jo, gg, thx leuts
ich war übrigens Franken
jedenfalls war ich außen und hatte als gegenspieler BlackWulf. Weil von unserer Mitte (Icey) Verstärkung angekündigt wurde mauerte ich nicht, bereitete mich aber auf einen frühen angriff von Wulf vor. Dieser blieb jedoch aus und ich konnte ein paar dorfis dabei überraschen wir sie eine Mauer bauten. Leider war das nur die Vorhut, und die fast fertige Mauer wurde von der Verstärkung komplettiert. Deshalb baute ich sofort Mangen und Ritter um auf alles vorbereitet zu sein, aber die mangen schafften es leider nicht wirklich die Mauer einzureißen. Als dann noch eine burg dahinter stand gab ich mit dem angriff auf und fing an zu boomen. Das konnte ich recht ungestört, weil mittlerweile auch die Verstärkung da war und sich aufbaute. Da ich durch diese Aktionen nicht der schnellste war sezte ich auf scorpione und piks zur verteidigung. Gepaart mit den Einheiten von Icey konnten wir lange genug verteidigen bis ich auch imp war und wir konnten ein kleines stück vorrücken. Währenddessen verknügte sich Sickboy am anderen Ende der Map mit Krümel und kam langsam in bedrängnis. Da ich noch nicht so viele Gebäude bei mir hatte ging ich zu seiner unterstützung nach oben und gemeinsam konnten wir auf beiden Seiten vorrücken.