielt habe und Wickie geht doch obwohl nächstes ma bin ich 150% dabei wenns gg dich geht :D
P.S. @Butch das gg kamm meinen Erachtens viel zu früh
hatte gerade Wickie wieder von der Insel runtergehauen(warum Wickie bei mir war tsss :D k.a.)und hätte mit dir zusammen auch Strucki wieder vertrieben,naja egal n8 und bye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (21.11.2003, 23:23)

4

21.11.2003, 23:40

Zitat

Original von Yzerstar

Hm, glaub nicht, daß da noch was drin war. Meine Motivation war auch eh schon weg. Ich spiel selber schlecht. Aber wenn's bei Dir nicht läuft sag einfach was. Abgesprochen war Grush. Das ist etwas schwierig, wenn man nicht nur den ersten Hafen nach hinten baut sondern (in Minute 18?!) auch den zweiten. Wär alles nicht so schlimm gewesen, wenn Du mir's gesagt hättest. Hatte Wickie recht sicher im Griff, selbst das Doppel hätt ich weggesteckt. Aber ich hätte ganz sicher nicht Strucki angegriffen, wenn ich gewußt hätt, daß Du gar nicht auf Wasser bist. Mit Defense und früher Ritter wär's vielleicht noch was geworden. Aber so war ich nach 25 Min. (Da war immer noch kein Schiff von Dir vorne) nur gefrustet, zumal mein Grush diesmal nicht schlecht war. Egal, gg

5

21.11.2003, 23:51

Na ich sag lieber nix,nur baue ich meine häfen nach hinten!!!
Und nach min was weiss ich 25?
hatte ich 5 häfen und Galeys waren nonstop zu dir unterwegs wenn ich dann aber festellen muss das meine Galeys gedoppelt werden und nix bringen,was soll ich dann noch machen??
So Game is gegessen für mich.
Hab sc.... gespielt will ich auch net abstreiten

6

22.11.2003, 00:07

ok, war min. 24 (genau genommen 23:52 als deine erste Galley aus dem vorderen Hafen kam) ist aber auch egal, hab bloß nicht verstanden, als ich, nachdem Wickie keine Flotte mehr hatte, gefragt habe "Strucki doppeln?", Du nicht gesagt hast, "ich hab bis jetzt nur zwei Häfen und 8 Galleys, laß uns noch warten". Da hätt ich noch was ändern können. Stattdessen verheiz ich dann meine Galley vor Struckis Häfen, während er in Ruhe Castlen kann. War einfach schlechte Kommunikation. Annyway, no offense.
Nächstes Mal.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

22.11.2003, 00:23

Zitat

Original von Yzerstar
hatte gerade Wickie wieder von der Insel runtergehauen(warum Wickie bei mir war tsss :D k.a.)und hätte mit dir zusammen auch Strucki wieder vertrieben,naja egal n8 und bye

Nicht ganz....ein Dorfi war noch da und hat zunächst nen Stall und ein TC gebaut :evil: also, ich war schon noch bei dir da :P

Zitat

Original von Yzerstar
und Wickie geht doch obwohl nächstes ma bin ich 150% dabei wenns gg dich geht :D

:D